WG 1on1: Ausgabe #5 mit Mickey_Knox (2/2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank.

      Ich habe eine Umfrage hinzugefügt um zu wissen, ob ihr an iTunes interessiert seid. Sollten Viele User dieses Feature wünschen, werde ich mich mal dran setzen und den Talk zukünftig auch per iTunes anbieten.

      Also votet fleißig mit und ich würde mich auch noch über mehr Meinungen und Anmeldungen für künftige Shows freuen.
    • Johnny 9 Fingers schrieb:

      Habe es mir auch heruntergeladen und ich bin positiv überrascht. Erst dachte ich an einen WG.de Audiotalk Abklatsch aber unser armz hat mich definitiv überzeugt und schon durchs "Programm" geführt. Gute gemacht. :t-up:

      P.S.: :lol: Ich bin wahrscheinlich der einzige der eine iTunes Version haben will.


      Ich will auch ne iTunes Version :)

      Mir gefällt das Interview recht gut, tolle Sache.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Nein ich will auch eine iTunes Version ;)

      Aber Hut ab Tomek, haste sehr schön gemacht. Fand das Interview mit David recht interessant und auch wie du den Schluss formuliert hast, große Klasse. Freu mich auf die folgenden Versionen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Johnny 9 Fingers schrieb:

      P.S.: :lol: Ich bin wahrscheinlich der einzige der eine iTunes Version haben will.


      Inzwischen gibt es ja schon 10 Interessierte, daher werde ich mich wohl mal mit dem Programm auseinandersetzen.
      Ich hoffe bis Freitag, wenn die nächste Ausgabe veröffentlicht wird, habe ich die Tricks und Kniffe raus und kann euch die neue Episode auch per iTunes anbieten.


    • Bei WG 1on1 führe ich im wöchentlichen Rhytmus Interviews mit verschiedenen Mitgliedern des WG Forums.
      Dabei geht es in dem 15minütigen Podcast neben dem Thema Wrestling und Wrestlinggames besonders um ausgefallene Hobbies und Tätigkeiten der User.

      In der zweiten Ausgabe spricht Team Canada über sein Mixed-Martial-Arts Training.
      Sollte euch der Podcast gefallen, so laßt es mich bitte hier im Forum wissen.

      Zusätzlich zur MP3 Ausgabe, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt, wird der Podcast nun auch per iTunes angeboten.
      Ihr könnt WG1on1 dort abonnieren und bekommt anschließend jede neue Folge automatisch.
      Die erste Ausgabe mit David als Gast ist dort ebenfalls gelistet.

      Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören der zweiten Ausgabe WG 1on1


      WG 1on1 - Ausgabe #2: Team Canada - Dauer: 13:49 Min - Größe: 31,7 MB

      >>MP3 Download<<
      >>iTunes Link<<
    • irgendwie langweilig. Lieber hätte man etwas persönliches erfahren. Schließlich kann sich jeder über MMA selbst im Internet informieren.

      btw, nicht Chuck Little...der Typ wird Leidell ausgesprochen ;)
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • :t-up:

      Sehr gut.

      Ich finde dieser Talk war sehr informativ und werde mir auch weiterhin jeden anhören.

      Man hat zwar so sehr wenig über Denny erfahren in welche Schule er geht oder was er beruflich machen will aber dafür sehr genau wie es in einer MMA Schule abläuft und das fand ich sehr gut.

      Aber vllt sollte man etwas mehr auf die Personen eingehen, sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern ;)

      PS: Danke für den Song Armz... :D :D :D XD
      [COLOR="White"]&#1062;F&#4355; &#1062;&#1055;DI&#423;P&#1062;&#428;&#931;D 360 &#1256;&#1055;&#4354;I&#1055;&#931; &#4354;IG&#923;
      ƒ&#953;g&#1085;&#1090;&#1108;&#1103; &#953; &#969;&#953;&#951;&#1109; &#953; &#8467;&#963;&#1109;&#1109; &#953; &#8706;&#1103;&#945;&#969;
      BJ Penn &#953; 00 &#953; 00 &#953; 00 [/COLOR]
    • es soll ja kein zweiter heißer stuhl werden. dafür gibt es ja den thread mit dem original.
      viele fragen ergeben sich zudem aus dem gespräch, wenn man mehr über die person bzw ihre hobbies erfährt.
      auf persönliches gehe ich dabei nicht so sehr ein, da es ja hauptsächlich um die speziellen hobbies bzw tätigkeiten geht. das kann man leider nicht alles in einem zeitfenster von 15 minuten unterkriegen.


    • Bei WG 1on1 führe ich im wöchentlichen Rhytmus Interviews mit verschiedenen Mitgliedern des WG Forums.
      Dabei geht es in dem 15minütigen Podcast neben dem Thema Wrestling und Wrestlinggames besonders um ausgefallene Hobbies und Tätigkeiten der User.

      In der dritten Ausgabe spricht WG Moderator Marc über Euro-Wrestling und seine Tätigkeit als Wrestling Kommentator.
      Sollte euch der Podcast gefallen, so laßt es mich bitte hier im Forum wissen.

      Zusätzlich zur MP3 Ausgabe, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt, wird der Podcast auch per iTunes angeboten.
      Ihr könnt WG1on1 dort abonnieren und bekommt anschließend jede neue Folge automatisch.
      Die ersten beiden Ausgaben mit David bzw Team Canada als Gast sind dort ebenfalls gelistet.

      Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören der dritten Ausgabe WG 1on1


      WG 1on1 - Ausgabe #3: Marc (Teil 1/2) - Dauer: 14:16 Min - Größe: 32,6 MB

      >>MP3 Download<<
      >>iTunes Link<<
    • Am Anfang etwas steif, aber beim Thema Wrestling ist Marc aufgeblüht. Ich lag ja echt unterm Tisch als das Entrance Theme zur Sprache kam ( "Polarkreis 18 - Allein, Allein" ). :D Hammer ...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice