TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist aber auch beim leichten Schwieirigkeitsgrad so. Außerdem hat das nichts mit der Schwieirgkeit zu tun. :rolleyes:

      Man braucht einfach so eine Art SVR-KI-Editor, wo man dann so etwas einstellen kann.
    • Ich hoffe auf einen zweiten Teil... klar! Aber ich muss wie eig. immer auf mehr neuerrungen als ihr hoffen. Warum? Tja Wii Version halt, die war letztes mal auch wieder gekürzt (Noch gekürzter als die PS3, XBox360)

      Also auf IGN.com steht Folgende New's:
      TNA Impact! returns for another round of bone-crunching action.

      This game has yet to be announced for any specific platform. Check back here for more details.

      TNA Impact! 2
      Publisher: Midway Games
      Platform: Wii, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PC
      Release Date: December 31, 2009
      Release Region: United States


      Ich wurde jetzt aber auch schon wieder von einer Wii Verson enttäuscht! Madden NFL 2010 (American Football) für Wii wieder mit Unrealistischer Grafik und Gekürzt! Ich Bete einfach!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • das steht das schon seit monaten so bei ign. das stand da schon vor der midway pleite so.
      genaueres gibt es leider bis heute nicht und so lange die midway finanzsituation nicht gelöst wurde, werden wir denke ich noch im dunkeln tappen müssen, ob es einen 2ten teil von impact geben wird oder nicht.
    • Vieleicht mal ganz interesant:
      MIDWAY - Warner Bros. bietet 33 Mio. US-Dollar
      Bereits im vergangenen Monat keimten Gerüchte auf, dass der Branchenriese Warner Bros. Interactive großes Interesse am Kauf des nahezu bankrotten Unternehmens Midway hat. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen, denn wie Midway in einer offiziellen Stellungnahme bekannt gibt, liegt bereits ein Angebot über mehrere Millionen US-Dollar vor.

      In Zahlen bedeutet dies, dass Warner Bros. bereit wäre 33 Millionen US-Dollar (ca. 23.7 Millionen Euro/Tageskurs) zu zahlen. Dafür würden die Rechte der Mortal Kombat-Marke, sowie die beiden Studios in Seattle und Chicago an den Großkonzern übergehen. Darüber hinaus würde Warner Bros. für die genannte Summe jedoch nicht die Rechte an der TNA Marke erhalten und ebenfalls nicht die Midway-Studios in San Diego, sowie im englischen Newcastle erwerben. Das letztgenannte Studio war unter anderem an der Produktion des Spiels The Wheelman mit Vin Diesel beteiligt.

      Das Gebot von Warner Bros. ist dabei ein offenes und wird derzeit noch gerichtlich geprüft, da sich zu diesem Zeitpunkt noch andere Firmen um den Erwerb des Unternehmens bemühen können. Letzlich waren schließlich auch Firmen wie Ubisoft an dem Kauf interessiert. Wer jetzt allerdings in den Besitz der Mortal Kombat Marke sowie in den der genannten Studios kommen möchte, der sollte jedoch preislich höher pokern als Warner.
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Selbst wenn die Lizenz verkauft wird, kann man wohl ein komplett anderes Spiel erwarten. Schließlich wird der mögliche Käufer auch ein neues Studio an den Titel setzen. Dh man wird wohl zu 99% wieder bei 0 anfangen müssen, da Midway ja nur die Lizenz verkauft. Das wird dann wieder einige Jahre dauern, bis ein fertiges Endprodukt vorliegt.

      Ich denke man kann hier ganz deutlich sagen, dass iMPACT in der ehemaligen Form defintiv tot ist.