TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst letzte Woche bestätigte Ubisoft, dass man die Vertriebsrechte an “The Wheelman” übernommen hat, um dem Insolventen Entwickler und Publisher Midway US aus der Klemme zu helfen.

      Nun gibt es weitere Spekulationen darüber, dass Ubisoft die Vermarktung sämtlicher Midway Titel, einschließlich Mortal Kombat übernehmen wird.

      Midway und Ubisoft bestätigten heute morgen allerdings, dass dies alles sehr weit hergeholt sei, und die Vereinbarung schlicht und einfach auf “The Wheelman” bezogen ist. Zudem behält man sich Rechte an der Wheelman IP vor.


      QUELLE: PLAY3.de

      Hmm, wenn da echt was drann sein sollte, TNA iMPACT 2 von Ubisoft? Kann ich mir nicht vorstellen.
    • Getrox hat gemeint:

      Ich hoffe falls TNA Impact 2 wirklich erscheinen sollte das es von einer anderen Firma entwickelt wird, wie zb. ubisoft oder thq am besten falls der Vertrag mit THQ und WWE auslaufen sollte hoffe ich das TNA die rechte für TNA Impact 2 an THQ weiter geben wird.
      [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
    • Wenn THQ die Rechte für TNA iMPACT! 2 bekommen sollte, wäre das schon fast der sicherer Tod für TNA iMPACT! Denn dann würde das Game bestimmt so ähnlich wie SvR werden und seinen Reiz verlieren.

      Aber selbst dann würde ichs mir kaufen, denn auch schon andere meinten ja TNA iMPACT! 2 sein ein Pflichtkauf, genauso meine ich es auch.

      Verbessern sollte man aufjedenfall die Moves, weil es ja kaum Standing & Running Moves gibt, aber die Highflyer Action rockt:t-up:
      Von den Matcharten erwarte ich die üblichen TNA Gimmick Matches wie Six Sides of Steel und King of the Mountain (wenn noch Ladder & Last Man Standing Match dabei wären wers auch klasse). Der absolute Hammer wäre es wenn sie noch das Terrordome und den Lethal LockDown reinpacken würden, was ich aber nicht glaube. Desweiteren sollten sie einen besseren Season Mode einbauen (ich schaffe den Jarrett einfach nicht!), der etwas länger geht und mit TNA Stars spielbar ist.
    • ein lebenszeichen:

      UPDATE ON TNA VIDEO GAME COMPANY AND STATUS OF SECOND TNA GAME
      by Mike Johnson @ 2009-04-24 15:34:25

      Video game website 1Up.com is reporting that Warner Bros. is interested in acquiring TNA video game licensee Midway Games, which has had financial troubles for some time and is expected to end up on the market.

      According to the report, Warner Bros. would be interested in paying up to $30 million to acquire the company, which also maintains licenses for Spongebob Squarepants, Mortal Kombat and the Vin Diesel-based game Wheelman.

      The second TNA game is well into development, although it's eventual release likely hinges on what state Midway ends up in when its financial issues finally come to a head.


      Quelle: pwinsider

      von mir aus kann impact2 mit einem jahr verspätung kommen - hauptsache es kommt
    • Endlich mal wieder aufatmen. Hatte wirklich nicht mehr dran geglaubt das wir je wieder etwas von Impact 2 lesen würden. Mir ist es auch egal wann es kommt. Ob dieses Jahr, nächstes Jahr... ich würde sogar noch 2 Jahre warten. Hauptsache es kommt auf den Markt und kann die Stärken vom ersten Teil übernehmen und die kleinen Schwächen ausbeulen! Keinen zweiten Teil rauszubringen wäre ein Verbrechen...
    • Ich bin froh über dieses Lebenszeichen. Ich habe erst diese Woche den ersten Teil nochmal für die Xbox360 geholt (hatte bisher nur die PS2 Version) und bereue diese Anschffung nicht. Das Spiel macht Laune und ich hoffe, dass an diesem Gerücht wirklich was dran ist, so dass wir bald den zweiten Teil genießen können.
      Ich denke nämlich, dass dieser einige Verbesserungen (vor allem im Bereich Moveset) beinhalten wird.

      Aber jetzt heißt es wohl erstmal, weiter abwarten.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • das sind doch mal gute neuigkeiten!!! freue mich sehr. hoffentlich wird es dann endlich auch umfangreicher. da das gameplay sowieso top ist, können wir auch erwarten, dass die entwickler sich mit den ganzen gimmick matches auseinandersetzen und mehr mehr mehr moves einbauen. u ein guter editor wäre auch wünschenswert.
    • Erfreuliche Nachrichten. Sie sollten an diesem Spiel sich dann auch Mühe geben. Ein weiterer Verkaufsflopp könnte vorerst das Ende der iMPACT! Reihe bedeuten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Straight_Miz schrieb:

      Selbst wenn es jetzt besser wird,denke ich es wird ein Verkaufsflopp.Den in meinem Umkreis die denken alle nur,dass TNA doof ist und sagen einfach das Spiel ist auch doof.Ich weiß ja nicht wie es mit den anderen WWE Fans ist,aber wenn es davon noch ne ganze menge geben sollte wird es trotzdem nichts.


      Gebe ich dir recht, schade eigentlich das das so ist...
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Straight_Miz schrieb:

      Selbst wenn es jetzt besser wird,denke ich es wird ein Verkaufsflopp.Den in meinem Umkreis die denken alle nur,dass TNA doof ist und sagen einfach das Spiel ist auch doof.Ich weiß ja nicht wie es mit den anderen WWE Fans ist,aber wenn es davon noch ne ganze menge geben sollte wird es trotzdem nichts.


      Muss dir leider auch recht geben, viele meiner freunde interessieren sich zwar ein bisschen für TNA, aber ein Videogame würde sich keiner kaufen.

      Sind aber erstmal gute Neuigkeiten. Hauptsache es wird auf den Markt gebracht ob jetzt dieses oder nächstes Jahr kommt ist da doch wurscht.:D