TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigendlich brauchen sie nurnoch n paar Gimmickmatches reinhaun dann ist das Spiel eigendlich schon perfekt für mich! Der erste Teil hat ganz schön gerockt, wird bloß halt bissl einseitig mit den paar Matcharten!Six Sides of Steel wäre geil:cool: Bloß hoffentlich wirds nich so der große Flop wenn sie jetzt so schnell wie möglich den 2.Teil rausbringen wollen!
    • BeverlyKillz schrieb:

      Eigendlich brauchen sie nurnoch n paar Gimmickmatches reinhaun dann ist das Spiel eigendlich schon perfekt für mich! Der erste Teil hat ganz schön gerockt, wird bloß halt bissl einseitig mit den paar Matcharten!Six Sides of Steel wäre geil:cool: Bloß hoffentlich wirds nich so der große Flop wenn sie jetzt so schnell wie möglich den 2.Teil rausbringen wollen!


      Jo....das finde ich auch....ein parr Matcharten, Moves und Waffen und ich bin eigentlich glücklich....wrestler sind schon genügent drin gewesen ;).
      Das Gameplay ansich brauch man eigentlich nich mehr alzu groß verändern..
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • undertaker-deti schrieb:

      Jo....das finde ich auch....ein parr Matcharten, Moves und Waffen und ich bin eigentlich glücklich....wrestler sind schon genügent drin gewesen ;).
      Das Gameplay ansich brauch man eigentlich nich mehr alzu groß verändern..


      Jup, kann ich nur zustimmen. Man sollte vllt. nur noch dran arbeiten, dass die Gegner nach einem Move, etwas länger liegen bleiben, und das man nach einem finisher mit cover, den count stoppen kann.

      Ich hoffe nur, dass iMPACT 2 kommt.
    • BeverlyKillz schrieb:

      Eigendlich brauchen sie nurnoch n paar Gimmickmatches reinhaun dann ist das Spiel eigendlich schon perfekt für mich! Der erste Teil hat ganz schön gerockt, wird bloß halt bissl einseitig mit den paar Matcharten!Six Sides of Steel wäre geil:cool: Bloß hoffentlich wirds nich so der große Flop wenn sie jetzt so schnell wie möglich den 2.Teil rausbringen wollen!


      Selbst wenn kann es ja nicht mehr schlechter werden,kann ja nur besser werden.Wenn man es jetzt schlechter macht muss man echt doof sein.
    • Getrox schrieb:

      Der erste teil von TNA Impact war echt mal totaler bullshit -.-

      Ich hab es noch nicht mal dürchgespielt weil es mir jetzt schon keinen spaß mehr macht, hoffe das TNA Impact 2 erscheinen wird und um einiges besser wird sonst steig ich auf UFC Fight um.


      Du bist wohl son Oberflächlicher zocker oder ?

      Hauptsache riesen Kader, 1000 Moves und von irgendwelchen Hallendacken springen oder was ? Das Gameplay zählt und das ist genial bei TNA Impact.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Gerade das Gameplay suckt. Die K.I. nervt, die Moves wiederholen sich, alles viel zu schnell, zu unrealistisch. Einzig die Konter sind besser gelöst als bei Yukes. Aber das konnte Wrestlemania 21 auf der X-Box schon.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Warscheinlich sagen mehr als die hälfte hier im forum das TNA impact scheisse ist(natürlich sind leute dabei die generell immer an allem was auszusetzen haben aber das ist ne andere geschichte),vom technischen stand aus war tna schon gut und smackdown überlegen doch das gameplay,die KI und das begrenzte moveset haben das spiel nach unten gedrückt,klar es ist sehr schön zu sehen wie tna und midway zusammengearbeitet haben(die angels wings hatt wirklich christopher daniels ausgeführt,und nicht wie ein pedigree,chokeslam usw den ein billy kidman mit dem motion capturing ding gemacht hat)aber leider hat das spiel einige schwächen.Aber ich sehe das positiv jetzt hat midway oder wer auch immer tna impact 2 entwickelt eine basis auf der man aufbauen kann,und vielleicht bekommen wird dann ein wrestlingspiel das smackdown locker abhängen kann und thq zeigt das sie endlich aufwachen müssen und nicht im halbschlaf die smackdown teile enwickeln müssen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • David schrieb:

      Gerade das Gameplay suckt. Die K.I. nervt, die Moves wiederholen sich, alles viel zu schnell, zu unrealistisch. Einzig die Konter sind besser gelöst als bei Yukes. Aber das konnte Wrestlemania 21 auf der X-Box schon.


      Kann ich mal null nachvollziehen. Ich finde das Gameplay grandios. Die schnell Action die du im Ring siehst, ist echt eins A die von TNA, oder zumindest die, die es mal war -.-

      Das die Moves sich wiederholen liegt evtl an der geringen Anzahl an Aktionen die es ins Game geschafft hat, dafür sehen diese aber alle zu 100% GENIALST aus und nicht wie bei Yukes wo du von 5 Animationen 3 in die Tonne kicken kannst, weil diese noch aus Smackdown für PSX stammen.

      Wenn du TNA unrealistisch findest, dann musst du ja auch SvR sehr unrealistisch finden oder David. Denn ich meine jeden Gegner hochheben können, egal aus welcher Gewichtsklasse und so, das ist schon cool.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Das Gewichtsklassen-Sytem ist bei SvR nicht optimal, dennoch sieht es für mich mehr nach Wrestling aus als TNA Impact, welches schon eher Beat 'Em Up Charakter hat. Zumal mir auch nicht bekannt wäre, daß Impact überhaupt irgendwelche Gewichtsklassen berücksichtigt. Bei SvR hat man das ja noch im Ausdauer-System und einigen Animationen verbaut.

      Die Animationen sehen bei Impact i.d.R. gut aus, aber wie gesagt zu schnell und vor allem nerven die Übergangs- und Bewegungsanimationen.... also beim laufen etc. ... und es gibt zu wenige davon. Auch keine Erschöpfungsanimationen und ähnliches.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Dafür dass Midway sich mit dem ersten TNA-Spiel so viel Zeit gelassen hat, sieht es aber verdammt unfertig aus, finde ich. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es nur an Zeitgründen lag, sondern viel mehr an den Entwicklern selbst.

      Jedenfalls bin ich skeptisch, dass sich beim zweiten Teil, sofern er überhaupt erscheinen wird, großartig etwas ändert.

      Und wenn ich fies wäre, würde ich sagen dass es schon seinen guten Grund hat, dass Midway pleite gegangen ist.
    • Getrox schrieb:

      Der erste teil von TNA Impact war echt mal totaler bullshit -.-

      Ich hab es noch nicht mal dürchgespielt weil es mir jetzt schon keinen spaß mehr macht, hoffe das TNA Impact 2 erscheinen wird und um einiges besser wird sonst steig ich auf UFC Fight um.


      Das Gleiche habe ich über Smackdown vs Raw 2008 auch gedacht....

      Also man muss schon sagen das TNA ein viel Flüssigeres Gameplay hat als Smackdown.... und weniger bugs gibts auch....Glaub ich ...^^
      Das Einzige an was es fehlt ist die Masse und mehr nich....und halt noch solche dinge wie das mit den Gewichtsklassen....aber das find ich jetzt nich so wichtig....
      Wenigstens das Spiel Macht SPAß!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Original von Reddy
      Du bist wohl son Oberflächlicher zocker oder ?


      Nee nicht unbedingt aber es ist doch die Wahrheit:rolleyes::lol:

      Schau dir Smackdown 1 an was die WWE rausgebracht hat, das Game das die WWE als erstes rausgebracht hat war als erstes Spiel verdammt gut geworden und wen du das WWE Game mit dem ersten Game von TNA vergleichst ist das von der WWE ganz klar eines der besten geworden.

      Es nervt ja schon beim TNA Game das nicht mal ein Ringrichter dabei ist im Spiel und die Gegner zu oft ins Match eingreifen um den Pin zu stopen...

      Erzähl mir jetzt nicht du findest das Game perfekt?:wall::nervös:;z

      Die Grafik ansich und ein paar andere dinge sind ja den entwicklern von TNA Wrestling Game schon gelungen, aber bevor man ein Spiel rausbringt macht man erst die wichtigsten dinge mit rein und genau das haben diese eben nicht gemacht.:rolleyes:;z


      Ich hoffe falls TNA Impact 2 wirklich erscheinen sollte das es von einer anderen Firma entwickelt wird, wie zb. ubisoft oder thq am besten falls der Vertrag mit THQ und WWE auslaufen sollte hoffe ich das TNA die rechte für TNA Impact 2 an THQ weiter geben wird.

      Oder was meint ihr??
    • Getrox schrieb:

      Nee nicht unbedingt aber es ist doch die Wahrheit:rolleyes::lol:

      Schau dir Smackdown 1 an was die WWE rausgebracht hat, das Game das die WWE als erstes rausgebracht hat war als erstes Spiel verdammt gut geworden und wen du das WWE Game mit dem ersten Game von TNA vergleichst ist das von der WWE ganz klar eines der besten geworden.

      Es nervt ja schon beim TNA Game das nicht mal ein Ringrichter dabei ist im Spiel und die Gegner zu oft ins Match eingreifen um den Pin zu stopen...

      Erzähl mir jetzt nicht du findest das Game perfekt?:wall::nervös:;z

      Die Grafik ansich und ein paar andere dinge sind ja den entwicklern von TNA Wrestling Game schon gelungen, aber bevor man ein Spiel rausbringt macht man erst die wichtigsten dinge mit rein und genau das haben diese eben nicht gemacht.:rolleyes:;z


      Ich hoffe falls TNA Impact 2 wirklich erscheinen sollte das es von einer anderen Firma entwickelt wird, wie zb. ubisoft oder thq am besten falls der Vertrag mit THQ und WWE auslaufen sollte hoffe ich das TNA die rechte für TNA Impact 2 an THQ weiter geben wird.

      Oder was meint ihr??


      Habe ich nicht gesagt.

      Aber mal im ernst die leute die hier ständig nörgeln sollten sich doch gleich mal bei Midway mit hinsetzten und das Spiel entwickeln, wenn ihr meint das Game wäre so schlecht. Ich verstehe echt nicht was sich hier machne in der Köpfe setzten wie ein Wrestling Spiel aussehen sollte. Und das Gameplay soll so "Perfekt" wie möglich sein, jeder definiert Perfektion halt anders. Es gibt halt nichts Perfektes, und du willst mir doch nicht erzählen das du das erste Smackdown Spiel besser findest als das TNA Spiel. Naja bei manchen Usern kann man nur denn Kopf schütteln.

      Nagut ich meint 50 - 70 Euronen sind viel für ein Spiel, aber das man sich mit nichts zufrieden geben kann da weiss ich auch nicht weiter. :rolleyes:
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Freu dich doch:rolleyes:

      Meine Meinung ist eben anderst.

      Ich hab nicht gesagt das Smackdown 1 perfekt ist und TNA ganz schlecht ist.

      Was bei TNA stört wen sie es schon verkaufen sollten sie voher noch einen Ringrichter ins spiel mit einbauen das gehört zu jeden Wrestlinggame dazu.

      Oder wie siehst du es??
    • Getrox schrieb:

      Freu dich doch:rolleyes:

      Meine Meinung ist eben anderst.

      Ich hab nicht gesagt das Smackdown 1 perfekt ist und TNA ganz schlecht ist.

      Was bei TNA stört wen sie es schon verkaufen sollten sie voher noch einen Ringrichter ins spiel mit einbauen das gehört zu jeden Wrestlinggame dazu.

      Oder wie siehst du es??


      Naja für mich stört nur ein Ringrichter wie zb bei Smackes der steht nur im Weg rum. :wall:

      Vllt findest du es mit Ringrichter realistischer, aber ich brauch keinen.

      €dit : Huch er ist gebannt.

      €dit² : Ach dieser Spacken schon wieder. :t-down:
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Reddy schrieb:

      Habe ich nicht gesagt.
      .....Und das Gameplay soll so "Perfekt" wie möglich sein, jeder definiert Perfektion halt anders. Es gibt halt nichts Perfektes, und du willst mir doch nicht erzählen das ......


      Mr. Perfect?^^
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Getrox schrieb:


      Es nervt ja schon beim TNA Game das nicht mal ein Ringrichter dabei ist im Spiel und die Gegner zu oft ins Match eingreifen um den Pin zu stopen...


      Das ist doch voll normal das in einem Free For All Match die gegner dazwischen gehen,da würde auch kein Ringrichter helfen.Und in einem 1on1 Match kann keiner eingreifen.

      Ich weiß er ist gebannt,aber ich denke er wird es trotzdem noch lesen.