TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man muß aber auch mal sehen, daß die mit ihrem regulären tagesgeschäft gerade so klarkommen. ein spiel zu entwickeln ist sicherlich nicht günstig und da wird kaum ein großer hersteller interesse dran haben da geld reinzustecken, wenn es sich am ende eh als (finanzieller) flop herausstellt. die entwicklung eines spieles dauert jahre und da die entwicklerteams und die engine von impact 1 ja inzwischen anderen firmen gehören, müßte man quasi bei 0 anfangen. dann wäre das geschrei wieder groß, wenn nur wenige matcharten und moves drin sind. daher verstehe ich es auch zum teil, warum es kein neues spiel von tna gibt.
    • Naja Armz, hat in seiner Aussage schon recht. Die Entwicklung eines Spiels ist teuer und braucht viel Zeit, denn sollte TNA ein Spiel auf den Markt bringen das nicht mindestens mit dem WWE Ableger konkurrieren kann, wäre das Geschrei groß!
      Das sah man ja bei Impact, welches mir außerordentlich gut gefiel und bei dem mir die Grafik heute noch besser gefällt als die von WWE'12. Meiner Meinung nach hatte man dort jedoch einfach ein zu begrenztes Spiel, man hätte daran weiter arbeiten müssen, denn technisch war der Titel astrein!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ich glaube nicht das sie jemals die Hammerspiele (No Mercy FPW) als TNA verkaufen. Schon allein wegen der Lizenz. Und ich will auch nicht das jemals ein anderer Fire Pro weiter macht als Spike. Hat man ja bei den Fire Pro für XBox gesehen -.-

      Nja ich glaube TNA wird so schnell kein neues Spiel machen, den sie sollten erstmal ihre Liga selber ordentlich rüberbringen ;)
    • Was ist denn das fürn Bullshit, den du da zu verzapfen versuchst? :rolleyes:
      Und wenn schon müssen die nichts direktes finanzieren, sie verkaufen höchstens die Lizenzen, damit andere ein Spiel entwickeln können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Gutes Argument ;):D

      Macht es nicht Sinn wen mehre Fans mal TNA Wrestling Schreiben ob sie in Plannung haben ein neues Wrestling Game Raus zu bringen oder ein 2 teil von tna Impact?

      War ja eigentlich sowieso klar wen TNA Wrestling ein Game Rausbringt das es auch das letzte sein wird:t-down::wall:

      TNA ist nunmal die 2 Liga und Spaaren ja fast nur Geld ein:motz:

      Würde ich ein Spiel Entwickeln lassen von meiner Wrestlinga Liga z.B und der Entwickler geht pleite würde ich mir Schnellst Möglich Ersatz Suchen wen nicht sogar Thq oder wem anderes beauftragen!

      Echt Schade Naja hoffe es kommt ein Nachfolger raus weil TNA jetzt auch nicht so Übel Wahr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Grad nochmal einige Posts durchgelesen. Seitwann muss TNA/WWE denn für ihre Videogames zahlen? Sie verkaufen doch ihre Lizenzen, damit Entwickler/Publisher von Geld verdienen. Und vom Gewinn profitiert widerum TNA/WWE. Weshalb sollte es dann groß Geld für TNA/WWE kosten, Videospiele zu entwickeln. Ist ja nicht so, dass Dixie da rumsitzt und selbst programmiert?!
    • TNA (und auch WWE) verdient in erster Linie wirklich nur an so einen Spiel.

      Das Problem ist das man erstmal jemanden finden muss der einen die Lizenz abkauft. Das letzte TNA Spiel wurde ja von Midway produziert und die sind ja numal pleite gegangen (die mauen Verkaufszahlen von TNA Impact haben wohl ihren Teil dazu beigetragen). Wer sollte also sich jetzt der TNA Lizenz annhemen? THQ fällt durch die WWE Exklusiv Lizenz schonmal aus. EA (wäre wenn sie noch AKI unter Vertrag haben gar nicht mal so schlecht)? ActiVision?

      Da der große Wrestling-Boom der Spät-90er / Jahrtausendwende schon lange vorbei ist traut sich wohl da kein Publisher mehr dran. Viel zu groß ist die Wahrscheinlichkeit das, dass Teil ein Ladenhüter wird und der Entwickler auf den Kosten sitzen bleibt.
    • sieht man ja auch bei ea mma. an sich kein schlechtes spiel. aber da die ufc strikeforce aufgekauft hat und thq mit ufc3 ein bombenspiel hingelegt hat, gibt es einfach keinen markt für ein großes weiteres mma spiel. daher zieht sich ea aus dem segment zurück. interessant ist nur ufc als lizenz.
      genauso ist es auch beim wrestling. tna kennt in deutschland keine sau (im vergleich zur wwe). bei der wwe hingegen kennt jeder den undertaker und erinnert sich an wwf sendungen aus der kindheit. so lange tna weiter so stark im schatten der wwe steht wird es imo auch kein vernünftiges spiel - oder zumindest keine langfristige serie - geben.
    • Das halte ich für ein Gerücht. Wrestling-Spiele sind Nischenprodukte...und wenn sich innerhalb dieser Nische rumspricht, dass ein Spiel murks ist, dann bleibt es in den Regalen wie Radiatoren im Sommer.
    • Es kommt drauf an, wenn sämtliche Fanforen und Magazine das Wrestling-Spiel schon zerreißen, dann siehts zappenduster aus. Wenn man aber mal was richtiges auf die Beine stellt, richtige Physik-Engine, mit Interaktiven-Ringseilen, Gewicht-System und ständiger Neuberechnung der Move-Ausführungen kann auch Yukes Schmach und Rotz von THQ einpacken :)

      Trotzdem braucht TNA ein Videospiel und wenns nur fürn Nintendo DS wäre...