TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BACK 2 TOPIC :schlafen:

      MoonlightDяiver schrieb:

      Tut mir leid,falls ich so dumm frage,aber warum willst du das wissen ?


      Naja , fragen darf man ja ? Und mich interessierts halt weil , wenn TNA iMPACT 2 : Cross The Line nur einen Entwickler und keinen Publisher hat , kann's ja nicht auf den Markt kommen ;). Und ich denke SouthPeakGames alleine nur als Entwickler bringt's ja auch nicht ! Da bracuht man erfahrene Hilfe von Publishern wie THQ , Activision , EA , Rockstar Games und Midway (leider R.I.P) und etc. Tja , deswegen hätte ich gerne gewusst wer der Publisher des Games ist/wird ? :ja:
    • Neuauflage von TNA iMPACT! The Videogame

      TNA Wrestling bestätigte nun offiziell, dass das neue Videospiel “TNA iMPACT! 2″ im Frühjahr 2011 im Handel erhältlich sein wird! Die Neuauflage wird auf folgenden Konsolen erhältlich sein: Playstation 2 (PS2), Playstation 3 (PS3) und auf der XBOX 360. Ein weitere interessante Änderung gibt es ebenfalls zu vermelden. “TNA iMPACT! 2″ wird nicht mehr von Midway entwickelt sondern von der Firma Southpeak Interactiv, da der Vorgänger des Spieles schlechte Verkaufszahlen einbrachte und die Fans demnach sehr enttäuscht vom Produkt waren.

      Das Videogame wird die Unreal 3 Grafik Engine beibehalten. Unter anderem wird das aktuelle Roster, darunter auch die Knockouts der Promotion, enthalten sein. Außerdem darf man sich auf beide Ringformate, sowohl Six-Sided-Ring als auch Four-Sided-Ring, freuen. Einen weiteren Leckerbissen für die beiden Ringe dürfen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Die Matchart “Steel Cage Match” wird in beiden Ringversionen spielbar sein. Sobald es neue Infos zu “TNA iMPACT! 2″ geben wird, erfahrt ihr es natürlich hier, auf Wrestling-Infos.de!


      Quellen: TNA Wrestling / Gerweck & Twitter

      wrestling-infos.de/13282.html
    • Ich freue mich auf iMPACT! 2! Ich mochte auch den ersten Teil, mal sehen wie es so wird und welche Informationen uns noch so erwarten...
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Hört sich gut an,es fehlte beim ersten teil ja eigentlich nicht viel um ein gutes wrestling spiel zu werden wenn sie die gameplay technischen mängel des ersten teils beheben usw dann sehe ich da echte chancen von der atmosphäre und der grafik war das spiel aufjedenfall top.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Pennywise81 schrieb:


      SouthPeak selbst ist ein Publisher


      ... und kein sehr guter ;) Bisher haben die SouthPeak Jungs leider fast ausschließlich Spiele von schlechten Entwicklern vertrieben. Das durchschnittliche SP-Game bekommt etwa 50% und ist im Eingangsbereich des Kaufhofs ihred Vertrauens zu finden ...

      Daher war ich anfangs etwas enttäuscht. Ich hatte auf einen größeren Publisher gehofft. Es gibt aber Hoffnung. Zuletzt gab es mit 3 Dot Game Heroes (Zelda-Klon in Lego-Optik), ein gutes Game von SouthPeak und außerdem ist bei Wrestlinggames, ohnehin nicht wichtig wie bekannt der Entwickler ist. Den wer gute Shooter macht, muss noch lange kein gutes Wrestling Game zu Stande bringen.

      Ich freue mich schon auf die E3. Vor allem bin ich gespannt ob das neue Game auf das alte aufbaut, oder komplett neu entwicklet wird (die U3 Engine nehmen sowieso alle). Auf jeden Fall müssen dieses mal mehr Moves ins Game und das Gameplay etwas aufpoliert werden.
    • Da bin ich aber auch sehr gespannt darauf. Ich hoffe, dass der Kader dieses mal auch etwas größer sein wird und man auch Titel verteidigen kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Grund hierfür sind die schlechten Verkaufszahlen des Vorgängers.


      Der Grund sind nicht die schlechten Verkaufszahlen sondern das Midway Pleite ist. Sonst wäre die Lizenz ja gar nicht erst frei geworden. Bitte übernimm sowas doch nicht in die News. Vielleicht in Zukunft auch einfach mal die Originalquelle checken, ob die Infos da überhaupt stimmen. Ich kann die Meldung rückwirkend bis zum 15. bei Gerweck nicht finden. Desweiteren scheint keine Seite außer dieser deutschen darüber zu berichten. Die News könnte sich somit auch jemand aus einem dunklen Ort gezogen haben.
    • Und wenn da steht TNA Impact 2 wird von Kevin Nash persönlich entwickelt, glaubst du das auch? ;) Aus diesem Grund sollst du ja Quellen überprüfen. Der Text in der News von dieser deutschen Seite ist dahingehend absoluter Bullshit. Erstmal Meldungen prüfen bevor man sie auf die Hauptseite setzt.

      Wie soll eine Firma ein Spiel entwickeln, wenn die Firma Pleite ist? Sollte doch einleuchten. Midway hätte die Rechte behalten und hat Ende 2008 gegenüber der seriösen Spielepresse sogar schon Impact 2 bestätigt. Was dann dazwischen kam war die Pleite, weshalb die Rechte ja nicht weiter verwertet wurden.