Create-a-Legend: Video (über 4 Minuten) und 10 Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stranger schrieb:

      Die,wieder mal, gehackte Rooster-Liste.

      Außerdem das CAW-Video, in dem man sehen kann, das Razor-Teile
      dabei sind.

      Also, nachbauen wäre angesagt.....

      Allerdings war neben dieser Liste ja noch die Rede von 8 versteckten Wrestlern!

      Ausserdem gab es auch schon in SvR-Teilen Hogans Haare im CAW-Mode, obwohl er selbst im Spiel enthalten war.
    • Stranger schrieb:

      Und ich denke, das sehen viele so.

      Dieses nachgebaue, ohne die Original Moves,Entrance usw...das suckt
      ganz einfach.....


      Woher willst du denn das Überhaupt wissen ?
      Vllt ist er ja ein "hidden" Wrestler.
      Und es wird wohl sehr bestimmt vorgefertigte Moveset´s und Entrance´s geben.

      Naja abwarten und Tee süffeln um 12Uhr sind wir schlauer.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • im grunde teile ich strangers meinung...nur, wenn es original entrance, move-set und den music-import gibt, könnten evtl. besser razor ramon caws entstehen, als die entwickler es im original hinbekommen würde...wie man hin und wieder schon sehen konnte.
    • WRESTLING IST FAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      meint ihr wirklich ein ''Vince McMahon'' entscheidet wer ins spiel darf und wer nich ?
      meint ihr der ruft dann bei denen zuhause an und fragt mal ob er das tuhen darf^^:
      ''hi hier ist vince könnte ich bitte ihren mann sprechen , ja es geht um Steve Austin Mrs Austin'' (wenn der überhaupt ne Frau hat xD )

      xDDDDDD

      das ich mich nich totlache .
      Vince McMahon hatt rein garnichts mit dem game zutun . angenommen er hätte was damit zu tun wäre er doch sicher im roster dabei . .
      und vince macht eig. rein garnicht is der wwe . . er is auch nur der besitzter , kein showschreiber oder jemand der aktiv wrestelt . aslo verlasst euch nich auf den gedanken dass er auf solche ideen kommt . THQ und andere Verläger kommen auf die idee fragen die WWE und hier kommt evt. mcmahon ins spiel , und zwar wenns um die rechte von den hallen geht , von wrestlemania selber einfach aber dass macht der bestimmt auch nich selber der alte man . . .
    • D-Jam schrieb:

      WRESTLING IST FAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      meint ihr wirklich ein ''Vince McMahon'' entscheidet wer ins spiel darf und wer nich ?
      meint ihr der ruft dann bei denen zuhause an und fragt mal ob er das tuhen darf^^:
      ''hi hier ist vince könnte ich bitte ihren mann sprechen , ja es geht um Steve Austin Mrs Austin'' (wenn der überhaupt ne Frau hat xD )

      xDDDDDD

      das ich mich nich totlache .
      Vince McMahon hatt rein garnichts mit dem game zutun . angenommen er hätte was damit zu tun wäre er doch sicher im roster dabei . .
      und vince macht eig. rein garnicht is der wwe . . er is auch nur der besitzter , kein showschreiber oder jemand der aktiv wrestelt . aslo verlasst euch nich auf den gedanken dass er auf solche ideen kommt . THQ und andere Verläger kommen auf die idee fragen die WWE und hier kommt evt. mcmahon ins spiel , und zwar wenns um die rechte von den hallen geht , von wrestlemania selber einfach aber dass macht der bestimmt auch nich selber der alte man . . .


      Thq erstellt eine "große" Liste von vielen Wrestlern, Vince sucht sich die raus die er im Game haben will. Habe ich aufjedenfall so gehört.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Also, ich finde es auch schade, dass er nicht im Spiel sein wird, aber ich bin immerhin froh, dass man ihn im CAW Modus nachbauen kann, THQ ist nicht verpflichtet die Originalteile von Ramon im CAW Modus einzubauen, haben sie also trotzdem, also meckert nicht rum, sondern baut ihn ein, und wartet doch mal ab, vielleicht wird es den passenden Finisher und Auftritt geben, sicherlich wird es auch wieder ein Import Musik Feature geben, dann könnt ihr ihm noch die Original Theme verpasssen und dass reicht.
    • Was wollt ihr alle mit diesem kaputten Typen "Razor Ramon" ?

      Schonmal von seinen Verhaftungen gehört ?

      Hier ein kleiner Auszug von dem was bekannt ist

      "
      1. Oktober 1995: Sachbeschädigung
      30. Juli 1998: Sexuelle Belästigung
      1. Oktober 1998: Diebstahl
      22. November 2000: Besitz von Drogen
      2. Dezember 2000: Sachbeschädigung
      19. September 2003: Verstoß gegen Bewährungsauflagen
      10. Oktober 2008: Körperverletzung


      Sowas hat nichts in einem Legenden spiel zu suchen.Meine Meinung.
    • Chris schrieb:

      Was wollt ihr alle mit diesem kaputten Typen "Razor Ramon" ?

      Schonmal von seinen Verhaftungen gehört ?

      Hier ein kleiner Auszug von dem was bekannt ist

      "

      Sowas hat nichts in einem Legenden spiel zu suchen.Meine Meinung.


      Ist mir Laterne, mir gehts um die In-Ring Skills und da war er eben ein "Gott".
      Genau die Sache mit Benoit als Mensch kann ich die Tat nicht nachvollziehen, aber im Ring ist und bleibt er eine Legende.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Reddy schrieb:

      Ist mir Laterne, mir gehts um die In-Ring Skills und da war er eben ein "Gott".
      Genau die Sache mit Benoit als Mensch kann ich die Tat nicht nachvollziehen, aber im Ring ist und bleibt er eine Legende.


      REDDY du gefällst mir immer mehr Razor/scott hall als IN-RING "gott" zu bezeichnen gefällt mir,es ist zwar schade was mit ihm passiert/passiert ist aber das ändert nichts an der tatsache das er eine "legende" ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      REDDY du gefällst mir immer mehr Razor/scott hall als IN-RING "gott" zu bezeichnen gefällt mir,es ist zwar schade was mit ihm passiert/passiert ist aber das ändert nichts an der tatsache das er eine "legende" ist.


      Jop der "Held" meiner noch relativ kurzen Kindheit.. Ich schauhe Wrestling seit ich 4 bin und von Anfang an war der Razor mein fav. Wrestler.

      Aber echt sauberes Ding von THQ uns die CAW-"Arbeit" zu erleichtern, vorallem man kriegt mit denn ganzen Teilen schon 5-6 gute Caws hin. Und das sind ja noch längst nicht alle Teile.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Habe mir das Video jetzt auch mal angesehen.
      Also der Modus ist auf jeden Fall gut gelungen und ich sehe es genauso, dass man den nicht hätte neu erstellen sollen für LoWM. Besser ein bisher recht gutes System auch zu benutzen als alles komplett neu zu erfinden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • na kommt leute, übertreibt mal nicht. razor ist alles andere als in-ring gott ;) er hatte ein geiles gimmick, coole sprüche am micro drauf und war für seine größe ein guter wrestler. mehr mMn auch nicht, zu einer legende gehört einfach mehr. ich mochte ihn ebenfalls sehr und seine fehde gegen HBK (der wahre in-ring gott übrigens) war genial!!

      wie auch immer, lasst euch montag überraschen, razor wird dabei sein, quelle: verrate ich nicht! :p;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).