LoWM: Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es einen Zweiten Teil von Legends Of Wrestlemania geben sollte, welche 50 Wrestler der nachfolgenden auflistung würden dann drin sein (von Wrestlemania 16-25)?
      Was meint ihr ?
      A-Train
      Akebono
      Albert
      Al Snow
      Big Boss Man
      Brian Kendrick
      Batista
      Big Show
      Bull Buchanan
      Brother Love
      Bushwacker Luke
      Bushwacker Butch
      Booker T
      Bobby Lashley
      Billy Gunn
      Billy Kidman
      Brock Lesnar
      Boogeyman
      Chuck Palumbo
      Charlie Haas
      Chris Benoit
      Chris Jericho
      Chris Masters
      Carlito
      Christian
      Crash Holly
      Chavo Guerrero
      Cody Rhodes
      CM Punk
      Deuce
      Domino
      Doug Basham
      Danny Basham
      D-Lo Brown
      Doink
      Duke "The Dumpster" Droese
      Diamond Dallas Page
      Dean Malenko
      Devon Duddley
      Earthquake
      Edge
      Eddie Guerrero
      Elijah Burke
      Festus
      Faarooq (Ron Simmons)
      Finlay
      Funaki
      Floyd Mayweather
      Gobbledy Gooker
      Goon
      Garrison Cade (Lance Cade)
      Goldberg
      Gregory Helms
      Hardcore Holly
      Hillbilly Jim
      Hollywood Hogan
      Hacksaw Jim Duggan
      Hurricane
      Jesse
      Jeff Hardy
      JBL
      Jimmy Wang Yang
      John Morrison
      Jim Cornette
      John Cena
      Jamie Noble
      Joey Abs
      Kaientei
      Kamala
      Kim Chee
      Kane
      Kevin Thorn
      Kofi Kingston
      Kurt Angle
      La Resistance
      Mark Henry
      Matt Striker
      Maven
      Matt Hardy
      Mick Foley
      Michael Hayes
      Mr.McMahon
      Mr.Kennedy
      Mark Jindrak
      MVP
      Marcus Cor Von
      Mosh
      Nikolai Volkoff
      One Man Gang
      Pete Gas
      Perry Saturn
      Rodney
      Ray Duddley
      Rob Van Dam
      Repo Man
      Randy Orton
      Rey Mysterio
      Rikishi
      Ric Flair
      Road Dogg
      Rhyno
      Ric Flair
      Shelton Benjamin
      Sgt.Slaughter
      Steve Blackman
      Shane McMahon
      Stone Cold
      Scotty 2 Hotty
      Scott Hall
      Spike Dudley
      Shannon Moore
      Sabu
      Sandman
      Steven Richards
      The Miz
      Trevor Murdoch
      Tugboat
      Tajiri
      Tazz
      Tommy Dreamer
      The Rock
      The Godfather
      Tool Cool
      The Iron Sheik
      Triple H
      The Great Khali
      Trasher
      Undertaker
      Ultimo Dragon
      Umaga
      Viscera (Big Daddy V)
      William Regal
      X-Pac
    • Ja klar, wenns jemals soo viele Wrestler in nem Spiel geben wird dann kannst du mich Obama nennen. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Außerdem sind nicht einmal alle Wrestler davon Legenden. Ein Auftritt bei WrestleMania macht einem nicht gleich automatisch zur Legende. Des Weiteren muss es nicht sein, dass es dann von WM 16 - 25 geht. Ich denke eher, dass es bei den 80ern und 90ern größenteils bleiben wird und vielleicht bloß ein paar Wrestler von den 2000ern Einzug finden werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Und ausserdem hast du sehr viele aufgelistet die nichtmal einen Auftritt bei WM hatten. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich muss Regnat zustimmen, zum einen ist die Diskussion verfrüht, zum anderen sind viele davon keine Legenden, andere spielten bei den angesprochenen WM keine Rolle mehr, und der Fokus sollte auch beim 2.Teil lieber auf 80er und frühe 90er liegen, da gibt es immernoch genug Wrestler die man im ersten Teil weggelassen hat, darunter auch einige die JohnMorrison genannt hat. Man kann ja auch ein allgemeines Legendenspiel machen, ohne Fokus auf WM, aber ein LoWM 2 mit Schwerpunkt auf WM16-WM24 etc, halte ich verfrüht, irgendwann mal ja, aber wenn z.B. ein Jack Swagger bei WM 25 zum ersten mal dabei ist, ist er dann gleich eine WM Legenden und somit im Spiel?
    • doch alle die ich aufgelistet habe haben von Wrestlemania 16 bis zur jetzt anstehenden Wrestlemania 25 bei wrestlemania gekämpft wer´s nicht glaubt kann sich davon bei der offiziellen WWE.com seite davon überzeugen !

      nein ihr habt das falsch verstanden, ich meinte was glaubt ihr wenn es einen zweiten teil von Legends Of Wrestlemania geben sollte, welche 50 Wrestler von den aufgelisteten Wrestlemania 16-25 wrestler, glaubt ihr werden dabei sein !
    • Nein, ich glaube nicht das Kofi Kingston oder Kevin Thorn schon bei Wrestlemania waren. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • D-Jam schrieb:

      also wird die demo am donnerstag um 7 uhr morgens erscheinen oder ?
      (360 Live^^)
      mist... um die zeit bin ich in der schule:D
      ich werde nicht einer der ersten sein der die demo zockt:motz:


      Natürlich wird die Demo nicht morgens um 7 Uhr bei uns erscheinen. Bedenke bitte den Zeitunterschied. Uns trennen sechs Stunden von der Eastern Time. Dh regulär dürfte die Demo um 13 Uhr auf den deutschen Servern Online gehen.

      Jedoch kann niemand garantieren, dass man das ganze in Deutschland zeitgleich mit den Staaten Online stellt. Es kann also genauso passieren, dass die Demo bei uns um 10 Uhr, 15 Uhr oder 22 Uhr erscheint. Lediglich mit nem US-Account könntest du dich darauf verlassen, dass du um 13 Uhr deine Demo hast. ;)
    • Also jetzt schon über einen 2.Teil zu reden finde ich reine Zeitverschwendung, denn jetzt ist ja noch nicht einmal das Erste raus und ob es ein Zweites gibt weis auch noch keiner. Ich weis nicht ob ich mir einen 2. Teil überhaupt kaufen würde, da müsste mir THQ (wenn dann noch THQ macht) schon einiges bieten für die dann bestimmt wieder 60€.

      JohnMorrison schrieb:

      Kevin Thorn war bei Wrestlemania 23 im ECW Originals Vs. New Breed Match dabei !

      Kofi Kingston war bei Wrestlemania 24 im 24 Man Battle Royal Match dabei was Kane gewonnen hat !


      Die Battle Royal war vor der offizielen WrestleMania als Extra!
    • 1. Es heißt LOWM.
      2. Michael Hayes war nicht nur bei einer WM dabei. ;)
      3. Michael hayes ist noch bei der WWE, da ist es klar dass wenn es ein Legendenspiel gibt das er dabei ist.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • JohnMorrison schrieb:

      bei welcher Wrestlemania war Hayes denn noch habe alle Wrestlemania von 1-24 zu Hause, und der is nur bei WM 16 dabei ! kannst du auch auf WWE.com gucken das er nur bei 16 in der Gimmick Battle Royal dabei war, genau wie Kamala der war auch nur bei WM 16 dabei !


      1. Er war bei WM 17 dabei. ;)
      2. Sry hatte gedacht der war bei mehreren dabei da es sich im Spiel um die Legenden handelt die bei WM 1 - 15 dabei waren. Sry.

      __Leqend_KiLLer__ schrieb:

      eigentlich heißt es LOW:ja:


      Nein, es heisst eben Legends of Wrestlemania.
      Lies mal den Titel des Threads. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • stimmt Wrestlemania 17 waren Michael Hayes & Kamala das einzige mal in einem Wrestlemania Match dabei !


      Wünsch mir eh kein zweites Legends Of Wrestlemania spiel ! hätte mich nur mal interessiert was ihr glaubt wär von 16-24 eurer Meinung nach dabei gewesen wäre !!!

      Hoffentlich machen THQ danach mal Legends Of Survivor Series, Legends Of Royal Rumble oder Legends Of King Of The Ring !