LoWM: Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-Jam schrieb:

      ja also kommt es jetzt am 20.3 , am 24.3 oder am 30.3 ?????????????????????????????
      die deutshe version natürlich^^


      THQ Deutschland hat noch kein Datum offiziell veröffentlicht und der Rest der Welt wechselt momentan wöchentlich. ;) Wird aber wohl entweder der 20. oder 24.3 werden. Da sich mittlerweile alle Versandhäuser auf den 20. einschießen, wird es wohl darauf hinauslaufen. EU-Termin war bisher meist auch der DE-Termin für THQ-Produkte. Naja, ich habe meins eh in England bestellt, weil ich dadurch nur die Hälfte zahle.

      celestine schrieb:

      Ich weiß, dass sich meine Frage etwas ungeduldig liest, aber ist bekannt/bestätigt, ob es grafische Unterschiede zwischen der XBOX 360/PS 3 Version gibt?


      Wie auch bei SmackDown, wird die 360-Version einen leichten grafischen Vorteil haben. Das zeigt sich meist an den Wrestlermodellen (unscharfe Kanten bei den PS3-Modellen) und den unscharfen PS3-Fans in der Halle. Während die Fans bei der 360-Version bis in hohe Reihen detailiert zu erkennen sind, gibts bei der PS3-Version in höheren Fanreihen unschönen Pixelbrei.
    • Ich hab grad bei Ebay ein sehr billiges Angebot gesehen, aber ich frag mich, ist das Spiel auf Deutsch?
      Hier der Link.Ebay.ch
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also auf Englisch?
      Naja mal besser ne Englisch Version zum halben Preis als ne Deutsch zum doppelten Preis.
      Und das Problem Englisch nicht zu können hab ich nicht.Also ist´s perfekt.
      Wow.35 Euro.Hoffentlich dauert´s nicht lange zum liefern.
      Sascha wie lange dauert´s durchschnittlich von England zu liefern?
      Da du ja öfters von England bestellst müsstest du´s ja wissen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ja, da Großbritannien ebenfalls zum PAL Gebiet gehört.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es erscheint sogar vor dem Release und nein du musst nicht mit Pfund bezahlen, du kannst auch mit Euro bezahlen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also eig. immer einen Tag vorm Release.
      Und Ebay war bei mir immeer seriös, weiss nicht wie´s bei dir war.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ja ist eigentlich schon seriös, hab nur paar mal was versteigert und dann hat man nicht bezahlt, oder erst nach Wochen, aber gut das ist was anderes. Hier bestellt man ja scheinbar nicht bei Privat sondern von einem richtigen Händler, oder? Und das hab ich noch nie gemacht, hab bisher nur verkauft. Allerdings seh ich da auch nix von Euro, das Teil kommt aus Griechenland, mit PayPal hab ich auch keine Erfahrung, werde mir wohl die UK Version bei Amazon bestellen.
    • Ja klar siehst du nix von Euro weil das Ebay.ch ist.
      Und in der Schweiz wird mit Franken bezahlt.;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich weiß, dass Randy Savage wohl nicht im Spiel enthalten sein wird, komisch jedoch, dass sich die WWE doch nicht zu 100% von Ihm distanziert:

      silvervision.co.uk/products/Ma…llection-DVD-3-Discs.html

      Hätte ich nicht gedacht ;) Er ist immerhin ein wichtiger Teil der früheren Jahre der WWF gewesen. Na vielleicht können wir einen perfekten Macho Man nachbauen oder er ist viell. doch noch als hidden character im Game.
    • @RaVeN
      Es kommt immer drauf an, welche Sprachen die Entwickler mit auf die DVD pressen. ;)

      Hier mal was zur Demo.

      GamingRing.com schrieb:

      THQ and WWE representatives confirm release date of WWE Legends of Wrestlemania Demo.

      Once again THQ and WWE reps were on hand at the WWE Raw live blog on the WWE Universe website.

      The release date for the demo is Thursday, March 5th, 2009.

      So be sure to check the Playstation Network at 8pm ET Thursday Night and Xbox Live Marketplace Thursday morning at 7AM ET.
    • Sascha schrieb:

      @RaVeN
      Es kommt immer drauf an, welche Sprachen die Entwickler mit auf die DVD pressen. ;)

      Hier mal was zur Demo.





      also wird die demo am donnerstag um 7 uhr morgens erscheinen oder ?
      (360 Live^^)
      mist... um die zeit bin ich in der schule:D
      ich werde nicht einer der ersten sein der die demo zockt:motz:
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!