LoWM: Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alter was is dasss den für ne ......... !!!!!!!!!!
      wolllt ihr mich verarschen wrestlinggames.de



      was is dass den ? dass game is doch nich ab 16 alter . son blödsinn . ich frag mich
      wo man solche bilder nur herbekommt .
      sogar auf der Website von THQ is es ab 12 .


      echt jetzt wollt ihr mich verarschen oder sowas ??????????????????
      dass is ja mal n blödsinn . . .
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Reaktion anstatt gleich so unfreundlich und ausfallend zu werden? Das dürfte nicht zu viel verlangt sein.

      Es stimmt, dass es nun ein falsches Cover ist. Die USK hat es mit ab 12 Jahren eingestuft. Solche Fehler können dennoch schonmal passieren.
      Beim nächsten mal einfach dem Administrator eine PN schicken, und ihn freundlich darauf hinweisen, dass da ein Fehler ist oder eine veraltete Cover-Version.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ;z

      Regnat schrieb:

      Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Reaktion anstatt gleich so unfreundlich und ausfallend zu werden? Das dürfte nicht zu viel verlangt sein.

      Es stimmt, dass es nun ein falsches Cover ist. Die USK hat es mit ab 12 Jahren eingestuft. Solche Fehler können dennoch schonmal passieren.
      Beim nächsten mal einfach dem Administrator eine PN schicken, und ihn freundlich darauf hinweisen, dass da ein Fehler ist oder eine veraltete Cover-Version.




      yep ok :motz:nur ich war grad so agressiv weil mein SvR 09 kaputt
      gegangn ist :wall::wall::wall::t-down: und ich jetzt bis SvR 2010 keine GAmes ab 16/18
      kaufen Darf :wall::(! deshalb ja wenn des jetzt ab 16 is wass mach ich
      dann noch bis Herbst November??????? :nervös:
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Mein Gott, dann lass deine Wut nicht an wrestlinggames.de aus. Man kann ja anhand deiner Beiträge erahnen warum du keine Spiele ab 16 und 18 bekommst...
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Das ist eben die Frage. Nur weil das Spiel gut aussieht und sich das Angebot an spielbaren Wrestlern sehen lassen kann, heisst das noch lange nicht das es auch spaß macht.

      Ich meine eben das es die kleinen fehlenden aber atmosphärischen Details und das Gameplay sein wird, dass gerade den Wrestlingspiele Veteranen den Langzeitspaß verhageln wird!

      @D-Jam: Wenn ich deinen Beitrag lese, sehe ich darin einen guten Grund, warum es für Spiele diese Altersbeschränkung gibt. Komm mal wieder runter!
    • undertaker-deti schrieb:


      Und wie hast du den das Game Kaputt bekommen?


      Meins hat den gleichen Fehler. Kam gleich kaputt an. Da ist so ein Bug drin, daß ich immer verliere. THQ wollen das nicht umtauschen, die Säcke.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • seid ihr zu dumm, eure rechte als verbraucher in anspruch zu nehmen? sd09 is noch kein halbes jahr auf m markt, somit hättet ihr a) die möglichkeit, es über den handel umzutauschen, weil der handel 6 monate gewährleistung einräumt, oder b) den publisher zu kontaktieren, um eine ersatz disc anzufordern, kaufbeleg vorausgesetzt...

      kenne keinen publisher der hier keinen ersatz leisten würde... insbesondere dann nicht, wenn es sich um einen defekt handelt, der in den ersten 6 monaten nach kauf auftritt...
    • Underdecker schrieb:

      Nein, nur Spaß, aber in 08 war es wirklich ein Bug, weil das Kontern praktisch mit jeder Taste und zu jedem Zeitpunkt funktionierte, meiner Meinung war das ganze Spiel somit unspielbar und hätte so nicht auf den Markt kommen dürfen.


      Achso, ich dachte schon man gewinnt immer ohne spielen.
      [COLOR="White"]Ich hasse PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR]
    • nein man die cd is so kaputt gegangen :
      ich war bei meinem onkel und der hat halt 2 kleine kinder 3 und 1 jahre alt
      so als ch dann halt die 360 im nebnzimmer angeschlossen hatte ,
      kammen halt die kinder rein . damit sie halt nich die 360 jetzt runterwerfen
      oder so wollte ich sie halt auf den tisch stellen . auf einmal als ich die 360
      dort hinstellen wollte (war immeer noch an mit CD) machte es auf einmal
      so ein geräusch wie wenn kreide auf der tafel quitscht. ich nahm die CD
      raus und da war son riesiger Kratzer drinn der durch die ganze CD geht .
      jetzt geht da garnichts mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • D-Jam schrieb:

      nein man die cd is so kaputt gegangen :
      ich war bei meinem onkel und der hat halt 2 kleine kinder 3 und 1 jahre alt
      so als ch dann halt die 360 im nebnzimmer angeschlossen hatte ,
      kammen halt die kinder rein . damit sie halt nich die 360 jetzt runterwerfen
      oder so wollte ich sie halt auf den tisch stellen . auf einmal als ich die 360
      dort hinstellen wollte (war immeer noch an mit CD) machte es auf einmal
      so ein geräusch wie wenn kreide auf der tafel quitscht. ich nahm die CD
      raus und da war son riesiger Kratzer drinn der durch die ganze CD geht .
      jetzt geht da garnichts mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      bei allem Respekt, aber manche Leute schalten ihr Hirn einfach nie ein:wall:
    • D-Jam schrieb:

      nein man die cd is so kaputt gegangen :
      ich war bei meinem onkel und der hat halt 2 kleine kinder 3 und 1 jahre alt
      so als ch dann halt die 360 im nebnzimmer angeschlossen hatte ,
      kammen halt die kinder rein . damit sie halt nich die 360 jetzt runterwerfen
      oder so wollte ich sie halt auf den tisch stellen . auf einmal als ich die 360
      dort hinstellen wollte (war immeer noch an mit CD) machte es auf einmal
      so ein geräusch wie wenn kreide auf der tafel quitscht. ich nahm die CD
      raus und da war son riesiger Kratzer drinn der durch die ganze CD geht .
      jetzt geht da garnichts mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Tja aber du hast hoffentlich dabei etwas gelernt!:lol:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer