LoWM: Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blackbohnster schrieb:

      Es würde mich schwer verwundern, dass wenn Brutus schon sein: Mega Maniacs Attire im Spiel hat, wenn IRS nicht auch im Spiel mit dabei wäre. Weil das war ja ein classic match bei WM9: Money Inc. vs. Mega Maniacs um den Tag Team Titel.



      Naja es ist zwar sein Megamaniac Outfit, aber er hatte es öffter als nur einmal bei diesem Match an bei WM9, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie IRS nehmen würden, da er keine WM Legende ist, ich persönlich würde mich hammermäßig darüber freuen, weil IRS ein Held aus meiner Kindheit war, es wär schon geil wenn er mit im Game ist.
    • Ja, IRS wäre logisch, aber wieso präsentiert man nicht gleich Money Inc., Undertaker ist sicher drin, Old School Michaels ist ja auch da, und Mr. Fuji lässt spekulieren ob Demolition, Yokozuna oder Crush oder Warlord und Barbarian drin sind. Fujis Look lässt auf Yokozuna schliessen.
    • Gerade hab' ich in der Games Aktuell das Preview gelesen. Der Analogstick und die Schultertasten haben keine Funktion. Nur Steuerkreuz/Linker Analostick und die vier Buttons.

      Ziel ist es möglichst viele erfolgreiche Moves aneinanderzureihen um eine Chain aufzubauen, die ein weiteres Move-Arsenal freischaltet.

      Für mich ist das nun defintiv nichts. Leider. Da ist vorwärts/rückwärts-spulen auf dem DVD Player ja noch interaktiver. Von daher belasse ich es wohl lieber dabei, wenn ich klassischen WWF-Stoff sehen will.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • also für mich als längjährigen wrestlingfan ist das game jetzt schon einfach nur geil. das bisherige roster, die hallen, die entrance (bes. mit miniring), die grafik, das ist doch alles schon ziemlich genial! vielleicht wird das gameplay garnicht so übel (wobei se das von svr schon hätten übernehmen können), immerhin macht royal rumble aufm snes heut auch noch spass! endlich kann man mal im classic cage zocken und die "neueren" matcharten gibts auch noch dazu. wenn jetzt noch ramon, demolition und yoko bestätigt werden, flipp ich aus.

      jedenfalls lass ich mir, im gegensatz zu anderen hier, nicht den spass am spiel verderben, nur weil austin nicht die richtigen knieschoner anhat, oder die meisten zuviel muskeln haben, was bei der svr reihe seit jahren gang und gebe ist.

      ich freu mich, dass die deppen (sorry) überhaupt ein legendenspiel rausbringen.
    • Ich denke ich werde mir dieses Spiel kaufen, um mal ein bissien von der Zeit damals "nachzuholen". Noch bin ich unschlüssig, aber sobald der Oldschool Undertaker und/oder der classic Ric Flair bestätigt ist/sind wird es zu 100% gekauft.
      Aber mir ist aufgefallen, dass es keine Title Entrances gibt. Nicht, dass es mich stören würde, aber ich liebe den Title Entrance von The Rock.

      Und noch eine Frage zum Schluss: Als Tag-Team Champion wurde ja Iron Sheik gezeigt, wer war den damals mit ihm der Tag Champion?

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Metallica612 schrieb:

      Naja es ist zwar sein Megamaniac Outfit, aber er hatte es öffter als nur einmal bei diesem Match an bei WM9, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie IRS nehmen würden, da er keine WM Legende ist, ich persönlich würde mich hammermäßig darüber freuen, weil IRS ein Held aus meiner Kindheit war, es wär schon geil wenn er mit im Game ist.


      Ich fand ihn auch cool! Hab ihn gerne im Ring gesehen und er war ein genauso grosser heel, wie Dibiase, fand ich!!
      Und da WWE ihn ja ab und zu noch zeigt (in Backstage-Segements): Kann ich mir vorstellen, dass er im Spiel ist.

      Undertaker ist sowieso sicher und ich hoffe, dass sie Razor Ramon und Ricky "The Dragon" Streamboat reinbauen!

      JonasF95 schrieb:

      Ich denke ich werde mir dieses Spiel kaufen, um mal ein bissien von der Zeit damals "nachzuholen". Noch bin ich unschlüssig, aber sobald der Oldschool Undertaker und/oder der classic Ric Flair bestätigt ist/sind wird es zu 100% gekauft.
      Aber mir ist aufgefallen, dass es keine Title Entrances gibt. Nicht, dass es mich stören würde, aber ich liebe den Title Entrance von The Rock.

      Und noch eine Frage zum Schluss: Als Tag-Team Champion wurde ja Iron Sheik gezeigt, wer war den damals mit ihm der Tag Champion?


      Nicolai Volkoff war mit ihm Tag Team Champion. Was meint ihr: Wird es ihr Manager: Slick auch ins Spiel schaffen? Ich hoffe sehr!!
    • JohnMorrison schrieb:

      blackbohnster, die sieben wichtigsten manager in den 80ziger und anfang 90ziger waren;
      Jimmy Hart, Bobby Heenan, Paul Bearer, Mr.Fuji,Captain Lou, Shensational Serri und Jim Cornett (aber Jim Cornett wirds bestimmt nicht geben weil er ja jetzt bei TNA ist)


      Dir ist aber schon klar, dass das Spiel bis in die Attitude Ära geht, oder? Weil Slick hat auch viele Leute gemanaged:
      -- The Twin Powers (Big Boss Man & Akeem)
      -- The Barbarian
      -- The Warlord
      -- Kamala
      um nur ein paar zu nennen.
    • Zu einer Demo ist noch nichts weiter gesagt worden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Entrances der einzelnen Wrestler ist. Wenn Taker und Bearer wirklich im Spiel sind: Kommt Bearer mit Urne? Macht er passende Bewegungen? Oder ist das alles so einheitlich wie bei SvR? Letzteres wäre ne Katastrophe.