LoWM: Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sascha schrieb:

      Spielst du in einer HD-Auflösung? Habe das Problem auf der 360 nicht.


      Nein, spiel ja immer noch auf einem Röhrenfernseher. Einige scheinen das ja nun doch auch gesichtet zu haben, also hab ich wohl keine defekte Disc,denn das war meine Angst. Ansonsten kann man sich damit abfinden, wenns nicht am Spiel sondern vielleicht am TV liegt, weil das immer nur für
      einen Moment ist, und nur beim Rumble und Battle Royal, unspielbar ist wohl übertrieben, aber es sieht schon scheusslich aus.
    • böörni schrieb:

      Frage: Die All-Star Challenge im Legend Killer Modus.....muss man da echt gegen 38 Legends am Stück antreten ohne abzubrechen ?
      Find ich ja bissl arg extrem....nicht vom Schwierigkeitsgrad, aber rein von der Zeit die man dafür braucht....


      Hab etwas über ne stunde gebraucht. alle mit PIN beendet. Kannst aber auch versuchen sie auszählen zu lassen. geht natürlich schneller aber du gehst das Risiko ein selber DQ zu werden da die Gegner sehr schnell wieder auf die Beine kommen.


      HIAC

      1. Man muss wohl immer vom Dach des Käfigs starten?

      2. Wenn ich durch das Dach krache, wie komm ich aus dem Käfig raus? Hab bei allen 4 seiten meinen Gegner dagegen geschleudert bzw X gedrückt wenn er benommen ist aber er bricht nicht.

      3. Wie komm ich wieder auf den Käfig rauf wenn ich mal unten bin?

      Edit:
      Mit HBK bin ich absolut nicht zufrieden. Der wirkt so freundlich beim Entrance wie der nette junge von nebenan. Er hat einfach nicht diese Arroganz eines HBK.

      Und es gibt so geile Entrance Dinger im CAW Mod. Warum fehlen die bei den meisten Wrestlern. :(
    • CAE

      So ein Gedanke von mir. Bei LOW sind ja einige Entrance von SVR09 nicht enthalten. Was ist aber wenn ich einen Caw mit SVR erstelle ihm einen SVR Entrance gebe und ihn dan rüber kopiere zu LOW. Werd ich ihn dann dort nutzen können oder hat der dann einfach einen DEFAULT Entrance? Bzw den ersten in der Liste. Selbe natürlich mit Themes und Vid. die bei SVR sind aber bei LOW nicht.

      Es hat hier einer mal geschrieben das die SVR Wrestler im Game LOW berreits enthalten sind und man sie nur fresichaltet. Also eigentlich kein richtiger Import. Aber woher wissen die bei THQ welche CAWs ich habe :D
    • Bei den CAWS musst du dir dann was anderes aussuchen oder epr musik-Import, wenn das Lied bzw. der Entrance in LOWM nicht vorkommt, kommt der CAW ohne Ton und ohne den SvR09 Entrance rein.
    • Falls es noch nicht gepostet wurde, heute um 23:00 Uhr wird bei Game One Legends of Wrestlemania getestet.
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • wirklich schade dass thq das spiel für online absolut verbockt haben. wer da echt noch spaß dran hat, dem kann man nicht mehr helfen. echt bescheuert mit den schlägen, tritten und pins, macht null laune, nur triple threats können einigermaßen ok sein.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ach du Schande, man da bin ich ja froh, dass ich nicht mal ans Kaufen gedacht habe.

      Das Spiel ist ja genauso schlecht, wie SmackDown! vs. Raw 2009. Eigentlich ist nur die Arena und die Wrestler anders, sonst sind doch alle Bewegungen gleich. Toller Schachzug von WWE & THQ, die Inhalte hätte man auch noch in SvR packen können, oder eben halt als DLC für ein paar Euro.

      Ein dickes :t-down:
    • Wenn man sich hier aber umsieht, sieht man aber, dass hier die Leute berichten, dass es sich völlig anders spielt als die SmackDown! vs. RAW Reihe, was ja auch schonmal am anderen Steuerungsschema liegt. Und viele Leute sind doch ziemlich begeistert von dem Spiel, obwohl es völlig arcadelastig ist und verstärkt an Gelegenheitsspiler gerichtet wurde. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Und viele Leute sind doch ziemlich begeistert von dem Spiel, obwohl es völlig arcadelastig ist und verstärkt an Gelegenheitsspiler gerichtet wurde. ;)

      Wobei ich das überhaupt nicht so empfinde. SmackDown! vs. RAW geht meiner Meinung nach auch Gelegenheitsspielern viel leichter von der Hand. Man benutzt bei Legends of WrestleMania zwar deutlich weniger Buttons, allerdings sind diese doch ziemlich überladen, sodass man sich vieles merken muss. Bei SmackDown! vs. RAW hat man eben feste Funktionen für die meisten Buttons und muss nicht noch nachdenken, wie oft man jetzt Taste XYZ zu drücken hat, damit was ausgelöst wird.