'Erfolgfans,Supporter & Ultras'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa ich bin "seit immer" Eintracht Supporter.
      Ich bin halt einfach dazu erzogen worden, wie es sich für einen echten "Frankfurter Bub" ja auch gehört.:D Es gab auch ne Phase in der ich nicht so Fußballinterresiert war, aber Fan von einem anderem Verein war ich nie.

      Ich schäme mich übrigens sehr dafür, am wohl dunkelsten Tag der Eintracht Geschichte geboren zu sein... Der 16. Mai 1992
      :D
    • Also ich war nach dem HF06 definitiv einige Tage mies drauf!

      Darauf zu schließen, dass man, weil man nen großen Wert auf Fußball legt, kein leben hat, grenzt schon an ne unverschämte Arroganz! Nur weil es dir nicht wichtig ist, heißt es nicht, dass es anderen nicht wichtig sein darf! Nebenbei hat ein Fußballverrückter, der jedes WE im Stadion ist, sicherlich mehr soziale Bezugspersonen und Freunde, als ein Computerkind...
    • Covenant schrieb:

      Darauf zu schließen, dass man, weil man nen großen Wert auf Fußball legt, kein leben hat, grenzt schon an ne unverschämte Arroganz! Nur weil es dir nicht wichtig ist, heißt es nicht, dass es anderen nicht wichtig sein darf! Nebenbei hat ein Fußballverrückter, der jedes WE im Stadion ist, sicherlich mehr soziale Bezugspersonen und Freunde, als ein Computerkind...


      Und mit deinem letzten Satz zeigst du selber das, was du Harmor vorwirfst ;)

      On topic:
      Ich würde mich selber als Fan sehen. Ich schaue mir regelmäßig alle Spiele von Arsenal an und wenn sie mal hier in der Nähe spielen würden (bzw. wenn es demnächst mal mit einem Londontrip klappt würde ich auch ins Emirates fahren) würde ich sicherlich vorbeischauen. Wäre aber kein Mensch für (wenn es denn die Möglichkeit gäbe) jedes Wochenende ins Stadion fahren, da mir der Verein dann doch nicht so wichtig ist, um dafür regelmäßig hohe Geldbeträge auszugeben.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Covenant schrieb:

      Also ich war nach dem HF06 definitiv einige Tage mies drauf!

      Darauf zu schließen, dass man, weil man nen großen Wert auf Fußball legt, kein leben hat, grenzt schon an ne unverschämte Arroganz! Nur weil es dir nicht wichtig ist, heißt es nicht, dass es anderen nicht wichtig sein darf! Nebenbei hat ein Fußballverrückter, der jedes WE im Stadion ist, sicherlich mehr soziale Bezugspersonen und Freunde, als ein Computerkind...


      Deshalb habe ich auch nicht behauptet dass das immer der Fall ist, sondern habe gesagt "falls sie denn so etwas wie ein Leben haben", wobei -falls- hierbei sehr wichtig ist. Die Aussage, dass Fans im Stadion mehr soziale Kontake haben als 'Computerkids' ist eine Aussage die man so wohl nicht stehen lassen kann, es sei denn man geht komplett von irgendwelchen Klischees über Fussballfans (evtl Gruppen) und Computerkids aus (kenne weder das eine, also Fangruppe, noch das andere persönlich). Das ist ein Vergleich von Extremen die, soweit es mein Umfeld angeht, nicht existieren und die ich von daher nicht bewerten kann und führt zudem in eine Richtung der Diskussion die diesen Thread komplett Off-Topic führen würde.

      Nein, ich habe nie behauptet dass nur weil es mir nicht ganz so wichtig ist es auch niemand anderem wichtig sein darf. Ich habe lediglich festgestellt dass ich 'Fan-Sein' ab einem gewissen Maße ein wenig merkwürdig finde und dass ich zudem die Aussage, die du zitierst, für mich nicht gelten lassen kann. Das ist alles und sei mir wohl zugestanden, oder? Vielleicht liegt das ja auch einfach nur daran dass ich mit 34 Jahren andere Werte und Dinge im Leben für wichtiger empfinde als ein Fussballspiel.
    • pL4neT $TyLe, dein Ava suckt. :D ;)

      Ich bin ein normaler FCN-Supporter. Finde die Fans einfach einmalig, Stimmung ist genial. Immer wieder lustig, wie wir (nicht immer, aber oft) die gegnerischen Fans bei nem Auswärtsspiel übertönen. :D Und das nicht nur jetzt in der zweiten Liga, sondern auch schon vorher.
      Die Erfolgsfans sind nach dem sehr bitteren und unnötigen Abstieg weg, und trotzdem ist unser Stadion für 2. Liga-Verhältnisse sehr gut gefüllt.

      Die Bayern-Fans kann ich manchmal nicht ausstehen. Ich seh zwar nicht gerade oft Bayernspiele aus der Allianz-Arena, aber wenn ich eins sehe, höre ich ununterbrochen: "FC Bayern, Shalalalalalala" oder "BAYERN, BAYERN...". Einfach langweilig. Manchmal ist die Stimmung ganz nett, aber IMO hört man die Gäste-Fans lauter heraus. Liegt wohl einfach an den vielen Erfolgsfans bei den Bayern.
      @ -NHS-: Welche Verbote gibts eigentlich in der Allianz-Arena?
      FCN ein Leben lang!
    • Reckless schrieb:

      Würde dem Beitrag nur bedingt zustimmen Covenant. Mein Herz gehört ebenfalls dem FC Bayern, doch finde ich es vermessen zu sagen, dass der Verein keine richtigen Fans hat nur weil man keine richtige Leidenszeit hat durchmachen müssen. Blickt man einmal über den Tellerrand - Bundesliga hinüber zu den Kollegen aus England, Italien oder Spanien muss man also die gleiche These aufstellen? Nur weil Manchester United ständig die Meisterschaft gewinnt, im internationalen Wettbewerb ständig im Halbfinale oder Finale der Champions Leauge steht haben sie keine Fans? Oder kommt jetzt ein Gegenargument das besagt, dass die Mentalität der Engländer eine ganz andere sei etc.
      Fakt ist, dass München viele Erfolgsfans hat und gerade in der Allianz-Arena viel zu viele Leute sitzen, die sich zu schön sind um die Mannschaft anzufeuern, ich kann mich eigentlich nur an zwei Momente erinnern wo ich mit der Stimmung in unserer Arena zufrieden war, einmal bei dem letzten Auftritt von Oliver Kahn in der Bundesliga, als das Stadion wirklich mal sowas wie Stimmung erzeugt hat oder in den obligatorisch dramatischen Duellen mit Real Madrid.


      Da Stimme ich dir zu zum Beitrag von Covenant. Das ganze will ich mit einem Video der Liverpool Fans unterstreichen die auch,wie Bayern,fast jedes Spiel gewinnen und internationalen Erfolg haben. -Klick-.

      @Element:
      Nein das Ava suckt net :lol:. Um dir die Frage an -NHS- zu beantworten. Verboten sind unterallem Schwenkfahnen,Fahnen über 1 oder 1,50 Meter,Megaphone und so weiter und so weiter. Ich meine ich habe da mal was gelesen. Editier ich dann darein ;). Ich will es auch nicht als ausrede nehmen da die Gäste Fans in der Allianz Arena lauter sind liegt auch ein bisschen dadran das die Gäste Fans unter dem Dach stehen.
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • pL4neT $TyLe schrieb:

      Da Stimme ich dir zu zum Beitrag von Covenant. Das ganze will ich mit einem Video der Liverpool Fans unterstreichen die auch,wie Bayern,fast jedes Spiel gewinnen und internationalen Erfolg haben. -Klick-.


      wenn du stimmung in england sehen willst, musst du dir inner 2. liga spiele angucken. die queens park rangers sind da zu empfehlen. liverpool ist sehr, sehr mau bis aufs ynwa.
    • pL4neT $TyLe hats Dir zum größten Teil ja schon beantwortet.

      Hier, die ersten 3 News:

      schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl?offset=8
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Endlich! Wir haben es geschafft! Endlich große Fahnen in die Südkurve. Der Anfang der Bayern Fans wurde getan. Jetzt gehts (hoffentlich..) Bergauf!

      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]