Legends of WrestleMania: Kader-Enthüllung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reddy schrieb:

      Wenn jetzt noch der Razor zum Kader hinzukommt wird das Game gekauft..


      Ich kauf mir das spiel so oder so doch mit razor ramon wäre das spiel 100 mal geiler ich sitzte schon auf kohlen ich kann den zweiten teil des ign rosters gar nicht erwarten,mir ist es egal wer noch ins spiel kommt hauptsache der BAD GUY ist dabei.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wie angekündigt geht es diese Nacht weiter mit der Kader-Enthüllung:
      uk.xbox360.ign.com/dor/objects…videos/legendswm_ep2.html
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Insgesamt werden übrigens 40 Wrestler im Spiel enthalten sein. Sehr schöne News. Ansonsten freue ich mich besonders über Duggan, DiBiasi und den Bulldog. :D Das Kader wird immer besser.
    • Finde es auch klasse, dass die Legion of Doom, Ted DiBiase und der British Bulldog enthalten sein werden. Der Kader klingt auf jeden Fall immer besser.
      Mal schauen, ob es Demolition auch geschafft hat. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • I love it. Naja, Leute wie The Hammer, Big John Studd oder Iron Sheik hätte ich nicht unbedingt gebraucht, lieber die Stars der frühen 90er, aber ansonsten gefällt mir das ganze bisher unglaublich gut.
      Ich warte jetzt noch auf den Big Boss Man, jo, Demolition wär geil, einen Old School Taker (aber bitte nicht mit lila Handschuhen), Jake Roberts ist ja praktisch bestätigt und natürlich THE ULTIMATE ONE(will endlich mehr von ihm sehen).
      Es gibt aber noch viele Namen die mir da einfallen würden.
    • Bei Greg Valentine stört mich die Muskelmasse am meisten. Das passt gar nicht. Was haben sich die dabei nur gedacht? Beim Gameplay-Video sieht man erst wie schlimm das wirklich aussieht. Hogan ist der reinste Mutant.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Vielleicht gibt es bei Hulk Hogan noch einen Unleashed Modus, wodurch er dann grüne Haut kriegt und zusätzliche Kraft. ;)

      Sollte der klassische Undertaker dabei sein, dann hoffentlich auch Paul Bearer.

      Bei Greg Valentine musste ich beim Video dennoch etwas schmunzelnals ich seinen Gesichtsausdruck sah. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hammer...ich freu mich jetzt wirklich auf das Spiel. Wenn ich dran denke das Taker und BEARER im Spiel sein könnten...Woah...einfach genial...Hoffentlich dann auch mit seiner ersten Theme...
    • Also jetzt aus dem Kopf (kann das Video hier bei der Maloche nicht gucken)

      "Stone Cold" Steve Austin
      "The Mouth of the South" Jimmy Hart
      Greg "The Hammer" Valentine
      "Rowdy" Roddy Piper
      "The British Bulldog" Davey Boy Smith
      "Hacksaw" Jim Duggan
      "The Million Dollar Man" Ted DiBiase

      Hab ich noch wen vergessen?

      /EDIT: Mir fällt auf: Die hatten "früher" irgendwie alle nen Beinamen. Gibts das heute in dem Maße auch noch? Bin da ja nicht mehr so bewandert.
    • Noir schrieb:

      Also jetzt aus dem Kopf (kann das Video hier bei der Maloche nicht gucken)

      "Stone Cold" Steve Austin
      "The Mouth of the South" Jimmy Hart
      Greg "The Hammer" Valentine
      "Rowdy" Roddy Piper
      "The British Bulldog" Davey Boy Smith
      "Hacksaw" Jim Duggan
      "The Million Dollar Man" Ted DiBiase

      Hab ich noch wen vergessen?

      /EDIT: Mir fällt auf: Die hatten "früher" irgendwie alle nen Beinamen. Gibts das heute in dem Maße auch noch? Bin da ja nicht mehr so bewandert.


      Du hast Die Legion of Doom vergessen...
    • Die Grafik ist bei der PS3 was die Zuschauer angeht wieder zum kotzen...wie gut das ich eine X Box habe:lol:
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Hach Leute .... ich versteh euch ja. So ein Legends-Spiel ist im Prinzip genial. Mir geht auch einer ab, wenn ich einen Hacksaw Jim Duggan oder Mr. Perfect sehe. Aber permanente QTE und der Comic-Stil machen mich einfach fertig. Das wird nicht lange Spaß machen.

      Macho Man wirds nicht geben ... das wurde schon gesagt. McMahon hat das angeordnet. Ich nehme aber an, daß der CAW-Mode die passenden Teile bietet, da Yukes ja wissen, was die Leute wollen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice