SWA ...this is where you can become a Legend...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso machst du es nicht so wie bei den Online-Ligen. Also das wir die Matches selber spielen. Das wäre doch besser, od. nicht ???
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Dann wäre es aber eine Online Liga und da die Hälfte bestimmt kein SDvsRaw09 haben bzw. n' Xbox/PS3 wäre die Liga vllt. tot :D
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • Aber ich finde dass man mit dem Würfel-System eig. nie ne faire Chance auf den Titel bekommt. Deshalb frage ich ECWExtremist ob es nicht besser wäre re uns ein anderes, faires System zu überlegen. Hast du MSN ??? Dann könnten wir es mal bequatschen.
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Schau mal in den ersten Post,es wird simuliert und nicht mehr erwürfelt. :ja:
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • Oh, sry habs nicht gesehen. Aber Irgendwie find ich dass das genau das gleiche ist. Naja seine Liga, wäre aber trotzdem besser wenn jeder ne faire Chance hat zu gewinnen. Naja egal.
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Ne es wird ganz einfach alles ausgedacht, aber ich bin noch am überlegen wie es weiter gemacht wird mit würfel oder nicht, weil ich habe da so eine Platte auf der ich würfel usw... und wenn der W. die P. verlässt dann kommst zum No Contest ich finde es eigtl. ganz gut
  • Macht euch darüber keine Sorgen bis Ende der Woche sollten wir was vernünftiges haben, falls mir nichts in die Quere kommt.:)
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Ok dann halt nicht. Hab ich es halt falsch verstanden.
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Es sollte nun wirklich bei einem Konzept bleiben und in diesem Fall beim Würfeln. Es kann doch nicht sein, das eine Show dann aufeinmal Simuliert wird und die nächste dann ausgewürfelt. Ich mach doch auch kein Fußball Turnier, wo beim ersten Spiel der gewinnt, der mehr Tore macht und beim nächsten der, der weniger erzielt. Ich finde, es sollte nun beim Würfeln bleiben. Hab es satt das ganze ändern in einer Liga. Deswegen find ich die Umfrage oben "schwachsinnig". Du kannst dir vllt. eine andere Möglichkeit ausdenken. Und das mit der Platte und No Contest...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, am besten, wenn die Würfel unter dem Sofa landen, gibt es ein DQ^^ Man kann das mit dem Würfeln schon Ausbauen und dadurch eine wirklich Geregelte Liga machen. Eigentlich ist es hier mehr ein Glückspiel, aber so ist es in anderen Ligen auch, ob der Writer sich nun für den Wrestler A oder Wrestler B entscheidet und dadurch eine SL aufbaut. Das ist meine Meinung dazu.

    Gruß Tectro7

    Edit: Und vllt. wäre es garnicht mal verkehrt mit Randy_Orton zusammen zu arbeiten ;)