SWA ...this is where you can become a Legend...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Host schrieb:

    Na toll.. Ted DiBiase Jr. besetzt.


    Jap, den hab ich.:D

    Tolle Show.Aber die Rechtschreibfehler stören halt ein bisschen.Feedback kommt später.
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Host schrieb:

    Grrr... mein Lieblingswrestler pff, naja kann man nix machen ;)


    Wenn du willst kannst du ihn haben, dann nehm ich halt Nigel McGuiness.

    So zum Feedback.


    1. Match
    Singles Match
    Thumbtack Jack vs. El Generico
    Sehr gutes Match allerdings nicht so spannend.Naja als Opener top.

    2. Match
    Singles Match
    Juventud Guerrera vs. Samoa Joe
    Typisches Squash Match.War zwar nicht näötig aber egal, es muss ja jemand hinhalten.

    [Rookie's Belt Championship]
    NDQ 4 all Match
    Shawn Michaels vs. Christian Cage
    Wow.Echt tolles Match, hätte nicht gedacht das du richtig spannende Matches schreiben kannst.Ne scherz.Tja sehr gut geschrieben, hoffentlich bleibt Christian lange Champ, nicht das er nur wegen dem Würfeln gleich kein Champion mehr ist.

    FAZIT:Gute Show mit nem tollen Mainevent, aber dein Problem kennst du eh.Naja wird sich noch verbessern.Falls, aber nur falls ich n paar Matches schreiben darf wäre das Feedback vielleicht nicht so negativ.;)GUTE SHOW. 6/10.
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Christian Cage in Missouri interviewt
    Letzten Samstag wurde Christian Cage interviewt und er wurde gefragt ob er sich als Rookie's Belt Champion sehe oder ob er den Sieg lieber Shawn Michaels gegönnt hätte.
    Daraufhin gab es ein klares "Shawn Michaels is a dumb and he will never become a Legend in this Business"! Womit wir die Antwort schon kennen. Er sagte auch, dass er gerne der Champion sei und, dass er diesen Titel sehr lange behalten würde und auch schleißlich der erste und auch längste SWA Champion der Geschichte sein würde. Er fügte auch noch hinzu, dass Shawn Michaels ihm nicht das Wasser reichen könne und, dass er noch eine offene Rechnung mit ihm hätte.
    Doch was dies für die SWA und Shawn Michaels bedeutet ist uns auch noch nicht bekannt!!!



    Quelle: swa.com/interviews%6638293936209i3_Christian_Cage
  • Randy_Orton schrieb:

    Wenn du willst kannst du ihn haben, dann nehm ich halt Nigel McGuiness.

    So zum Feedback.


    1. Match
    Singles Match
    Thumbtack Jack vs. El Generico
    Sehr gutes Match allerdings nicht so spannend.Naja als Opener top.

    2. Match
    Singles Match
    Juventud Guerrera vs. Samoa Joe
    Typisches Squash Match.War zwar nicht näötig aber egal, es muss ja jemand hinhalten.

    [Rookie's Belt Championship]
    NDQ 4 all Match
    Shawn Michaels vs. Christian Cage
    Wow.Echt tolles Match, hätte nicht gedacht das du richtig spannende Matches schreiben kannst.Ne scherz.Tja sehr gut geschrieben, hoffentlich bleibt Christian lange Champ, nicht das er nur wegen dem Würfeln gleich kein Champion mehr ist.

    FAZIT:Gute Show mit nem tollen Mainevent, aber dein Problem kennst du eh.Naja wird sich noch verbessern.Falls, aber nur falls ich n paar Matches schreiben darf wäre das Feedback vielleicht nicht so negativ.;)GUTE SHOW. 6/10.

    Fazit: Besser als letzte woche war die schow schon hoffe es wird besser.
    6,5/10




    Was hat Batze's Fazit hier zu suchen? Hast du etwa sein Feedback kopiert und etwa verändert?;z;z;z;z;z;z
  • Ich hatte kein Bock es selber zu schreiben, also das 1.Match usw... Ich habs dann verändert.Darf man ja.;)
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Sehen wir bald heiße Frauen bei der SWA???
    [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]
    In den Medien wird jetzt sehr stark darüber spekuliert, ob wir bald einige Frauen bei der SWA sehen werden. Es wird gesagt, dass sie den Namen "SWA Drollas" tragen sollen, da man "Doll und Brawlers" heraus hören kann! Sie sagen angeblich selbst, dass sie immernoch hübsche Frauen sind jedoch genau so gut Brawlen können wie Männer. Deshalb der Name "SWA Drollas" !
    Jedoch soll man diese "heiße" News mit vorsicht genießen, aber es sind auch angeblich schon 2 Frauen im Gespräch und zwar Melina und Taylor Wilde!




    Quelle: swa.com/news
  • Randy_Orton schrieb:

    Wenn du willst kannst du ihn haben, dann nehm ich halt Nigel McGuiness.

    So zum Feedback.


    1. Match
    Singles Match
    Thumbtack Jack vs. El Generico
    Sehr gutes Match allerdings nicht so spannend.Naja als Opener top.

    2. Match
    Singles Match
    Juventud Guerrera vs. Samoa Joe
    Typisches Squash Match.War zwar nicht näötig aber egal, es muss ja jemand hinhalten.

    [Rookie's Belt Championship]
    NDQ 4 all Match
    Shawn Michaels vs. Christian Cage
    Wow.Echt tolles Match, hätte nicht gedacht das du richtig spannende Matches schreiben kannst.Ne scherz.Tja sehr gut geschrieben, hoffentlich bleibt Christian lange Champ, nicht das er nur wegen dem Würfeln gleich kein Champion mehr ist.

    FAZIT:Gute Show mit nem tollen Mainevent, aber dein Problem kennst du eh.Naja wird sich noch verbessern.Falls, aber nur falls ich n paar Matches schreiben darf wäre das Feedback vielleicht nicht so negativ.;)GUTE SHOW. 6/10.


    :O Mal sehen ich weiß eh noch nicht ob ich überhaupt Teilnehme da ich bei S2H bin, mal sehen ;)
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • batze23 schrieb:

    Fededback zu Swa Rookie’s:


    1. Match
    Singles Match
    Thumbtack Jack vs. El Generico
    Ja ein bisschen verwirrent das ende. Das Match selbst war solide ihn diesem Match hat die spannung gefehlt.

    2. Match
    Singles Match
    Juventud Guerrera vs. Samoa Joe
    Einbisschen kurz das Match. Warscheinlich hat das Match nur dazu gedient um Samoa Joe zu Stärken.

    [Rookie's Belt Championship]
    NDQ 4 all Match
    Shawn Michaels vs. Christian Cage
    Das beste Match des Abends. War spannend und die länge hat auch gepasst. Denn riechtigen sieger hatte das Match auch hoffe Christian hält den titel für eine zeit.

    Fazit: Besser als letzte woche war die schow schon hoffe es wird besser. 6,5/10


    Da ich grade zu faul bin ein Feedback zu schreiben und mit Batze übereinstimme zitier ich ihn mal.
  • Zitat
    "Er fügte auch noch hinzu, dass Shawn Michaels ihm nicht das Wasser reichen könne und, dass er noch eine offene Rechnung mit ihm hätte."

    Ich sehe das als eine Herausforderung und ich weiß nicht ob ich das darf, aber wenn ja nehme ich die Herausforderung an.

    Noch was: "We will see us at SWA Solution"
  • Falls du hilfe brauchst meld dich bei mir.;)
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • achso okay , dann is es ja kein problem ;) kannsch Kozlov dann in der näcshten Show miteinbaun ? (wann ist die?)

    PS: wie jetzt? ist jetzt einfaches ausdenken angesagt oder diese würfelei? ... bin durch das ganze hin und her hier ziemlich verwirrt
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]