Can you dig that? SUCKA, Booker T "Online Spielbar"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesicht passt gar nicht. Wenn ich im Threadtitel nicht gelesen hätte das es sich um Booker dreht, würde ich denken dass das ein Ronaldinho CAW ist.
      Die Augen sind zu breit, die Nase passt auch gar nicht. (Nasenlöcher höher, Nasenbein breiter). Die Ohren sollten in einen anderen Winkel und ein andere Form haben usw usw. Da gibts noch viel zu tun ;)
    • Also, der Körper ist mal zu muskulös. Die Beine gehören etwas länger. Und das Gesicht passt mir überhaupt nicht. Sieht Booker T überhaupt nicht ähnlich aus. Du solltest ein Booker T Bild suchen und dann versuche es so ähnlich zu gestalten wie auf dem Bild.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Er ist ja nicht gerade ein Profi er soll es so machen wie er will
      Vieleicht sieht er Scheisse aus Vieleicht auch nicht ich lasse das Gesicht immer so und ändere dafür nur die Kleidung& Körper

      ich finde es sieht Gut aus ausser das Gesicht wurde genug mal erwähnt :D
    • also echt cool das du dir die mühe gemacht hast aber ich finde bis auf die farbauswahl hat er nichts mit Booker t zu tun!!!!!!!1
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]