Angle ist der neue GM von SmackDown!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Smock+24.03.2004 - 16:10:17--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 24.03.2004 - 16:10:17)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flash@24.03.2004 - 16:06:11
    Schön das wir heute so tolerant sind.

    Wie ging das Sprichwort nocheinmal?

    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

    Hmm, ja, das würde mir dazueinfallen. ;) [/b][/quote]
    Genau :) ;)
  • Originally posted by Blackbohnster+24.03.2004 - 15:50:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 24.03.2004 - 15:50:28)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sucka@24.03.2004 - 14:42:17
    :lol: LOOOOOOOL Wann war die WWE das letzte Mal denn logisch.War denn die Rückkehr Austins logisch?Die WWE hat schon so oft versucht ihre Zuschauer für dumm zu verkaufen,einmal mehr oder weniger macht da auch keinen Unterschied mehr. ;)

    LOOOL, von dir die Meinung interesiert mich aber auch :lol: [/b][/quote]
    ;z Wusste gar net dass Mods so tolerant sind.However sehe ich dass du noch kein Argument dagegen gesetzt hast.Ich warte....
  • ICh finds garnicht so schlecht, dass Angle jetzt GM ist! So kann er der Company erhalten bleiben und sich von seiner Verletzung erholen! Ich bin zwar nicht grad ein Angle-Fan aber ich finde dass es eine gute Entscheidung ist!
    Und zum Undertaker: Wenn die Haare noch ein bisschen länger werden und der Bart Pechschwarz wird, sieht der doch richtig gut aus!
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Originally posted by Blackbohnster+24.03.2004 - 15:50:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 24.03.2004 - 15:50:28)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sucka@24.03.2004 - 14:42:17
    :lol: LOOOOOOOL Wann war die WWE das letzte Mal denn logisch.War denn die Rückkehr Austins logisch?Die WWE hat schon so oft versucht ihre Zuschauer für dumm zu verkaufen,einmal mehr oder weniger macht da auch keinen Unterschied mehr. ;)

    LOOOL, von dir die Meinung interesiert mich aber auch :lol: [/b][/quote]
    Hauptsache jedem muss deine Meinung interessieren.

    In jedem Thread der gleiche Text über Undertaker von dir. Wenn dass die logischste Entscheidung war, dann hätte ja jeder im Vorfeld darauf kommen müssen, aber im Vorfeld hat jeder über den Old-School Look gesprochen und kein Mensch hätte je mit einem Deadman-Biker-Mix gerechnet.
  • Mh...könnt ihr auchmal einen Tag verbringen ohne die WWE schlecht zu machen? Nervt irgendwie, die sind zwar wirklich nicht der Brüller aber man kanns auch übertreiben und sich was einbilden.

    Da machen sie was ganz überraschendes wo keiner mit rechnet und IMO auch gut und dann? Alle meckern sie wieder rum...eure Logik will ich verstehen :rolleyes:

    Hast du schonmal was in der WWE vorhergesagt? Nein? Oh my...noch Fragen auf deinen Post? Nein? Danke.
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Originally posted by Smock+24.03.2004 - 16:10:17--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 24.03.2004 - 16:10:17)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flash@24.03.2004 - 16:06:11
    Schön das wir heute so tolerant sind.

    Wie ging das Sprichwort nocheinmal?

    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

    Hmm, ja, das würde mir dazueinfallen. ;) [/b][/quote]
    Von mir wirst du nie einen Post ala "halt die Fresse nur meine Meinung zählt lesen" vielleicht demonstrier ich euch eure Dummheit aber die meinung habe ihc noch nie jemandem verboten und habe auch nicht vor das zu ändern.
  • Originally posted by KingMoe@24.03.2004 - 17:38:49
    Mh...könnt ihr auchmal einen Tag verbringen ohne die WWE schlecht zu machen? Nervt irgendwie, die sind zwar wirklich nicht der Brüller aber man kanns auch übertreiben und sich was einbilden.

    Da machen sie was ganz überraschendes wo keiner mit rechnet und IMO auch gut und dann? Alle meckern sie wieder rum...eure Logik will ich verstehen :rolleyes:

    Hast du schonmal was in der WWE vorhergesagt? Nein? Oh my...noch Fragen auf deinen Post? Nein? Danke.

    Es muss schon sehr schwer sein Beiträge zu lesen und auch zu verstehen.

    Ich hab lediglich Blackbohnsters ständiges Logik-Gerede kritisiert und seine Äußerungen zum Thema "Meinungen akzeptieren". Wo du da schon wieder Kritik an der WWE siehst, ist mir ein Rätsel. Es ging mir darum das Black ständig mit seiner Logik hier ankommt, aber es überhaupt nicht die logischste Lösung ist, denn wäre sie es gewesen, hätten die ganzen Spekulationen ja auf dieses Outfit zielen müssen. Jeder hat nach den ganzen Videos mit dem alten Deadman gerechnet. Wenn WWE überraschend sein will, dann sollte man die Fans nicht die ganze Zeit täuschen und ihnen falsche Hoffnungen machen. In den Videos wurden eindeutig Ausschnitte vom alten Undertaker gezeigt, im Shop wurden auf einmal Old-School Fanartikel wieder verkauft, etc. und da darf man jawohl noch mit einem Old School Taker rechnen. Wäre er als Old School Deadman zurück gekehrt, dann hätte sich niemand im Nachhinein beschwert, dass das ja total unlogisch ist und er ja eigentlich wie der Biker aussehen müsste.
  • Originally posted by Fighting Donkey@24.03.2004 - 21:16:09
    das beängstigende an der sache ist, dass ich fast befürchte, kurt angle wird nie wieder wrestlen.... :(

    Nein !!! Hoffentlich nicht, er ist einer der besten, das wäre schade wenn er nie wieder wresteln würde, aber es besteht ja noch Hoffnung :nervös:, also nochmals *hoff*.
  • Originally posted by Lord_Zero_00+24.03.2004 - 21:37:13--><div class='quotetop'>QUOTE(Lord_Zero_00 @ 24.03.2004 - 21:37:13)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KingMoe@24.03.2004 - 17:38:49
    Mh...könnt ihr auchmal einen Tag verbringen ohne die WWE schlecht zu machen? Nervt irgendwie, die sind zwar wirklich nicht der Brüller aber man kanns auch übertreiben und sich was einbilden.

    Da machen sie was ganz überraschendes wo keiner mit rechnet und IMO auch gut und dann? Alle meckern sie wieder rum...eure Logik will ich verstehen :rolleyes:

    Hast du schonmal was in der WWE vorhergesagt? Nein? Oh my...noch Fragen auf deinen Post? Nein? Danke.

    Es muss schon sehr schwer sein Beiträge zu lesen und auch zu verstehen.

    Ich hab lediglich Blackbohnsters ständiges Logik-Gerede kritisiert und seine Äußerungen zum Thema "Meinungen akzeptieren". Wo du da schon wieder Kritik an der WWE siehst, ist mir ein Rätsel. Es ging mir darum das Black ständig mit seiner Logik hier ankommt, aber es überhaupt nicht die logischste Lösung ist, denn wäre sie es gewesen, hätten die ganzen Spekulationen ja auf dieses Outfit zielen müssen. Jeder hat nach den ganzen Videos mit dem alten Deadman gerechnet. Wenn WWE überraschend sein will, dann sollte man die Fans nicht die ganze Zeit täuschen und ihnen falsche Hoffnungen machen. In den Videos wurden eindeutig Ausschnitte vom alten Undertaker gezeigt, im Shop wurden auf einmal Old-School Fanartikel wieder verkauft, etc. und da darf man jawohl noch mit einem Old School Taker rechnen. Wäre er als Old School Deadman zurück gekehrt, dann hätte sich niemand im Nachhinein beschwert, dass das ja total unlogisch ist und er ja eigentlich wie der Biker aussehen müsste. [/b][/quote]
    Du hast in deinem vorherigen Post und auch in diesem die WWE kritisiert, merkst es gar nicht mehr was?

    Sie mussten den PPV und das Comeback ja auch irgendwie hypen oder nicht?
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • SCHEISS TRIPLE H!

    Man sieht, dass dieser alte Drecksack mal wieder seinen Kopf durchgesetzt hat. Er wurde zu SmackDown! getradet, nur damit er das Intresse der Fans wecken kann. Nun ist er wieder zurück nach RAW und steht wohl auch im Main Event von Backlash. Würde mich nicht wundern, wenn er dort auch wieder Champion wird. Hauptsache er steht im Mittelpunkt allen geschehens. SmackDown! hätte ihn als Heel super gebrauchen können, aber nein ... SD ist ja minderwertig, da hat er Herr McMahon ja nichts verloren.

    Langsam wünsche ich diesem Arschloch wirklich eine Verletzung an den Hals, auch wenn ich sowas sonst nicht tue! :wall: :motz: :t-down:
  • Originally posted by Lord_Zero_00+24.03.2004 - 17:19:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Lord_Zero_00 @ 24.03.2004 - 17:19:36)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Blackbohnster@24.03.2004 - 15:50:28
    <!--QuoteBegin-Sucka
    @24.03.2004 - 14:42:17
    [b] :lol: LOOOOOOOL Wann war die WWE das letzte Mal denn logisch.War denn die Rückkehr Austins logisch?Die WWE hat schon so oft versucht ihre Zuschauer für dumm zu verkaufen,einmal mehr oder weniger macht da auch keinen Unterschied mehr. ;)

    LOOOL, von dir die Meinung interesiert mich aber auch :lol: [/b]

    Hauptsache jedem muss deine Meinung interessieren.

    In jedem Thread der gleiche Text über Undertaker von dir. Wenn dass die logischste Entscheidung war, dann hätte ja jeder im Vorfeld darauf kommen müssen, aber im Vorfeld hat jeder über den Old-School Look gesprochen und kein Mensch hätte je mit einem Deadman-Biker-Mix gerechnet. [/b][/quote]
    NAUND? Ist es ja auch! Und immer von euch :( Ich halte die Undertaker für scheisse, ich bin ja so arm. Der Undertaker ist ja so scheisse. Die WWE soll ruhig einen über 5 Jahre alten Undertaker wiedererschaffen, egal ob es unlogisch ist...... Hauptsache er passt nicht mehr in die Zeit! Hauptsache er hat diese verdammten Undertaker-untypischen Lila Handschuhe und seine Lila Stiefel. Hauptsache, dass, auf Logik pfeif ich.

    @Flash
    vielleicht demonstrier ich euch eure Dummheit

    ist eine Beleidigung, dass ist sogar schlimmer als das was ich gesagt habe.

    halt die Fresse nur meine Meinung zählt

    Wo hab ich das gesagt? Kannst du mir da was zitieren, wo ich GENAU das gesagt habe? Glaub ich nämlich nicht. Ich hab nämlich nur gesagt, dass seine Meinung mich nicht interesiert, nicht, dass er die Fresse halten soll, ODER hab ich das?!

    @Sucka
    LOOOOOOOL Wann war die WWE das letzte Mal denn logisch.War denn die Rückkehr Austins logisch?Die WWE hat schon so oft versucht ihre Zuschauer für dumm zu verkaufen,einmal mehr oder weniger macht da auch keinen Unterschied mehr.

    Ja, Austins Rückkehr war logisch, weil Mick Foley ihn mit einer unterschiften Aktion wiederzurückgebracht hat und wie er ja auch sagte, nicht als GM sondern als was anders. Das dazu.
    Wo hat die WWE schonmal versucht ihre Zuschauer für Dumm zu verkaufen? Falls die manche Storylines zu hoch sind, dafür kann die WWE doch nichts, oder? Und ja Mod können so tollerant sein. Warum sollte ich mir auch immer eurer Gejammer anhören wollen?

    @Lord
    Es muss schon sehr schwer sein Beiträge zu lesen und auch zu verstehen.

    Ich hab lediglich Blackbohnsters ständiges Logik-Gerede kritisiert und seine Äußerungen zum Thema "Meinungen akzeptieren". Wo du da schon wieder Kritik an der WWE siehst, ist mir ein Rätsel. Es ging mir darum das Black ständig mit seiner Logik hier ankommt, aber es überhaupt nicht die logischste Lösung ist, denn wäre sie es gewesen, hätten die ganzen Spekulationen ja auf dieses Outfit zielen müssen. Jeder hat nach den ganzen Videos mit dem alten Deadman gerechnet. Wenn WWE überraschend sein will, dann sollte man die Fans nicht die ganze Zeit täuschen und ihnen falsche Hoffnungen machen. In den Videos wurden eindeutig Ausschnitte vom alten Undertaker gezeigt, im Shop wurden auf einmal Old-School Fanartikel wieder verkauft, etc. und da darf man jawohl noch mit einem Old School Taker rechnen. Wäre er als Old School Deadman zurück gekehrt, dann hätte sich niemand im Nachhinein beschwert, dass das ja total unlogisch ist und er ja eigentlich wie der Biker aussehen müsste.

    Also Punkto Logik: Erstesmal ist der Undertaker (falls du es nicht bemerkt hast ;) ) als Biker begraben worden. Und natürlich tätest du wenn du von den Toten auferstehst mit frischen Outfit und Lila Handschuhen auftauschen nicht? Seeeeeeehr Logisch, muss ich sagen.......
    Denkt doch vorher mal nach, bevor ihr was postet!


    Das dazu. Und um nochmal auf den Punkt: Intollerante Mods zu kommen: Müssen sich Mods jedes gejammer anhören, egal wie es ihnen auf den Zeiger geht? Ich denke nicht. Und egal ob es euch passt oder nicht, ich poste meine Meinung so weiter, weil ich kann micht nicht erinnern, dass ich jeweils RICHTIG beleidigend geworden bin, also jemanden persönlich angegriffen hab mit Sätzen wie: "Du bist dumm" oder "Ach halt doch die Fresse"

    Es scheint ja hier welche zu geben, die sich für schlauer als andere User halten und die sich was darauf einbilden..... Die jenigen wissen schon wen ich damit meine, aber euch soll eins gesagt sein: sich einzubilden schlau zu sein und in wirklichkeit auch schlau zu sein, sind 2 verschiedene Dinge.
  • Was willst du eigentlich mit deinen ständigen Unterstellungen. Ich habe nie ein Wort von dem Lila-Handschuh-Taker gesprochen. Wenn ich von den Videos spreche, müsstest du ja wissen, welcher Taker dort gezeigt wurde. Zum Thema Logik. Es war auch sehr logisch das Undertaker damals plötzlich als Biker sein Comeback feierte, obwohl er vorher der Lord of Darkness war. Warum beschwerst sich da niemand über fehlende Logik. Des weiteren wollen die Leute eine gute Show sehen und ich bin mir sicher, dass der alte Undertaker (reines Deadman Gimmick) noch besser bei den Fans angekommen wäre. Ich habe auch nichts gegen den neuen Taker, nur würde ich ihn nicht als die logischste Lösung bezeichnen, denn woher er auf einmal diesen Cowboy-Hut und Mantel hat, ist auch nicht gerade logisch.

    @KingMoe
    Das ich im 2.Post Kritik gegenüber der WWE geäußert habe, habe ich auch nicht abgestritten und die Kritik ist in meinen Augen auch berechtigt. Es soll ja auch Leute geben, die wochenlange Irreführung nicht so toll empfinden. Dennoch würde ich gerne von dir wissen, wo denn in meinem 1.Post etwas kritisches über die WWE steht?
    Mein 1.Post richtete sich ausschließlich gegen Blackbohnster und seine arroganten Äußerungen, so als würde nur er recht haben. Alle anderen Meinungen sind uninteressant. Wer nicht seine Begeisterung für den neuen Taker teilt, wird sofort abgestempelt.

    Natürlich mussten sie den PPV und das Match hypen, aber dafür hätte man die Fans nicht mit Videoausschnitten des alten Undertakers heiß machen müssen, wenn dieser am Ende garnicht so aussieht. Da hätte sein Symbol, die Schrift, die Musik und die dunkle Halle vollkommen ausgereicht.
  • Originally posted by Lord_Zero_00@24.03.2004 - 23:32:56
    Was willst du eigentlich mit deinen ständigen Unterstellungen. Ich habe nie ein Wort von dem Lila-Handschuh-Taker gesprochen. Wenn ich von den Videos spreche, müsstest du ja wissen, welcher Taker dort gezeigt wurde. Zum Thema Logik. Es war auch sehr logisch das Undertaker damals plötzlich als Biker sein Comeback feierte, obwohl er vorher der Lord of Darkness war. Warum beschwerst sich da niemand über fehlende Logik. Des weiteren wollen die Leute eine gute Show sehen und ich bin mir sicher, dass der alte Undertaker (reines Deadman Gimmick) noch besser bei den Fans angekommen wäre. Ich habe auch nichts gegen den neuen Taker, nur würde ich ihn nicht als die logischste Lösung bezeichnen, denn woher er auf einmal diesen Cowboy-Hut und Mantel hat, ist auch nicht gerade logisch.

    @KingMoe
    Das ich im 2.Post Kritik gegenüber der WWE geäußert habe, habe ich auch nicht abgestritten und die Kritik ist in meinen Augen auch berechtigt. Es soll ja auch Leute geben, die wochenlange Irreführung nicht so toll empfinden. Dennoch würde ich gerne von dir wissen, wo denn in meinem 1.Post etwas kritisches über die WWE steht?
    Mein 1.Post richtete sich ausschließlich gegen Blackbohnster und seine arroganten Äußerungen, so als würde nur er recht haben.

    Natürlich mussten sie den PPV und das Match hypen, aber dafür hätte man die Fans nicht mit Videoausschnitten des alten Undertakers heiß machen müssen, wenn dieser am Ende garnicht so aussieht. Da hätte sein Symbol und die Schrift vollkommen ausgereicht. Alle anderen Meinungen sind uninteressant. Wer nicht seine Begeisterung für den neuen Taker teilt, wird sofort abgestempelt.

    Der Undertaker hatte zu seiner Old School Deadman Zeit einmal Lila Handschuhe und einmal Graue Handschuhe und zum Angfang auch Schwarze Handschuhe.

    Das zum Thema: Nachdenken, bevor man postet.

    Zum Thema Lord of Darkness: Der Lord war schon lange nicht mehr der Undertaker, der Undertaker hat immer weiter eine Entwicklung vom Deadman zum Biker (Mensch) gemacht. Und da der Lord eh schon mehr Mensch als Deadman war, haben sie ihm einfach zum Biker gemacht und er hat damit sein Lord abgelegt hat.

    Das zum Thema: Storylines nicht verstehen.

    Und wer hier arrogant ist, versteh ich wiederrum nicht. Ist jemand, der ein wenig logik hier vertritt, weil er ja (bei den meisten zumindest) etwas älter ist als ihr, direkt ein arrogantes Schwein für euch? ;z
    Ausserdem, hallo?! Alle Meinung sind uninteresant? Geht es noch? Liesst du überhaupt meine Beiträge oder überfliegst du sie nur?! Ich kann nur nicht verstehen, warum ihr immer uns was vorheult von wegen: "Wirklicher Deadman" wenn dieser Taker auch der "Wirkliche Taker" ist. Oder ist es ein anderer Wrestler, der der Undertaker ist?! NEIN. Also tut mal nicht so, als wenn der Taker scheisse wäre. Er musste moderner werden, aber das ist euch ja immer offensichtlicher völlig EGAL.

    Wenn ihr es nicht verstehen wollt, was Logisch ist und was nicht, dann lasst es einfach sein und schreibt nicht immer nur gejammer auf.
  • Originally posted by Blackbohnster+24.03.2004 - 23:40:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 24.03.2004 - 23:40:44)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Lord_Zero_00@24.03.2004 - 23:32:56
    Was willst du eigentlich mit deinen ständigen Unterstellungen. Ich habe nie ein Wort von dem Lila-Handschuh-Taker gesprochen. Wenn ich von den Videos spreche, müsstest du ja wissen, welcher Taker dort gezeigt wurde. Zum Thema Logik. Es war auch sehr logisch das Undertaker damals plötzlich als Biker sein Comeback feierte, obwohl er vorher der Lord of Darkness war. Warum beschwerst sich da niemand über fehlende Logik. Des weiteren wollen die Leute eine gute Show sehen und ich bin mir sicher, dass der alte Undertaker (reines Deadman Gimmick) noch besser bei den Fans angekommen wäre.  Ich habe auch nichts gegen den neuen Taker, nur würde ich ihn nicht als die logischste Lösung bezeichnen, denn woher er auf einmal diesen Cowboy-Hut und Mantel hat, ist auch nicht gerade logisch.

    @KingMoe
    Das ich im 2.Post Kritik gegenüber der WWE geäußert habe, habe ich auch nicht abgestritten und die Kritik ist in meinen Augen auch berechtigt. Es soll ja auch Leute geben, die wochenlange Irreführung nicht so toll empfinden. Dennoch würde ich gerne von dir wissen, wo denn in meinem 1.Post etwas kritisches über die WWE steht?
    Mein 1.Post richtete sich ausschließlich gegen Blackbohnster und seine arroganten Äußerungen, so als würde nur er recht haben.

    Natürlich mussten sie den PPV und das Match hypen, aber dafür hätte man die Fans nicht mit Videoausschnitten des alten Undertakers heiß machen müssen, wenn dieser am Ende garnicht so aussieht. Da hätte sein Symbol und die Schrift vollkommen ausgereicht. Alle anderen Meinungen sind uninteressant. Wer nicht seine Begeisterung für den neuen Taker teilt, wird sofort abgestempelt.

    Der Undertaker hatte zu seiner Old School Deadman Zeit einmal Lila Handschuhe und einmal Graue Handschuhe und zum Angfang auch Schwarze Handschuhe.

    Das zum Thema: Nachdenken, bevor man postet.

    Zum Thema Lord of Darkness: Der Lord war schon lange nicht mehr der Undertaker, der Undertaker hat immer weiter eine Entwicklung vom Deadman zum Biker (Mensch) gemacht. Und da der Lord eh schon mehr Mensch als Deadman war, haben sie ihm einfach zum Biker gemacht und er hat damit sein Lord abgelegt hat.

    Das zum Thema: Storylines nicht verstehen.

    Und wer hier arrogant ist, versteh ich wiederrum nicht. Ist jemand, der ein wenig logik hier vertritt, weil er ja (bei den meisten zumindest) etwas älter ist als ihr, direkt ein arrogantes Schwein für euch? ;z
    Ausserdem, hallo?! Alle Meinung sind uninteresant? Geht es noch? Liesst du überhaupt meine Beiträge oder überfliegst du sie nur?! Ich kann nur nicht verstehen, warum ihr immer uns was vorheult von wegen: "Wirklicher Deadman" wenn dieser Taker auch der "Wirkliche Taker" ist. Oder ist es ein anderer Wrestler, der der Undertaker ist?! NEIN. Also tut mal nicht so, als wenn der Taker scheisse wäre. Er musste moderner werden, aber das ist euch ja immer offensichtlicher völlig EGAL.

    Wenn ihr es nicht verstehen wollt, was Logisch ist und was nicht, dann lasst es einfach sein und schreibt nicht immer nur gejammer auf. [/b][/quote]
    In den Videoausschnitten waren aber keine Bilder vom uralten Old School Taker zu sehen, sondern schon von dem etwas neueren, sprich überarbeitete Kleidung. Ich meine den Zwischenschritt zwischen LoD und Old School Taker.

    Dann zum Thema Logik.

    "Und da der Lord eh schon mehr Mensch als Deadman war, haben sie ihm einfach zum Biker gemacht und er hat damit sein Lord abgelegt hat."

    Darin siehst du Logik? Sie haben das einfach so gemacht und damit basta, wie dieser Wandel genau zustande kam, wurde nie erklärt und nie wirklich in den Shows angedeutet. Laut dieser Aussage wäre ein Wandel des Bikers zum Old School Taker genauso logisch gewesen. Des weiteren würde ich den LoD ja nun nicht unbedingt als normalen Menschen bezeichnen. Schon eher als einen fanatischen Anhänger des Bösen bzw. als die Personifizierung des Bösen.

    Jemand ist arrogant für mich, wenn er hier laut äußert, dass ihn die Meinung eines anderen Users nicht interessiert, nur weil dieser eine andere Meinung vertritt. In deinen Augen ist die neue Version vom Deadman logisch und sie musste moderner sein und in unseren Augen ist das eben nicht so. Nur dass du unsere Auffassung immer gleich als falsch darstellst. Des weiteren wem heulen wir etwas vor, nur weil wir unsere Meinung äußern. Alles was mit Kritik zu tun hat, ist in deinen Augen rumheulen? Akzeptiere es doch einfach, dass nicht alle mit dem neuen Taker zufrieden sind. Wir akzeptieren deine Begeisterung ja auch, nur musst du uns nicht jedes mal erklären, dass nur diese Erscheinung logisch ist. Sie ist es wie gesagt deiner Meinung nach, aber nicht unserer Meinung nach.

    Warum streiten wir uns eigentlich über Logik und Unlogik? Kann man bei solch einer Show eigentlich von irgendeiner Logik sprechen?
  • Der Undertaker hätte natürlich nicht als Olschooltaker kommen sollen. Das wäre sinnlos gewesen. Allerdings hätte man etwas mehr Kreativität bei der Erschaffung eines zeitgemässen Deadman-Gimmicks erwarten können.