Super Bowl XLIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sascha schrieb:

      Springsteeen in der Halbzeit war absolut genial aber das große Highlight abseits vom Spiel selbst, war der Aussenreporter der ARD. Der Kerl, der während seiner Reportage in den Stimmbruch kam. :D Geniales Spiel und auf solch einen SuperBowl muss man jetzt sicher wieder einige Jahre warten. Schon alleine wie geil dieser 100yd Return war. Ich bin vom Sofa hochgesprungen, weil ich das nicht glauben konnte.


      Das selbe bei mir habe mir den SuperBowl mit alten Mannschaftskameraden vom Football in deren Sportsbar angesehen und WOW! Was für ein Spiel, ich dachte wirklich die Roethlisberger das Ding verkacken würde, er war in meinen Augen zu jung, aber wie er dann diesen letzten TD Pass geworfen hat, das war der Wahnsinn.

      Leider leider muss ich sagen das die Cardinals nicht gewonnen haben, hätte ihnen bei ihrem ersten Superbowl Einzug den Titel gegönnt aber nach einem 100 Yard Interception Touchdown haben die Steelers das Spiel insgesamt doch verdient gewonnen.

      Es war einfach eine großartige Nacht, die man bestimmt lange nicht vergessen wird und der nächste SuperBowl dieser Kategorie A wird bestimmt noch einige Zeit auf sich warten lassen!

      Was freu ich mich wenn ich wieder anfang Football zu spielen!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • naja - ich hab mir den Superbowl auch angeschaut, aber ich fand´s ziemlich mühselig. War halt das erste Footballspiel, dass ich (live) gesehen hab. Die Spielzüge waren zwar durchaus interessant und die 2-3 Sehr Aktionen waren echt geil!!! Aber ich glaube nicht, dass ich mir nochmal deswegen die halbe Nacht um die Ohren schlagen werde ;)
      Die ganzen Unterbrechungen, die vielen Spielzüge, in denen die Spieler einfach in die Fleischmauern (also mitten ins getümmel) gelaufen sind, haben mich iwie etwas abgeschreckt (u.A., weil ich nicht verstanden hab warum xD)

      Da gucke ich mir lieber ein schönes Basketballspielan...
    • Das Spiel war sehr gut, allerdings sehr Strafenzerfressen! MANMANMAN ich kanns kaum erwarten wieder aufs Feld zu gehen, 26.4.2009 isses wieder soweit ;)
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover