KoC2: King of Colosseum II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, hab das Spiel heute bekommen und was soll ich groß sagen... verdammt das Teil rockt. Ich hab zwar erst einen Kampf ausgetragen... bin vorhin erst nachhause gekommen, aber was mir da geboten wurde.
      Ich bin mit the Great Muta gleich mal gegen Jushin Liger angetreten (Stärke 4). Der Kampf dauerte dann auch über 18 Minuten und bekam von den Fans eine 83%-Bewertung, hauptsächlich getragen von Thunders Leistung. Ich hatte natürlich noch mehr mit der Steuerung zu kämpfen, als mit Liger... aber dafür hab ich mich IMHO noch achtbar aus der Affäre gezogen. *g*
      Besonders mit dem Timing bei Griffen hatte noch sehr meine Probleme... da muss ich mich schon noch reinfuchsen.
      Ganz toll finde ich, das auch NOAH-Fighter z.B. um die IWGP – Krone antreten können... man könnte also theoretisch Vereinigungskämpfe veranstalten. *g*
      Im Edit-Modus hab ich auch mal reingeschnuppert, da find ich mich aber noch nicht zurecht. Ich hab mir da ein OF besorgt... da gibt es schon diverse Wrestler... aber sagt mal, wie schaut es denn aus, wie kann ich CAW´s denn löschen... bzw. wie ich z.B. einen Vader erstellen, der ja, nach kauf, erstellbar sein müsste?
      Morgen habe ich dann etwas mehr Zeit (sollte ausgeschlafener sein) um mich einzuarbeiten... aber wie im ersten Satz schon gesagt, das Teil rockt verdammt. >:(
    • Mark247 schrieb:


      1.) was soll ich groß sagen... verdammt das Teil rockt...aber was mir da geboten wurde.
      2.) aber sagt mal, wie schaut es denn aus, wie kann ich CAW´s denn löschen... bzw. wie ich z.B. einen Vader erstellen, der ja, nach kauf, erstellbar sein müsste?


      1.) Also ich muß sagen, daß KoC2 auch für mich das beste Wrestling-Game ist, daß ich je gespielt habe. Das Gameplay ist einfach nur göttlich. Selbst die MMA-Fights sind besser als die UFC o. Pride-Games die ich kenne. Und ganzen Wrestler, Moves etc....einfach nur genial. Habe das Game jetzt über 2 Jahre und es wird keine Sekunde langweilig :t-up:

      2.) K, wenn KoC2 sowas wie n "Schwachpunkt" hat, dann wohl am ehesten der CAW, da durch die festen Templates die Auswahl der zu erstellenden Wrestler "eingeschränkt" ist.

      Wegen dem Erstellen eines Wrestlers:
      - Du gehst in den Edit-Mode und dort unter "Orginal Wrestler Edit" (erste Option).
      - Dort hast Du dann die einzelnen Optionen wie Aussehen, Profil etc.
      - Wenn Du die betritts, kannst Du über Dreieck ein Untermenü aufrufen
      - In diesem Untermenü ist die 2. Option Templates der Wrestler
      - Einfach die Templates nach gewünschtem Wrestler durchsuchen (werden auch bildlich angzeigt) und auswählen
      - fertig
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • So ich habe das spiel auch bald..

      und 2 fragen so gibbet es auch für kenta ein anderes hosen style mit braun, gelb, braun, gelb??? und nich nur braun und gelb.

      gibbet es auch ne liste wo die ganzen wrestler stehen wie man sie auf englisch umbennen kann oder könnte sich jemande die arbeit machen und die wichtigsten oder die kompletten wrestler übersetzen? plzz dankke!
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Reddy2000 schrieb:


      1.) gibbet es auch für kenta ein anderes hosen style mit braun, gelb, braun, gelb??? und nich nur braun und gelb.

      2.) gibbet es auch ne liste wo die ganzen wrestler stehen wie man sie auf englisch umbennen kann


      1.) KENTA hat 3 oder 4 vers. Attires bei KoCII.
      Das gelb/braune Outfit hat er dort noch gar nicht. Wenn ich mich jetzt nicht irre.
      Recht sicher bin ich mir, daß er seine grau/blaue lange Hose sowie sein komplett braunes kurzes Attire hat.

      2.) Nicht verzagen, Gamefaqs fragen: gamefaqs.com/console/ps2/file/921208/32818
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Mark247 schrieb:

      bzw. wie ich z.B. einen Vader erstellen, der ja, nach kauf, erstellbar sein müsste?

      Du musst im CAW bei den jeweiligen Create-Optionen das entsprechende Template laden. Das machst man mit Dreieck und dann die 2. (??) Option wenn ich mich nicht irre. Dann müßte ein neuer Bildschirm erscheinen mit den Namen und Wrestler-Modellen. Dann mußt Du immer zB Vader raussuchen und ok drücken, dann wird die entsprechende Einstellung übertragen/geladen.

      @ Reddy
      Du hast doch gestern noch geschrieben, daß Du das Spiel bald bekommst.......

      Bei Ebay gibt es übrigens sehrwohl 3 Auktionen von KoCII, allerdings gebraucht, zu ersteigen bzw via "Sofortkauf".
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • ja mein freund hatte gesagt er kanns mir besorgen und heute der schokt er kanns doch nich.ja da bei ebay kann mann es nur in $ kaufen gibbet das game auch noch in € oder kommt es bald wieder bei playasia rein?
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Also auf Play-Asia würde ich mich jetzt nicht verlassen.
      Ich habe das nicht regelmäßig kontrolliert, aber meine sie hätten es schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr auf Lager.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • King of Colosseum

      Ich habe ein paar Fragen zu den Spielen

      1. Man konnte doch Teil 1+2 zusammenfügen oder?
      2. Wie viele Wrestler sind es dann insgesammt?
      3. Gibt es zusätzlich ein CAW Modus? Wenn ja wie viele kann man erstellen?
      4. Gibt es Blut im Spiel
      5. Welche Matcharten gibt es? (vielleicht auch Backstage oder nur "Ringmatches"?)
      6. Gibt es Stühle, Leitern, Tische etc.?
      7. Würde es sich lohnen?


      Danke im voraus ;D
    • 1. Man konnte doch Teil 1+2 zusammenfügen oder?

      Jein. Von KoC gibt es eine grüne und rote Version (vers. Promotions) welche man zusammenfügen kann. Von KoCII gibt es nur eine Version.

      2. Wie viele Wrestler sind es dann insgesammt?

      Würde meinen locker um die 100 bei KoCII. Bei KoC würd ich auch in etwa die selbe Anzahl schätzen. Tendentiell vllt etwas weniger.


      3. Gibt es zusätzlich ein CAW Modus? Wenn ja wie viele kann man erstellen?

      Es gibt einen CAW-Modus. Meine um die 55 CAWs. Wobei man klar sagen muss, daß man nur vorgefertigte Köpfe nehmen kann. Und diese sind, bis auf wenige Ausnahmen, Gesichter anderer Wrestler, welche man über forgefertige Builds ins Spiel implementieren kann.


      4. Gibt es Blut im Spiel

      Ja Blut ist im Spiel. Allerdings gibt es lediglich nur ein blutverschmiertes Gesicht.
      5. Welche Matcharten gibt es? (vielleicht auch Backstage oder nur "Ringmatches"?)

      Natürlich nur Ringmatches, es ist schließlich jap. Wrestling. Da gibt es dann auch nur tradionelle Matcharten. Gimmick-Matches wie HiAC, CAge etc gibt es nicht.

      6. Gibt es Stühle, Leitern, Tische etc.?

      Es gibt ein paar wenige Gegenstände im Spiel. Mit denen kann man allerdings nur zuschlagen. Da es keine Deah-Matches gibt

      7. Würde es sich lohnen?

      Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel Deinen Ansprüchen an ein Wrestlingspiel genügt. Fakt ist, daß KoC für mich, eine der besten spielbaren Wrestling-"Simulation" ist die es gibt.
      Man hat nur Standard-Matches, aber das Gameplay ist ein Traum...wenn man mit diesem zurechtkommt und nicht ein WWE-Spiel mit Japanern erwartet. Es ist völlig anders
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!