Wrestler der Woche #27: Jack Swagger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CM RulZ schrieb:

    Ich denke sie meint damit nicht den Titel sondern eher dass Swagger vor ein paar Wochen nur einer der neuen Midcarder der ECW war und diese Show jetzt Main Eventen darf, von daher ist das wirklich von 0 auf 1000.


    Man sollte mit den Zahlen einfach nicht so übertreiben, schließlich heißt es von 0 auf 100, da wären 1000 ja paralell Welten^^

    Ich meine nur ECW Champ heißt gar nichts, da der Titel so unbedeutend ist. Mir ist egal ob Swagger den Titel hat, sein Name ist furchtbar, sein Körper und seine Gesten, bzw. Taunts sehen einfach nur schrecklich aus.

    Seine Wrestlingskills sind jedoch gut und sein Finisher ist schon was feines, doch an Charisma fehlt es diesem nördlichen Affen.
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Also ich mag Swagger überhaupt nicht.

    Ich möchte ihm sein Können nicht absprechen, aber der Rest gefällt mir nicht. Der hat nicht das Potenzial schon Champion zu sein und ich kann ihn einfach nicht sehen. Ich weiß nicht, wieso ich solch eine Antipatie gegen ihn habe, aber der Mann ist nichts für mich. Dabei sieht der auch noch aus....:kotz:
  • KSK pEroX v2 schrieb:

    Man sollte mit den Zahlen einfach nicht so übertreiben, schließlich heißt es von 0 auf 100, da wären 1000 ja paralell Welten^^

    Ich meine nur ECW Champ heißt gar nichts, da der Titel so unbedeutend ist.


    Der Wert des ECW Titel hin oder her, er muss mit diesem Titel trotzdem einen kompletten Brand repräsentieren - Auch wenn das nur ECW ist. Mit dem Titel ist er der Top-Draw bzw. er sollte es sein. Und das war für Swagger wirklich von 0 auf 1000.

    Mal schauen was aus ihm wird, finde schon dass er das Zeug für den Main Event besitzt. Aber das hat ja auch noch Zeit.
  • Ingjald schrieb:

    Jack Swagger ist für mich einer, der irgendwann wieder von der Bildfläche verschwindet und irgendwann erinnert sich niemand mehr an ihn, es sei denn, er hat mal einen PPV Auftritt und ist daher auf DVD/BR zu sehen. Also ich traue ihm keine mehrjährige Anstellung bei der WWE zu.


    Das sehe ich ganz anders. Für mich ist er ein auftrebender Superstar in der WWE. Zur Zeit vielleicht das beste was ECW zu bieten hat. Auch wenn ich ihn sonst nicht mag, aber Talent hat er nunmal.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Ich finde ihn jetzt auch nich so schlecht. Von den neuen Superstars momentan eigentlich der Beste, vorallem besser als Ortiz...naja was sein Charisma angeht muss er sicher noch arbeiten, aber er schafft das was jeder gute Heel erreichen will/muss und zwar, dass das ganze Publikum gegen ihn ist. ;) Und seine Promos sind auch nicht schlecht, bringt aufjedenfall Emotionen rein auch wenn es oft nur Arroganz oder Wut ist. Is wie immer die Frage was man aus ihm macht.
  • Z-Killer schrieb:

    Hmm, ein Kurt Angle war zu Beginn seiner WWF/WWE Zeit, auch nicht sonderlich charismatisch. Muss also für den weiteren Verlauf seiner Karriere nichts heißen.


    Jeder hat mal ziemlich klein angefangen. Aber wir reden ja aber auch über den jetzigen Jack Swagger und nicht über den Jack, der er vielleicht in 8 Jahren mal ist. Aber fürs Hier und Heute muss er noch einiges tun. Manche kommen zur WWE oder andere Ligen und haben das Charsima mit in der Reisetasche, andere wiederrum nicht und solch einer ist nun einmal Jack Swagger.
  • Jack Swagger? Schrecklich! Der hat nix, nicht sonderlich gute Ring-Skills, keine Mic-Skills und die Ausstrahlung fehlt komplett. Den mit einem Lesnar zu vergleichen ist lächerlich. Lesnar konnte was im Ring, Lesnar hat (für mich) diese besondere Ausstrahlung, die einen guten Heel ausmacht. Swagger dagegen hat immer diesen Blick drauf, als wäre er zu oft gegen eine Wand gelaufen. Auch wenn Leute wie J.R. ihm eine gute Zukunft vorhersagen, sehe ich das anders.
    Für mich steht Jack Swagger auf einer Stufe mit "The Definitive" Braden Walker, welcher jetzt offiziell in die WWE Hall of Fame Class of 2009 eingeführt wird. *indiehändeklatsch* und *heul*

    Hall of Fame 2009 - Braden Walker
  • Das Hampelmanngimmick ist nichts für die Zukunft, liebe WWE. Also bitte was neues, ja? Danke.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]