Ein Admin zieht seinen Hut...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dromme schrieb:

      Nimm Rhyno, der ist einfach sowas von kompetent.


      Ich fände Rhyno ist sicher für diese Aufgabe wie zugeschnitten aber das muss dann von den beiden besprochen und entschieden werden! Ich wäre auch für seine Numinierung von Rhyno! ;) :t-up:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Ihr wollt also geheime Wahlen, und Leute wählen, die ihr nicht gefragt habt oder die nicht wollen? Wenn man einen neuen Admin wählen sollte. Müsste man erst User/oder besser Moderatoren finden, welche sich von selbst aufstellen lassen.
    • X-TR€M€ schrieb:

      Da ist man mal knappe 4-5 Jahre nicht mehr aktiv in den WG-Foren und dann gleich so eine Meldung...

      Ich kann mich noch erinnern, als die Admins hier noch nicht ihre echten Namen hatten, als ein "Tom Angle" und ein "Muffin" (jetzt "Muffi"?) hier noch regelmäßig und, teilweise als Admin/Mod, gepostet haben.

      Ich war damals als "DX-TREME" (oder so) hier unterwegs (insbesondere in der Liga zu SYM/HCTP), und gehe davon aus, dass der Name nach so vielen Jahren gelöscht wurde. Daher die Neuanmeldung... die hoffentlich nun nicht gleich zu einem Bann führt. (Altes Passwort und Email-Adresse wüsste ich eh nicht mehr.)

      Nun gut, genug Nostalgie. Die Zeiten haben sich, offensichtlich auch hier auf dem Board, gehörig geändert.


      Sascha, dir wünsche ich alles Gute hinsichtlich Studium und Freundin und, da deine Entscheidung wohl endgültig ist, ein Ausspruch der hier passend ist zum Abschied:

      "Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen, weil ständig andere Wasser hineinfließen." (Heraklit)


      EDIT: Um hier den Abscheidsthread nicht unnötig zu zumüllen, antworte ich hier mal auf den Post unter meinem: Herzlichen Dank, Marcel. Und ja, ich habe schon vor, nach meiner erneuten Anmeldung, wieder aktiv an WG.de teilzunehmen/ dazu beizutragen. Danke für´s Account-Zusammenlegen.


      Geil von dir wieder zu lesen, warst wirklich immer ein sehr feiner kerl, freut mich richtig. :)

      Bin selbst au kaum noch aktiv hier, aber lass mich alle paar tage blicken wegs der wii sd vs raw online liga und schau auch in das ein oder andere forum ma rein. man liest sich.

      Kurz noch zu Sascha um ihn gings ja schließlich hier. Hatte nie viel mit ihm zu tun eignetlich halten wir glaub auch nich viel von einander, wobei das sicherlich an einigen mehr oder weniger idiotischen aktionen meinerseits lag, die ich abgezogen hab, als ich noch im Team war. Mir war die Seite eignetlich immer wichtiger als das Forum und da hast du über weite Strecken zusammen mit marcel und co weiterhin sehr gut geführt. Ich hoffe es findet sich jmd der Marcel nochmal untertstüzt denn WG hat sich über die vielen jahre enorm etabliert. Ein so aktives forum sprechen natürlich auch dafür.

      Viel Erfolg im "echten" Leben weiterhin Sascha ich hab damals imo auch zu spät die Notbremse gezogen und zu viel Energie und vor allem Zeit in WG investiert das war es im nachinein sicher nicht immer wert. Aber irgendwie können wir schon stolz sein.

      Danke auch Marcel für den Ehrenmitgliedstatus.:kiss:
    • Wirklich sehr schade, dass du dein Amt räumst. Hast wirklich immer gute Arbeit geleistet und bist ein sympathischer User. Ist aber auch wegen der von dir genannten Gründe mehr als verständlich, dass du keinen Bock mehr hast.
      Das Board-Klima lässt wirklich mehr und mehr an Niveau nach.
      Aber so lange du hier noch ab und zu postest, ist ja noch alles im Lot. ;)

      Wünsche dir noch viel Glück & Erfolg für deine Zukunft.

      Bisserl spät von mir, aber das ist ja egal.
      FCN ein Leben lang!
    • Ich nehms mir jetzt einfach mal raus hier einen alten Thread wieder hochzuholen, da ich es mir nicht nehmen lassen will Sascha alles Gute zu wünschen.

      Hat Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. Ist zwar schon ne Weil her, allerdings hab ich dich noch als sehr kompetenten und arbeitswilligen Kerl in Erinnerung.

      Gott sei dank bist du ja nicht der letzte aus einem ehemals genialen Team, denn Yar und Marcel sind ja noch da und somit wird dein Abtreten ja einigermaßen gut abgefangen ;)

      Viel Glück bei allem was du jetzt noch angreifen willst und halt die Ohren steif :)