Ein Admin zieht seinen Hut...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gründe sind (leider) absolut verständlich, als Leiter eines dermaßen großen Forums mit dazugehöriger Webseite (bzw. andersrum) bekommt man eben immer den ganzen Zorn der User ab. Dass dieser dann irgendwann auch mal zu viel ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Deinen Abgang finde ich wie alle anderen aber auch sehr schade, da du wirklich die seriöseste Person (neben Marcel) warst, die immer die Vernunft bei WG.de repräsentiert hat...

      Wünsche dir ebenfalls viel Glück mit dem Studium und hoffe, dass du auch hier nochmal reingucken wirst...
    • Ich finde es ebenfalls sehr Schade das du deinen Hut als Admin ziehst, dennoch ist es verständlich. Ich bin seit gut einem Jahr auf dem WG-Board, gleich am Anfang gab es schon deftige Gelbe Karten von dir, für mich, darüber habe ich hinweggesehen!

      Ich wünsche dir für deine weitere Laufbahn viel Glück und Spaß!

      MfG
      Spinebuster
    • Wirklich schade. Kommt ziemlich plötzlich für mich. Auf der anderen Seite hätte ich es als Admin hier keine 5 Monate ausgehaltern, geschweige denn 5 Jahre. Als User kann man den ganzen Sauhaufen verdrängen und sich zumeist die Rosinen rausspicken, als Admin ist man volle Kanne mit dem unzivilisierten Pack konfrontiert.

      Sieht so aus als würden die Chaoten hier bekommen was sie wollen. Was sie nicht verstehen ist, daß sie am eigenen Ast sägen. Eine lange Zukunft sage ich dem Forum so nicht mehr voraus.

      Ich wünsch dir privat alles Gute und hoffe eigennützigerweise, daß es mit der Seite trotzdem in gewohnt guter Qualität weitergeht, was Berichterstattungen und Projekte anbelangt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wirklich schade, erschienst mir immer als sympathischer Zeitgenosse und wirst dem Forum natürlich fehlen. Du wurdest nicht umsonst als reifester User ausgezeichnet und wirst mir auch immer postiv in Erinnerungen bleiben.
      Ich wünsche dir auch alles gute in deiner Zukunft und schau wenigstens noch gelgentlich hier vorbei.
    • Finde es auch sehr Schade das du gehst, ich fand immer du bist hier einer der sympathischsten und der reifsten User gewesen. Hoffe aber mal das du uns als normaler User erhalten bleiben wirst. Wünsche dir aber viel glück bei deinem weiteren Lebensweg. :)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Wird es denn noch eine Umstrukturierung im Team geben?Also, dass ein Mod neuer Admin wird(eve. Rhyno oder Regnat,die fallen mir so spontan ein) und ein User Mod wird?Würde dann goldenarmz vorschlagen...

      Da ich nicht viel mit dir geredet habe, denke ich, dass ich nicht mit dem Problemuser gemeint bin...auch wenn mir hier so einiges nicht passt und ich das auch gerne öffentlich sage.
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Ihr habt eine Abmahnung wegen Beiträgen auf dem Board bekommen? :eek: Um was ging es denn da? (Damit wir alle in Zukunft aufpassen können!)


      Es ging darum, dass eine Firma ihrer Meinung nach zu unrecht der "Abzocke" beschuldigt wurde. Wir haben dann über deren Anwalt ein mehrseitiges Schreiben bekommen, in dem uns rechtliche Schritte angedroht wurden, wenn bestimmte Beiträge nicht innerhalb von zwei Tagen gelöscht würden.

      Das war zwar keine echte Abmahnung, weil es uns nichts gekostet hat und wir keine Unterlassungserklärung abgeben mussten, allerdings zeigt uns das doch, dass wir in Zukunft sehr viel genauer aufpassen müssen, um uns nicht angreifbar zu machen. Es hätte nämlich auch direkt eine Abmahnung geben können und damit für uns untragbare Kosten.

      Die Ankündigung wegen des Kopieren von Artikeln ist deshalb nur eine weitere Vorsichtsmaßnahme, weil das ebenfalls eine potentielle Gefahr darstellt.
    • Marcel schrieb:

      Die Ankündigung wegen des Kopieren von Artikeln ist deshalb nur eine weitere Vorsichtsmaßnahme, weil das ebenfalls eine potentielle Gefahr darstellt.


      Herzlichen Dank auch noch einmal an Mr.Mö, der diesen Missstand schon vor geraumer Zeit mehrmals angesprochen hat, dem wir aber kein Gehör schenken wollten. :)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Es ist immer wieder erstaunlich wie weit doch die Redefreiheit in Deutschland eingeschränkt wird!

      Zu Sascha, auch wenn du mir in letzter Zeit ziemlich auf den Sack gegangen bist, primär wegen der verdammten Warteliste ^^ - So finde ich es doch auch schade das du weg bist. Ich hoffe das WG Forum wird so bleiben wie es ist evtl. mit einem neuen Admin namens "rhyno"

      Who knows, naja egal ich hoffe du bleibst wenigstens als normaler User dem Forum erhalten. Geistreiche, witzige und auch sinnvolle Beiträge kann man hier immer gebrauchen.

      Insofern it's time to say goodbye und viel Spaß mit Uni, Sex drugs and Rock n' Roll

      :D
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ingjald schrieb:

      Könnte vielleicht mit der gestrigen Ankündigung zusammenhängen
      board.wrestlinggames.de/announcement.php?f=14&a=11 ;)




      Okay, dann betrifft es nicht den Wrestlingbereich, weil dort ja immer von privaten Wrestlingwebseiten wie Genickbruch, Moonsault... die Artikel genommen werden.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Oh je.
      Das ist aufjedenfall ein Verlust für unser aller Board. Der gute Cop verlässt uns also. Du warst meiner Meinung nach immer der Admin, der näher am "Fußvolk" war. Der Serien, Film und Musik-Freak, der früher sogar mal einen Blog hatte. Man, das muss ja lang her gewesen sein. Deinen Blog fand ich eigentlich immer sehr amüsant. Naja. Wie die Zeit vergeht.

      Die letzte Zeit hier auf dem Board war natürlich nicht sehr dufte. Hier mal ein Aufstand. Da mal wieder ein Spammer mit unendlich schlechter Grammatik. Die Zukunft verspricht auch nichts gutes. Die Internetnutzer werden immer jünger. Die Beiträge immer schlechter.
      Tja, letzendlich bleibt nur zu sagen, dass früher doch halt alles besser war.

      Irgendwann wird dir aber trotzdem mal langweilig und du wirst mal wieder hier herkommen. Hoffentlich als normaler User. Dann wirst du auch überall lesen, so, von wegen "im Team-Bereich haben wir dies und das besprochen" und wirst da nicht reinschauen können. Ha. Das gönn ich dir dann. ;)

      Danke für Alles. Peace out.

      Und an alle die hier Rhyno als Admin gefordert haben: Rhyno? Höhö. :D
    • Marcel schrieb:

      Es ging darum, dass eine Firma ihrer Meinung nach zu unrecht der "Abzocke" beschuldigt wurde. Wir haben dann über deren Anwalt ein mehrseitiges Schreiben bekommen, in dem uns rechtliche Schritte angedroht wurden, wenn bestimmte Beiträge nicht innerhalb von zwei Tagen gelöscht würden.

      Das war zwar keine echte Abmahnung, weil es uns nichts gekostet hat und wir keine Unterlassungserklärung abgeben mussten, allerdings zeigt uns das doch, dass wir in Zukunft sehr viel genauer aufpassen müssen, um uns nicht angreifbar zu machen. Es hätte nämlich auch direkt eine Abmahnung geben können und damit für uns untragbare Kosten.

      Die Ankündigung wegen des Kopieren von Artikeln ist deshalb nur eine weitere Vorsichtsmaßnahme, weil das ebenfalls eine potentielle Gefahr darstellt.


      Hammer, ehrlich! Langsam kriegen wir hier schon Zustände wie in China, wenn Meinungen (die nicht gegen das Grundgesetz verstoßen) abgemahnt werden und zensiert werden müssen. Ich kann verstehen, dass Ihr nun vorsichtig seid. Aber Ihr solltet Euch von solchen Firmen auch nicht diktieren lassen, was hier gesagt werden darf und was nicht. Wenn einer über eine Firma meckert, weil er sich abgezockt fühlt, ist es immer noch sein gutes Recht. Freie Meinungsäußerung => de.wikipedia.org/wiki/Meinungs…Rechtslage_in_Deutschland

      Ich schreib Dir deswegen mal ne PM.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Aber Ihr solltet Euch von solchen Firmen auch nicht diktieren lassen, was hier gesagt werden darf und was nicht. Wenn einer über eine Firma meckert, weil er sich abgezockt fühlt, ist es immer noch sein gutes Recht. Freie Meinungsäußerung => de.wikipedia.org/wiki/Meinungs…Rechtslage_in_Deutschland


      Unabhängig davon, ob diese Firma im Recht ist oder nicht, haben wir sowieso keine andere Möglichkeit. Ich werde es sicher nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen, denn im Gegensatz zu irgendwelchen Firmen habe ich kein Geld für sowas.
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Hammer, ehrlich! Langsam kriegen wir hier schon Zustände wie in China, wenn Meinungen (die nicht gegen das Grundgesetz verstoßen) abgemahnt werden und zensiert werden müssen. Ich kann verstehen, dass Ihr nun vorsichtig seid. Aber Ihr solltet Euch von solchen Firmen auch nicht diktieren lassen, was hier gesagt werden darf und was nicht. Wenn einer über eine Firma meckert, weil er sich abgezockt fühlt, ist es immer noch sein gutes Recht. Freie Meinungsäußerung => de.wikipedia.org/wiki/Meinungs…Rechtslage_in_Deutschland

      Ich schreib Dir deswegen mal ne PM.


      Rufschädigung?
    • A heißt das Rufmord und B hat man dennoch auf das recht der freien Meinungsäußerung. Wenn ich z.B. über Firma Z sage das sie doof sind weil sie mein Produkt erst spät liefern und dann auch noch kaputt kann ich das ruhig sagen ohne das diese Firma etwas dagegen tun kann.

      Wenn ich allerdings nur schreibe Firma Z ist doof, dann ist das Rufmord da kein ersichtlicher Grund besteht weshalb diese Firma doof ist. Aber egal wir sollten zurück zum Thema kommen und den Abschied feiern ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus