News vom 12. bis 18.01.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scott steiner ist das beste beispiel für steroid missbrauch das erklärt nämlich auch die ganzen "Botches" die steiner so oft fabriziert,das einzige was vielleicht noch beindrucken an im ist,ist die tatsache das er sich nicht mehr die schuhe binden kann aber trotzdem den Frankensteiner noch ausführen kann.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • David schrieb:

      Heldt & Ritter - das sind doch die Schwachmaten, die das TNA Impact Videospiel ruiniert haben?


      Nein. ;) Das TNA Spiel haben Christian Bruns und Harry Weber kommentiert, die früher die TNA Shows auf Eurosport kommentiert haben und demnächst wohl auch durch die WWE Sendungen auf Eurosport führen werden. Nic Heldt und Mike Ritter kommentieren TNA Impact und die TNA PPVs auf Premiere und das meiner Meinung nach sehr gut. Beide haben früher auch mit die WCW Shows kommentiert.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Straight_Miz schrieb:

      XD.Er sagte TNA iMPACT Videogame! und nicht die serie.Aber weis echt keiner wann TNA auf DMAX kommt also genau??


      Wenn es jemand wüsste, stünde es sicher schon in den entsprechenden News oder auf der Website des Senders.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • WWE: Neues Legacy Member steht offenbar fest

      Mike Johnson von PWInsider.com zufolge wird der Sohn des British Bulldog Davey Boy Smith - "D.H.Smith" - noch diesen Monat dem neuen Heel Stable von Randy Orton - THE LEGACY - beitreten. Bis vor kurzem sollte er eigentlich noch bei Smackdown! an der Seite von Nattie Neidhart als "New Foundation" sein Comeback feiern. Smith selbst hätte dann aber die letzten Wochen erfolgreich beim Kreativteam dafür gepusht, ihn bei RAW in Randy Ortons neue Elite-Gruppierung aufzunehmen.

      Quelle: Mike Johnson Hotline @ PWInsider.com


      Quelle: Moonsault

      Gegen Smith bei der Legacy hätte ich nichts einzuwenden, passt er eigentlich gut rein...
    • DMAX hat mich nunmal noch nie interessiert und das sollte man einfach akzeptieren. Muss ja nicht jeder das Programm dort bevorzugen. ;)

      Zu DH Smith gab es ja bereits Gerüchte. Scheint sich wohl nun immer mehr zu verdichten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Lucky-Bo schrieb:

      Finde ich garnicht.. dieses kleine, pausbäckige Milchgesicht konnte ich noch nie leiden, bitte nicht zur Legacy! Die jetzige Besetzung ist perfekt und wenn sie unbedingt 4 Member wollen, sollen sie Snuka wieder reinholen!


      Cody Rhodes und DiBiase sehen auch nicht unbedingt aus wie angriffslustige Vipern. Finde, dass man erst warten sollte, wie sich Smith in einer Heelrolle präsentiert, bevor man drüber urteilt...
    • Für die, die nicht solche Wrestling Freaks sind wie wir wird es IMO schwer sein die Mitglieder auseinander zu halten, weil sie ja mehr oder weniger gleich aussehen, aufgrund der ähnlichen Ring attires und Haarschnitt usw.

      Also wenn man plant diese 2nd generation Superstars für die Zukunft aufzubauen muss man sich da was einfallen lassen.
    • Aktuelle Ratings WWE

      RAW

      05.01.2009: 3.4 (3.38) (3.38/3.38) (5,00 Millionen Zuschauer)

      SmackDown!

      02.01.2009: 2.1 (3,72 Millionen Zuschauer)

      ECW

      06.01.2009: 1.4 (1.35)



      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Bilder kann man nicht sehen. Hotlinkingschutz. ;)

      Falls die Frage kommt: Du kannst die Bilder sehen, weil sie bei dir noch im Cache sind.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ist ja nicht schlimm. ;)

      Ich erkenne auch keine extreme Ähnlichkeit. Besonders Cody Rhodes unterscheidet sich schon durch sein Gesicht ziemlich von den anderen beiden Wrestlern. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also dass Cody Rhodes ein Abkämmling der Rhodes ist, sieht man. Dass Ted einer von DiBiase (Mio Dollar Man) ist, sieht man auch. Aber der erste Kerl sieht aus wie ein Abkömmling von Jerry Lawler. :D
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ehem falls ihr Schwierigkeiten beim Lesen habt, ich meinte Leute die das Wrestling nicht so intensiv verfolgen wie wir würden jetzt nicht sofort darauf kommen dass der da Rhodes und der andere da Dibiase ist.
      Ich konnte damals auch nicht sagen wer Deuce und wer Domino ist, in meinen Anfangszeiten dachte ich sogar Shawn Michaels wäre Edge:eek:, weil sie beide lange Blonde Haare haben, also sagt mal nichts ja?:D

      Als Beispiel für eine Stable wo man alle Mitglieder leicht identifizieren konnte nenne ich mal Evolution, da sah jedes Mitglied der Stable völlig unterschiedlich aus.
      Außerdem sieht man im Fernsehen die Gesichter der Leute nicht in so einer Auflösung wie und Naähe wie die Bilder da oben.;)