Neue Entlassungswelle in der WWE (Update: 05.08.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die Entlassungen nicht aufhören, dann wird die WWE sicher bald dicht machen! Ich war ja damals schon verwundert als WWF aufgekauft wurde, ich dachte das würde nie passieren! :rolleyes:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Gibt ja, abseits von WWE, noch andere Themen im Entertainment Bereich, über die diskutiert werden kann. ;)

      Und geredet wird doch hier über WWE/Wrestling schon lange nicht mehr. Der größte Teil der User hier äußert doch nur noch Wünsche wie sich Storylines/Charaktere entwickeln haben, was mal wieder kaka an den Shows war usw. ohne dabei wirklich mal die Meinung zu begründen. Ist ne ganz neue eklige Rasse, die sich da abseits von Marks und Smart Marks entwickelt hat. Gibt hier wenige Ausnahmen, wos mal Spaß macht zu diskutieren, ansonsten ist hier wirklich alles Schmu.


      Zurück zum Thema. ;)
      Hardcore Holly wurde also entlassen. Hätt ich nicht mit gerechnet, wenn nicht schon Venis entlassen worden wäre. Zum over bringen immer ganz gut wie z.B. Cody Rhodes, dem er ja kurzzeitig etwas Schwung mitgegeben hat. Leider, wie Sandy schon sagte, ein manchmal recht problematischer Mann, wenns ums worken mit den jungen Leuten geht.
    • Bei Hardcore Holly hat es mich generell verwundert, dass er noch so lange bei der WWE unter Vertrag stand, wo er doch in den letzten Jahren öfters gesundheitliche Schwierigkeiten hatte, kaum eingesetzt worde und es zudem ja auch immer wieder Rücktrittsgerüchte gab.
      Bob Holly fand ich gar nicht so schlecht aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Muffi schrieb:

      WWF wurde nie von irgendjemanden aufgekauft. Du meinst bestimmt die WCW. ;)

      Hätte persönlich nichts dagegen, wenn WWE dicht machen würde. ^^


      Ich hatte das doch damals gelesen das die WWF von jemanden aufgekauft wurde, ich weiß aber jetzt nicht mehr wo das stand dafür ist es zu lange her! ;z ;) Ich lasse mich aber gern eines besseren beleeren!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Naja die Worker werden schon neue Ligen finden und sich mit den Jobs über Wasser halten. Im Fall Holly ok er war nicht mehr zu gebrauchen wenn er in die Klinik ging aber er ist in der WWE nicht der einzige der Drogenprobleme hat. Ich find es auch in Ordnung, wenn der Herr McMahon einige Worker feuert, wenn er keine verwendung mehr hat den so wird es auch in anderen Berufen gehand habt und da beschweren sich auch wenige.
    • NEEEEEIN! Wie kann man nur Hardcore Holly entlassen?! Wer soll denn jetzt irgendwelche Neulinge in Trainingsmatches aufs übelste verprügeln, nur weil diese einen Fehler machen? Ich hoffe TNA stellt ihn ein, damit Kurt Angle ihm wenigstens ein paar seiner Pillen abgibt. Sonst kommt der Kerl uns noch unter die Räder. :D
    • Die Entlassungswelle grassiert nicht nur in Außenbüros von World Wrestling Entertainment, sondern hinterlässt auch ihre Spuren im persönlichen Mitarbeiterstab der McMahons. Nachdem vor kurzem der Chauffeur von Vince McMahon entlassen wurde, hält jetzt auch die persönliche Assistentin von Stephanie McMahon ihre Kündigung in der Hand. Doch hingegen den vielen anderen Entlassungen, die aus Spargründen getätigt wurden, soll bei dieser das Verhalten der Assistentin der Hauptgrund sein. So wird berichtet, dass die Assistentin von Stephanie McMahon, Mary Blinstrubas, absolut inkompetent gewesen sei. So soll sie zum Teil wichtige Storyline-Scripts per E-Mail an andere Abteilungen geschickt haben, wobei sie dabei aber nicht darauf geachtet habe, wer alles die E-Mail bekomme. Deshalb wussten sehr oft relativ unwichtige Mitarbeiter besser über eine Storyline besser Bescheid als Vince McMahon. Auch war ihre Art gegenüber anderen hohen Tieren nicht die beste, da sie z.B. Michael Hayes mit „Virgil“ ansprach.


      Quelle: genickbruch.com
    • Muffi schrieb:

      Die WWWF aka WWF aka WWE ist schon ewig im Besitz des McMahon Clans. Da wurde nie irgendwas verkauft. ;)


      Stimmt ja so ganz auch nicht. Afair hat Vince sie seinem Daddy abgekauft...von daher. :)

      Und Monsoon gehörte der Laden nicht, sondern er war "nur" Backstage-Manager. Was das genau ist, kann ich leider auch nicht sagen. Die Stelle wird heute sogar noch als Gorilla-Position bezeichnet.