WWE SvR 2009: Update 1.05 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe eben mal den THQ-Support wegen des Patches und des DLC angeschrieben mit folgendem Wortlaut:

      Hallo, ich möchte mich erkundigen, wann der Patch für das Spiel für Xbox 360 erscheint sowie das Release des DLC. Ich frage deshalb, da die Nutzer der PS3 bereits beides haben. Ü�ber genauere Informationen seitens des Herstellers würde ich mich freuen. Danke.


      Eine Antwort erfolgt in ca.1-2 Werktagen.
    • Ich stell mir ständig die Frage, was ihr denn mit dem Patch auf der XBox wollt?

      Ok, wir auf der PS3 haben den Patch schon vor einiger Zeit bekommen - ABER:
      Die versprochenen (u. erhofften) CAW-Änderungen (Attribute frei einstellen, Punkte verteilen, wenn man den Karriere-Modus einmal durch hat) sind in dem Patch nicht enthalten!!!

      Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf THQ.

      Von Jahr zu Jahr werden Features rausgenommen, die's schon seit dem 1. oder 2. SD Teil gab... Oder ständig enthalten waren (wie z. B. wechselbare Backstagebereiche... wie genial das damals war...).

      Wieder andere Macken wurden noch heute nicht behoben (warum muss ein Wrestlinggame LADEPAUSEN haben???). Sieht man sich andere Konsolen-Titel an, die teilweise NULL Ladepausen während dem Spielen (u. zum Teil epische Ausmasse) haben; könnte man sich fragen, ob Yukes einfach nur keine Lust hat, da etwas zu verbessern... Man könnte auch hier mit intelligentem pre-loading arbeiten.


      Aber genug gemeckert - wird zu offtopic...
      Da es nun immer noch nicht möglich ist, Skill- u. Attributpunkte bei CAW's frei zu verteilen, landet SD vs. Raw 2009 nun auf eBay. So einfach ist das.
    • Siro schrieb:

      Ich stell mir ständig die Frage, was ihr denn mit dem Patch auf der XBox wollt?

      Ok, wir auf der PS3 haben den Patch schon vor einiger Zeit bekommen - ABER:
      Die versprochenen (u. erhofften) CAW-Änderungen (Attribute frei einstellen, Punkte verteilen, wenn man den Karriere-Modus einmal durch hat) sind in dem Patch nicht enthalten!!!

      Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf THQ.

      Von Jahr zu Jahr werden Features rausgenommen, die's schon seit dem 1. oder 2. SD Teil gab... Oder ständig enthalten waren (wie z. B. wechselbare Backstagebereiche... wie genial das damals war...).

      Wieder andere Macken wurden noch heute nicht behoben (warum muss ein Wrestlinggame LADEPAUSEN haben???). Sieht man sich andere Konsolen-Titel an, die teilweise NULL Ladepausen während dem Spielen (u. zum Teil epische Ausmasse) haben; könnte man sich fragen, ob Yukes einfach nur keine Lust hat, da etwas zu verbessern... Man könnte auch hier mit intelligentem pre-loading arbeiten.


      Aber genug gemeckert - wird zu offtopic...
      Da es nun immer noch nicht möglich ist, Skill- u. Attributpunkte bei CAW's frei zu verteilen, landet SD vs. Raw 2009 nun auf eBay. So einfach ist das.


      Nun ja, der "Patch"(den die PS3 bekommen hat) erlaubt durch den MAXCAS Cheat das allen CAWs ein hohes Rating zu geben. Zu hoch IMO, aber angeblich auch angepasst an die Gewichtsklasse(also Heavyweights mit geringeren Speedwerten usw). Und man kann(so hab ichs verstanden) bei jedem CAW dann im Career Mode die fähigkeiten etwas freier gestalten ohne den ganzen Mode beenden zu müssen. Ist alles nicht perfekt, aber wenigstens ETWAS beser als im Moment. Ich hab ja diverse CAWs erstellt, die meisten sind aber Ergebnis von copy & paste, und ich kann bei diesen nix ändern bei Stats bzw. Abilities. Nun, wie gesagt, der Patch ist alles andere als eine echte Lösung, aber besser als nichts.

      Davon abgesehen hast du mit der Meinung zu THQ usw natürlich recht. Die Ladezeiten erklären sich vielleicht auch deshalb weil man des lieben Geldes willen ja auch nach wie vor PS2 bedient. Im Grunde sind ja alle Versionen identisch(von paar Details abgesehen) das 360 Spiel SvR2k9 ist im Prinzip dasselbe wie das für PS2. Und wenn mans genau nimmt, geht es bis zur PS1 zurück, denn im Kern haben wir immer noch Smackdown 1 vor uns, lediglich optisch geliftet.
    • Du hast die Antwort schon selbst geliefert, stimmt.
      Die Geschichte mit dem MAXCAS ist nicht annähernd das, was THQ versprochen hat.

      Auch ich hab zahlreiche CAW's erstellt, und würde diese gerne detailgetreu mit Abilities u. Stat's versehen. Die MAXCAS-Lösung ist nicht mal annähernd befriedigend.

      Leider versteht THQ den Wortlaut "Never Change a running System" etwas falsch. Sie ändern zwar nicht die negativen Aspekte der Reihe (teilweise seit SD1 - wie Du schon schreibst), jedoch die guten Features...

      aber da das nun wieder etwas Offtopic wird hör ich auch schon wieder auf :)

      Fakt ist, das versprochene CAW-Anpassungs Feature wurde auch mit 1.05 nicht geliefert. Somit find ich für meinen Teil den Patch 1.05 nutzlos - oder besser gesagt, eine Frechheit, da es die Kreativ-Möglichkeiten enorm ausbremst.
    • Also ich werde das Spiel erst wieder starten ,wenn der "sogenante Patch" raus ist für die XBox360! Den DLC können die behalten! LOWM werde ich mir bestimmt nicht anschaffen , wenn überhaupt erst ein halbes Jahr später ,dann brauche ich mich nicht rumärgern über preis und leistung! ( erstens billiger und zweitens siehe svr09 aktueller)!

      THQ KUNDENSERVICE = mangelhaft

      mfg ein unzufriedener Kunde
    • Tja, also bringt uns dieser Patch letztendlich keine "Erlösung" bei dem CAW - Problem, was die Attribute betrifft!
      Natürlich werde ich mir den Patch runterladen (wenn er denn dann mal kommt), aber das eigentliche Problem bleibt bestehen!
      CAW´s erstellen, sei es selbst entwerfen, oder nachzubasteln ist eines der besten Features in der SvR Reihe, aber was nutzt der beste CAW, wenn man ihn am ende nicht vernünftig spielen kann?!
      Schade, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
    • Und dazu kommt noch, dass man wenn man sich den DLC kauft das Online spielen mit Caws vergessen kann. Wenn nicht alle Spieler den DLC haben werden die Movesets auf Standard zurückgesetzt. D.h. in der Regel haben alle caws das Moveset von Hardcore Holly!!!! Da macht man sich die Arbeit die Movesets lange zu perfektionieren und dann kann man sie nicht mal Online präsentieren. Da kauft man sich den DLC und wird dafür auch noch bestraft.


      Sorry wenns ein bisschen Off-Topic ist, aber das mit den Caws regt mich echt auf!!!!
    • Regt viele Leute ab. Wieso man überhaupt das CAW-Erstellen so versauen musste, werd ich nie wirklich verstehen. Wie oft erwähnt schiebt man nur den Leuten Steine in den Weg, die halt viele CAWs erstellen wollen. Die Versager, die Über-CAWs online einsetzen um wenigstens dort zu "Erfolgen" zu kommen(und dabei auch noch cheaten bzw. Bugs nutzen um das "Sieger"-Gefühl zu haben), werden davon eh nicht verscheucht.

      Nun ja, so oder so, THQ hat die Angelegenheit gehörig versaut. Am schlimmsten ist, es scheint sie nicht zu jucken, Geld der Kunden haben sie ja eh schon...
    • Das ganze ist wirklich ein Mega-Witz, ich erinnere mich an das 06er oder 07er Spiel, dort konnte man die ganzen Attribute nach Belieben einstellen. Wo ist das Problem, THQ, warum ist das jetzt nicht auch so, warum muss man sich das für jeden einzelnen CAW erspielen und dann auch noch mit Zufallswerten, lachhaft.
    • für mich ist es der grund das spiel nicht mehr zu spielen. ich hab mir extra eine memory card + transferkit geholt um speicherstände auf den pc ziehen zu können und so unendlich viel platz für caws zu haben, und gerade da nehmen die das feature raus. im letzten jahr hatte ich 180 caws, die meisten ertradet und bearbeitet. doch dieses jahr habe ich nach knapp 30 selbsterstellten caws schon keine lust mehr :(
    • Ja, dass würde den Vogel denn komplett abschießen. Der DLC von 09 kommt am Releastag von 10 raus, top Sache. Aber mal im Ernst, es geht hier ja um den Patch und da der ja auch Bugs beheben soll ist es wirklich eine Frechheit die PS3 hier zu bevormunden. Wenns jetzt um DLCs geht...okay, da kann man immer mit nen paar Scheinchen wedeln, damit man die Exclusiv Rechte bekommt, aber ein Patch?!? Also wirklich nicht.
    • Underdecker schrieb:

      Das ganze ist wirklich ein Mega-Witz, ich erinnere mich an das 06er oder 07er Spiel, dort konnte man die ganzen Attribute nach Belieben einstellen. Wo ist das Problem, THQ, warum ist das jetzt nicht auch so, warum muss man sich das für jeden einzelnen CAW erspielen und dann auch noch mit Zufallswerten, lachhaft.


      Das wissen selbst diese ThQler nicht wirklich vermute ich, es wird halt vermutet dass man den Onlinecheatern zuvorkommen wollte, wer weiß, eine der übelsten Verschlimmbesserungen die man sich denken kann.

      Mordecai schrieb:

      Und denn als Zugabe noch den Online CAW tausch (wo wirklich alle nach geschrien haben) rauszunehmen, das was beinnahe der größte Schock.


      Genau, letztes Jahr konnte man zumindest noch CAWS über Xbox Live tauschen, wenngleich auch mit der Design-Einschränkung. Das an sich ist ja schon hirnverbrannt. Denn um wirklich gute Outfits zu basteln brauche ich meist einiges an Designs. Davon abgesehen, CAWs tauschen war dennoch ein gutes Feature.

      ErklärBär schrieb:

      Und vor allem kannst du nur einen Hochleveln, die voreher gemachten Springen wieder auf den alten Stand zurück.


      Nicht ganz, die zuvor gespielten behalten ihren dann erspielten Wert. Da man aber viel zu lang braucht um ein halbwegs gutes Rating zu haben, wirds schnell langweilig. Und zur Abwechslung mal CAW B zu spielen ist einem nicht erlaubt, aber 5 RtW-Speicherslots gibt es...
    • Tja, da hilft nur, das diesjährige SD vs. Raw im Laden stehen zu lassen.
      Ich habe seit Teil1 jeden Teil gekauft - nur 08 hab ich ausgelassen, da ich mit THQ's "Features rauslass"-Politik nicht einverstanden bin (ok, das war ich schon länger nicht mehr, aber nach 07 hat's mir echt gereicht).

      Ich dachte, ok, lässt mal einen Teil aus - wird mit 09 schon besser werden. Die Features haben mich auch allesamt überzeugt... aber im Endeffekt wurde doch wieder viel rausgelassen (was all die Jahre zuvor STANDARD war). Den heurigen Teil lass ich sicher wieder aus.
      So nicht THQ... klar juckt es die nicht, da sich das Spiel viel zu viele Leute (trotz meckern) dennoch kaufen, aber nur so ginge es (siehe EA mit Need for Speed oder der Fifa-Reihe...)

      Der einzige Grund, warum ich Sd vs. Raw 09 noch nicht wieder verkauft habe ist das Versprechen, das CAW-Thema per Patch auszubügeln...
      Da aber wohl DIESER Patch nicht mehr kommen wird, ist es zeit für eBay ;)