WWE SvR 2009: Update 1.05 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Caw Attribute kann man noch nicht verteilen. Dafür "soll" später ein Patch erscheinen. Angeblich noch diesen Monat. ;)

      Und nun zur aktuellen DLC Situation.

      Die Xbox 360 User sehen schon ganz schön alt aus. Erst bekommen die PS3 Besitzer extra Content und dann bekommen Sie diesen auch noch früher als wir. Vielleicht bekommen wir dafür Super Crazy und eventuell ein extra Attire. TBK! TBK! TBK! :D

      Oder wir schauen in die Röhre und bekommen garnichts.
    • Schöne Sache das, hat Sony wohl doch ein paar $ extra springen lassen um "exclusiver" zu sein? ;) Nun ja, ich habe das spiel ja mehr oder minder erfolgreich "boykottiert":D Dennoch würden mich CAWs interessieren, werde mir aber nicht deshalb noch ne PS3 zulegen:P

      Sollten sich die Veröffentlichung des "Patches" sowie des DLCs noch deutlich weiter rauszögern für 360er, würd ich dennoch gern wissen wollen, wieso eigentlich. Nicht dass es mir den Schlaf raubt, aber egal.

      BTW, laut gamingring-Quellen gibt es als Teil des erfolgten Updates auch einen neuen Cheatcode MAXCAS , der die Attribute aller CAWs auf 90 pushen soll, kann das mangels PS3 natürlich nicht bestätigen.

      Zitat vom User "Glenn" von GR:

      Created a test CAW now, and he starts at a 90 both in exhibition and career mode. So that should make CAW making easier, and it also allows for some tweaking of the attributes.
    • Diese Rumkackerei immer. Ein Feature ist exklusiv weil eine Konsole spezifische Fähigkeiten hat, nicht weil man es bei der anderen streicht. Dieser ständige Kapitalisten-Shit macht mich krank.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Naja gut, nur weil es die PSler ihn jetzt schon haben, heißt das ja nicht, dass die 360er ihn nich demnächst auch bekommen, dafür hat Microsoft of Demos die entweder sehr viel später oder garnicht im PS Store erscheinen. Mich stört es jetzt nich nen paar Tage noch so zu zocken. Vielleicht is man bei MS auch einfach nen bisschen lahmarschig. ;)
    • Mordecai schrieb:

      Naja gut, nur weil es die PSler ihn jetzt schon haben, heißt das ja nicht, dass die 360er ihn nich demnächst auch bekommen, dafür hat Microsoft of Demos die entweder sehr viel später oder garnicht im PS Store erscheinen. Mich stört es jetzt nich nen paar Tage noch so zu zocken. Vielleicht is man bei MS auch einfach nen bisschen lahmarschig. ;)


      Mag schon sein*g* Manchmal werden in solchen foren auch gerne schnell Meldungen usw. übersteigert wiedergegeben. Mal sehen.
    • David schrieb:

      Diese Rumkackerei immer. Ein Feature ist exklusiv weil eine Konsole spezifische Fähigkeiten hat, nicht weil man es bei der anderen streicht. Dieser ständige Kapitalisten-Shit macht mich krank.


      Ja, genau das ist der Grund. Die PS3 hat andere "spezifische Fähigkeiten" als die Xbox und deswegen ist da der Patch schon draußen und auf der Xbox noch nicht. Genau. DU hast es erfasst. :t-up:
    • Sorry, daß ich dich enttäuschen muss, aber der Award "Depp des Tages" geht heute eindeutig an dich.
      Wenn du das nächste Mal nicht wie eine komplette Null dastehen willst - lies richtig anstatt arroganten Scheiss zu schwallen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Dass der DLC noch nicht hierzulande bzw. auf der 360 verfügbar ist, kann auch damit zu tun haben, dass Microsoft bestimmte käuflich zu erwerbende Add-Ons nach einem bestimmten Zeitschema anbietet. Das muss nun nicht eine absichtliche Benachteiligung der europäer/XBox Nutzer sein.

      Was die Möglichkeit einer Bevorzugung von Sonys Konsole dennoch nicht ausschließt, ich denke darüber können wir nur spekulieren. Sofern der DLC(und auch der Patch, wenngleich er nicht das ist was versprochen wurde) innerhalb der nächsten Woche verfügbar sind, wär alles noch im grünen Bereich IMO. Dauert es länger, sollte man wenigstens eine ... gute...Erklärung haben für die vielen Käufer des Spiels IMO.
    • Smooth schrieb:

      Dann erklär uns doch mal bitte was an der Ps3 so "Spezifisch" ist, was die Xbox nicht hat?? Lol
      Genau die xbox ist nicht in der lage alternative Attries darzustellen oder was???
      Glaub der Award geht eindeutig an dich.

      Nein, der Award geht eindeutig an euch. David wollte sagen, dass man exklusive Features bringen kann, wenn eine Konsole der anderen etwas voraus hat und nicht wenn die gleichen Voraussetzungen herrschen. Das ist, wie er sagt, "Kapitalisten-Shit" und keine Exklusivität.
    • Naja finde es schon traurig das THQ uns allen so ein Game vorsetzt wir 60 € bezahlen und dann son mist rauskommt. Wenn die wenigstens nach 2 Wochen nen Ordentlichen Patch rausbringen würden aber nein die lassen sich schön Gemütlich zeit die Kohle haben sie ja beklommen das nen ich mal Support:wall:

      Und dann noch das die Patches bzw. die DLC zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen US hat ihn schon dann bekommen es die PS3'ler und dann die Xbox'ler die sollen einen Festen Release machen und dann alles freischalten warum die nun auch noch zwischen Ntsc und Pal version unterscheiden bei DLc und bei den Save Games ist mir wiedermal ein Schleierhaft naja THQ wer hat was anderes erwartet aber die Hoffnung stirbt halt nie ;z:nervös:

      Auch hätten die mal zum Patch nen changelog rausbringen sollen kein Schwein wußte was der Patch macht bzw. was er noch verändert hat man denkt echt THQ macht zum ersten mal nen Patch absolut Leihenhaft, und auch bis jetzt weis keiner so 100% was der Patch macht.