WWE SvR 2009: Update 1.05 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da es jetzt schon fast Juni ist, und noch immer NIX kam, wird es denke ich mal keinen Patch mehr geben. Es sit nur noch ein knappes halbes Jahr bis zum nächsten Titel, 2 DLCs sind raus, aber von irgendeinem "richtigem" Patch keine Spur. Die Versprechen nach dem 2009-Release waren mehr heiße Luft. Auch der 1.05 für PS3 hält nicht alle Versprechen, nur Minimale änderungen durch einen Cheat und der entscheidung, Eigenschaften anzunehmen. Wirkt auch wie in 5 Minuten hingeklatscht. Arm.
    • ich habe mir jetzt den gesamten thread durchgelesen und muss also wirklich feststellen, dass bis heute kein patch erschienen ist :wall:
      ich habe ein paar seiten weiter vorne gelesen, dass im juni evtl einer erscheint. es weiss nicht zufällig jemand, ob man sich noch hoffnungen machen darf?
      mir geht es auch hauptsächlich um das einstellen der attribute bei caw’s.
      ist es eig. möglich, dass man bereits erreichte attribute wieder veliert? es sieht bei meinem christian caw nämlich extrem doof aus, wenn er wie rvd aus oberste seil hüpft!
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • David schrieb:

      Wow ... ihr unterhaltet euch immer noch darüber? :D Seht es ein - wir sind verarscht worden und fertig.


      Jo muss ich dir recht geben. Es gibt wirklich noch welche die denken
      das er erscheint aber war mir klar das der nicht kommt ist doch
      typisch THQ:D:D:D
      [COLOR="Red"]Batista[/COLOR]
      5x World Heavyweight Champion
      3x World Tag Team Champion
      1x WWE tag Team Champion
      2005 Royal Rumble Winner


    • es hilft zwar nicht, aber falls es interessiert, ich habe auch mal ne mail an den thq support geschrieben und folgende antwort erhalten.

      Hallo xxx,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Wir leiten ihre Anfrage in dem Fall direkt an den Publisher weiter. Einen Release
      Termin zu einem weiteren Update können wir Ihnen leider nicht geben.

      Mit freundlichen Grüßen
      THQ Support Team
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART