Was aus dem A-Team wurde - Neuer Kinofilm in Planung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      Ralf Möller.


      Zu alt für die He-Man Rolle!!!

      Sascha schrieb:

      Um Masters of the Universe dreht sich die Gerüchteküche schon seit über fünf Jahren und seitdem hat sich nichts getan. Ich denke da wird sich auch nichts mehr tun. Der damals ausgewählte Regisseur sagte aber zur damligen Zeit schon, dass er unter keinen Umständen einen Wrestler für die Rolle verpflichten wollte (das mit HHH waren haltlose Gerüchte).


      Was für'n Glück!!!

      Das ist auch gut so. Wenn es einen neuen Motu Film gibt, will ich eine epische Saga auf Eternia sehen. :D


      Dito, obwohl ich den Film mit Lundgren toll fand. :nervös:

      Grundsätzlich habe ich nichts gegen Remakes.


      Ich schon, weil es zu 90 % verhauen wird bzw. gar nicht mehr wiedererkennbar ist. => Siehe BSG, obwohl sie es nicht verhauen haben, aber mit dem Original hat es nur noch den einen oder anderen Namen und die alten Zylonenmodelle gemeinsam.

      Das A-Team ist legendär und ich denke es spricht nichts dagegen, wenn man den Franchise fürs Kino wiederbelebt.


      Doch, eines spricht dagegen: Es wird niemand Peppard, Mr. T, Benedikt und Schultz in ihren Glanzrollen ersetzen können.

      Im Ausgangsposting stehen ja schon die Namen für 3 der Charas, aber wer bitte soll(te) FACE darstellen? :nervös:

      Solange das ganze gut gemacht ist, habe ich kein Problem damit. Es gab in den letzten Jahren einige gute Remakes von alten Serien.


      Welche Deiner Meinung nach?

      IMO nur BSG (weil völlig neues Konzept, mit dem sich auch Richard Hatch anfreunden konnte) und Mit Schirm, Charme und Melone. (Und bei Kried der Welten waren es allein die neuen Tripods. Rest war für die Tonne.)

      Jedoch sollte man um Gottes Willen keine Darsteller wie z.B. Woody Harrelson engagieren.


      Zustimmung, weil Murdoch doch eher total durchgeknallt sein soll und das bringt der Typ IMO nicht. Und jetzt mag bitte keiner mit Nat. Born Ki. kommen.

      Man könnte ja ein paar jüngere Darsteller anheuern und dann das A-Team während ihrer Zeit beim Militär zeigen. Schließlich hat man von dieser Zeit nur sehr wenig in der Serie erfahren. Dann wäre der Schock über neue Darsteller auch zu verkraften.


      Ich glaube, das würde den ganzen Flair der alten Serie erst recht kaputt machen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Paris Hilton vielleicht. :lol:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Paris Hilton vielleicht. :lol:


      :lol: Wollt ich auch erst Vorschlagen aber da wird der Film nie fertig, denn sie muss ja alle 2 Minuten auf ihre Fingernägel achten! Nee das können wir der Regie nicht zu muten! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • House of Wax wurde ja auch irgendwann fertig. Aber da hatte sie dann wenigstens mal etwas nützliches im Kopf. Auch wenn dies nur eine Eisenstange war :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Da Face ein charmantes Schlitzohr ist, fällt die Hilton allerdings weg. ;)

      Vielleicht nehmen sie ja auch eine Asiatin. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich hol den Thread einfach mal wieder aus der Versenkung. Es ist nun ein erstes Setbild aufgetaucht, auf dem das komplette Team schon einmal bestaunt werden kann.

      Zu finden ist das Bild unter comingsoon.net/news/movienews.php?id=59642

      Cast ist wie schon bekannt Liam Neeson als John "Hannibal" Smith, Bradley Cooper als Lt. Templeton "Faceman" Peck, Sharlto Copley als Capt. "Howling Mad" Murdock und Quinton "Rampage" Jackson als Sgt. "B.A." Baracus.

      Finde ja das Neeson als Hannibal ein wenig ungewohnt aussieht. Obwohl man das wohl von allen behaupten kann. Erstaunlicherweise passt nur Rampage ganz gut zu BA - jedenfalls auf den ersten Blick.

      Bin mal auf einen ersten Teaser/Trailer gespannt, da wird man sich dann wohl ein besseres Bild machen können.
    • Bradley Cooper ist ein toller Schauspieler und er hat ohne Frage diesen Face Charme. Folglich passt das in meinen Augen sehr gut. Wenn jemand in die Fußstapfen von Dirk Benedict treten muss, dann sollte es auch Cooper sein.

      Die Besetzung ist außer Rampage verdammt stark. Könnte endlich mal ein gutes Remake werden. Durch die großen Namen der Darsteller bin ich defintiv zuversichtlich. Liam Neeson spielt in der Regel nur dann mit, wenn das Skript auch gut ist. Lieber ein paar gute Darsteller anstelle von einem 0815 Comedy-Remake mit den üblichen Comedy-Verdächtigen. Ich bin definitiv zuversichtlicher als vor einigen Monaten, als Woody Harrelson noch im Gespräch als Hannibal war.
    • A-Team der Kinofilm

      Kino-Remake mit Liam Neeson in der Hauptrolle Comeback für das „A-Team“



      Es ist DIE Film-News der Woche: Das „A-Team“ feiert sein Comeback!

      Die Action-Kultserie kommt 2010 ins Kino – mit Liam Neeson („Batman Begins“) als Colonel John „Hannibal“ Smith in der Hauptrolle.

      Das Studio „Fox Film“, das den Streifen produziert, hat bereits das erste offizielle Foto veröffentlicht.

      In den weiteren Hauptrollen: Bradley Cooper als „Faceman“, Sharlto Copley als „Howling Mad“ und Quinton Jackson als „B.A.“.

      Die Original-Serie lief von 1983 bis 1987, hatte weltweit Millionen von Fans. Lange wurde über ein Comeback spekuliert.

      Bradley Cooper („Hangover“) hat für die Rolle als „Facemen“ zwei Monate lang hart trainiert. „Es war schon immer ein Traum von mir, einen Action-Film zu machen”, so der Schauspieler.

      Regie führt Joe Carnaham („Smokin' Aces“), als US-Kinostart ist der 11. Juni 2010 geplant. Wann der Film in Deutschland gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

      Das neue „A-Team“: Bradley Cooper, Quinton Jackson, Sharlto Copley und Liam Neeson (v.l.)

      Quelle:Bild.de

      Endlich kommt das A-Team ins Kino ich liebe teilweise diese unlogischen Sachen die aus ein wenig Metall gebaut werden können. :D
    • Für mich gibts nur ein A-Team. Aber nun gut, interessieren tut mich diese Neuauflage natürlich schon, zumal das Bild ganz nett aussieht. Allerdings, Murdock geht ja mal gar nicht oder? Im Anzug?! Na schön, wieso soll er nicht auch mal 'n Anzug tragen. Bradley als Face-lass ich durchgehen, gibt vielleicht keine bessere Wahl, an Dirk Benedict kommt eh keiner ran.