Was aus dem A-Team wurde - Neuer Kinofilm in Planung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was aus dem A-Team wurde - Neuer Kinofilm in Planung

      Was denkt ihr über einen möglichen neuen Kinofilm? 41
      1.  
        Ist doch genial. (3) 7%
      2.  
        Geben wir dem Regisseur wenigstens eine Chance. (11) 27%
      3.  
        Kann ohne die Originale nicht funktionieren, höchstens Durchschnitt. (13) 32%
      4.  
        Ich ahne Schlimmes, höchste Flop-Gefahr. (14) 34%
      Was aus dem A-Team wurde

      Die legendäre Fernsehserie aus den 80ern soll fürs Kino verfilmt werden. Im Original spielten Mr. T, Dirk Benedict, Dwight Schultz und George Peppard die Hauptrollen. Wir haben nachgehört, was aus dem Quartett geworden ist.

      In den 80er-Jahren galt sie als eine der erfolgreichsten Fernsehserien der Welt – und auch heute flimmert sie noch regelmäßig als Wiederholung über die deutschen Bildschirme: „Das A-Team”. Hannibal Smith, Captain Murdock, B. A. Baracus und Templeton „Faceman” Peck hießen die vier Mitglieder einer militärischen Spezialeinheit, die wegen eines Verbrechens gesucht wurden, das sie – natürlich – nicht begangen haben.

      Verfilmung fürs Kino
      Von 1983 bis 1987 wurde die US-Serie produziert. Das Hollywood-Studio 20th Century Fox kündigte kürzlich an, den Stoff für die große Leinwand neu verfilmen zu wollen. Die Regie soll John Singleton („Shaft”, „Boyz 'N the Hood”) führen. Hauptdarsteller sollen Medienberichten zufolge unter anderem Bruce Willis (als Hannibal Smith), Woody Harrelson (als Murdock) und Rapper Ice Cube (als B. A.) sein. Optisch und schauspielerisch dürften die Genannten sicherlich eine gute Wahl sein, doch was machen heute eigentlich die Stars aus der Original-Serie?

      Quelle und mehr: DerWesten.de


      Kein Absturz à la Hasselhoff dabei.

      Mal sehen, was das mit der Neuverfilmung fürs Kino wird. Rechne mit einem Flop. Gibt Dinge, die sollte man im Original ruhen lassen.
    • Solche "Gerüchte" gab es schon hundert mal. Schon seit die Serie Erfolge im TV feierte. Ich meine mich erinnern zu können, das so vor ca. 5 Jahren das letzte mal ein Kinofilm "in Planung" war. Damals war, wenn ich mich richtig erinnere, Mel Gibson als Hannibal Smith in Planung. Ich glaube erst, dass es einen A-Team Film gibt, wenn ich den ersten Trailer im Kino sehe.

      WENN es einen Film gibt, dürfen die nicht auf die Idee kommen, einen der männlichen Hauptcharaktere (Hannibal, B.A., Face und Murdock) durch eine Frau zu ersetzen. Sowas wird ja auch gern ma gemacht und gerade bei "Face" könnte ich mir vorstellen, dass die Macher auf die grandiose Idee kommen könnten: "Mensch, da nehmen wir doch ne gut aussehende Frau."

      Was letztlich draus wird, wird man sehen. Könnte ein unterhaltsamer Actionstreifen werden, wenn sie sich an der Serie orientieren: Viel Geballer. Viele Explosionen. Aber nie kommt jemand dadurch zu Schaden :D

      EDIT: Rhyno...ich möchte hier keine schlechten Worte über Hasselhoff lesen! DON'T HASSEL THE HOFF!
    • Es gibt Sachen, die sollte man ruhen lassen. Eine Kinofilm von A-Team mit komplett neuer Besetzung ist eine davon!!!

      Und jetzt soll bitte keiner mit BSG kommen, weil dort nur das Grundkonzept übernommen wurde, aber ansonsten alles neu gemacht wurde.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich habe meine Zweifel, dass dieser Film, sollte tatsächlich einer kommen, an die Erfolge der kultigen A-Team Serie von damals herankommen würde.
      Schade, dass Mr. T nicht wieder mit von der Partie ist.
      Bruce Willis passt jedenfalls optisch in die Rolle. Er sollte aber da Haare haben. ;)

      Letztlich sehe ich es wie Noir, ich glaube es erst, wenn der erste Trailer da ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Meine Meinung:

      Man sollte die Finger von einer Neuauflage für's Kino lassen. Der Großteil der bisher erschienenen Kinofassungen von bekannten TV-Serien, ist schlichtweg enttäuschend und demzufolge nach auch zurecht gefloppt.

      Miami Vice
      3 Engel für Charlie
      Mit Schirm, Charme und Melone
      Ein Duke kommt selten allein
      Shaft

      ...und es gibt noch unzählige andere. Lediglich Mission:Impossible war ein großer Erfolg, allerdings hat die Reihe nicht mehr allzuviel mit der ursprünglichen TV-Serie gemein.

      Deshalb sollte man das A-Team ruhen lassen. Ich hab' die Serie immer gerne geguckt und ein Kinofilm würde vieles kaputtmachen. Zumal an die Originaldarsteller, sowieso niemand herankommen würde.
    • Shaft war klasse und mit Schirm, Charme und Melone ebenfalls.

      Der Rest war tatsächlich Schrott.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nun ja, als Schrott habe ich die genannten Filme nun nicht bezeichnet, sondern lediglich als enttäuschend.

      Mit Schirm, Charme und Melone fand' ich selber ja auch nicht mal so schlecht, aber es ist ja leider Tatsache, dass der Film nicht nur an den Kinokassen gefloppt ist, sondern auch von Fans und Kritikern nicht so recht angenommen wurde.

      Mir fällt gerade noch Starsky & Hutch ein. Auch eine Kultserie, die für's Kino verhunzt wurde. Was musste man auch eine billige Komödie daraus machen. Da hilft es auch nichts, dass man mit Ben Stiller und Owen Wilson, zwei eigentlich ganz ordentliche Schauspieler für den Film verpflichtet hat.
    • Interesant wirds sicher aber ob das noch in die Heutige Zeit passt? Ich warte aber mal ab wie sich das entwickelt, es ist einfach zu früh eine Prognose abzugeben! :ja:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Knight Rider als Serie ist übrigens auch mächtig gefloppt. ;) Also sollte man wirklich die Pfoten von lassen.

      Und die A-Team Problematik müsste man natürlich neu definieren. Die alte würde wohl nicht mehr funzen.

      BTW: Zum Glück haben die noch nicht überlegt, Airwolf als Film neu aufzulegen!!!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Warum macht sich niemand an Masters Of The Universe ran? Da kann man viel weniger falsch machen. Sogar die ollen Transformers wurden ja schon im Zuge des Retro-Wahns verwurstet.

      A-Team wird wohl floppen, da der Erfolg der Serie auf die kultigen Hauptcharaktäre zurückzuführen ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Und wen willst Du heutzutage als He-Man nehmen? Hat doch keiner mehr solche Muckies, der nicht aus dem Wrestling- oder Boxgeschäft kommt. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Steht doch oben drin, Ice Cube.

      Ich bin da auch zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre so ein Film sicher Interessant. Allerdings dürfte es schon schwer werden, den alten Flair der Serie rüber zu bringen. Die Folgen haben doch schon etwa 45 Minuten gedauert und wenn man einen Mehrteiler hatte, kam man schon auf Filmlänge. Daher bräuchte man es nicht unbedingt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • David schrieb:

      Warum macht sich niemand an Masters Of The Universe ran? Da kann man viel weniger falsch machen. Sogar die ollen Transformers wurden ja schon im Zuge des Retro-Wahns verwurstet.


      Masters Of The Universe soll ja neu verfilmt werden. Die Frage ist nur wann und mit welchen Darstellern. Zumindest der Screenwriter scheint bereits festzustehen, laut ComingSoon.net.

      ThunderCats und G.I. Joe werden übrigens auch verfilmt, bzw. sind bereits abgedreht. Dann fehlen ja nur noch Mask und Bravestarr.
    • Oho? Das ist ja geil. Auf einen vernünftigen Real-Film + gutes Videogame warte ich schon seit ich denken kann :D

      Es war ja schon mal die Rede von einem He-Man Film mit Triple H in der Hauptrolle, aber das wurde ja wieder fallengelassen oder war eh nur ein Gerücht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Um Motu dreht sich die Gerüchteküche schon seit über fünf Jahren und seitdem hat sich nichts getan. Ich denke da wird sich auch nichts mehr tun. Der damals ausgewählte Regisseur sagte aber zur damligen Zeit schon, dass er unter keinen Umständen einen Wrestler für die Rolle verpflichten wollte (das mit HHH waren haltlose Gerüchte). Das ist auch gut so. Wenn es einen neuen Motu Film gibt, will ich eine epische Saga auf Eternia sehen. :D

      Grundsätzlich habe ich nichts gegen Remakes. Das A-Team ist legendär und ich denke es spricht nichts dagegen, wenn man den Franchise fürs Kino wiederbelebt. Solange das ganze gut gemacht ist, habe ich kein Problem damit. Es gab in den letzten Jahren einige gute Remakes von alten Serien. Jedoch sollte man um Gottes Willen keine Darsteller wie z.B. Woody Harrelson engagieren.

      Man könnte ja ein paar jüngere Darsteller anheuern und dann das A-Team während ihrer Zeit beim Militär zeigen. Schließlich hat man von dieser Zeit nur sehr wenig in der Serie erfahren. Dann wäre der Schock über neue Darsteller auch zu verkraften.