News vom 05. bis 11.01.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und auch darüber kann man sicherlich streiten...

      Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich TNA für die steigende Professionaliät gelobt habe, da das Set beeindruckender ist, die Grafiken innerhalb der Shows besser aussehen und auch die vergangenen PPV Poster ganz ok waren. Das Poster für Against All Odds ist allerdings ein klarer Rückschritt.
    • WWE: Matt Hardy muss ECW Title aufs Spiel setzen

      Bei ECW on SCI FI verdiente sich in dieser Woche Jack Swagger ein ECW Title Match gegen Matt Hardy.

      Swagger konnte sich dabei gegen Finlay durchsetzen. General Manager Theodore R. Long legte danach ein Titelmatch für die kommende Woche fest.

      World Wrestling Entertainment (WWE) bestätigte nun auf wwe.com, dass es am nächsten Dienstag zum Titelkampf zwischen Hardy und Swagger kommen wird.

      ECW on SCI FI wird am nächsten Montag im Tyson Events Center in Sioux City/Iowa aufgezeichnet.

      Den ausführlichen ECW-Report findet ihr immer mittwochs hier an dieser Stelle.

      (Quelle: wwe.com)


      Quelle: BSWW.de

      Könnte sein, dass ich mir ECW in der nächsten Woche mal tatsächlich ansehe... Wer erinnert mich daran, sollte ich es bis Mittwoch wieder vergessen haben? :D
    • Sargjäger schrieb:

      Was dann wohl Ansichtssache ist;)

      Ansonsten muss ich dieses Poster als wirklich schlecht abstempeln


      Poster sieht auch scheiße aus, aber beim Wrestling interessieren mich nicht die Poster, sondern die Sendungen. ;) Und solange die Sendungen wenigstens zu 3/4 stimmen, ist mir das Poster zum PPV sowas von wurscht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Freut mich ebenfalls, dass es zu einem Titelmatch zwischen Matt Hardy und Jack Swagger kommen wird, aber momentan denke ich nicht, dass es zu einem Wechsel kommen könnte. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass es daraufhin zu einem Rückkampf beim Royal Rumble kommen könnte, sofern Hardy nicht bereits verplant ist. Ich habe die Card gerade nicht so im Kopf.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Vince McMahon über Reha-Maßnahmen für Ex-Wrestler: "Public Relations. That's it."

      Nach dem tragischen Tod von Eddie Guerrero im Oktober 2005 und der Tragödie um Chris Benoit im Sommer 2007 hat die WWE verstärkt drogenabhängigen Ex-Wrestlern angeboten, ihnen eine vollständige Drogentherapie in einer Entzugsklinik zu finanzieren. Dieses Angebot wurde in der Vergangenheit u.a. von einigen prominenten Namen wie Jake "The Snake" Roberts und Sean "X-Pac" Waltman auch angenommen, mal mit mehr, mal mit weniger langfristigen Erfolg. In der hiesigen Fan-Szene wurde daraufhin von manchen McMahon Anhängern schon die neue "Fürsorge" des WWE Chairmans für seine tief gefallenen Ex-Wrestler in höchsten Tönen gelobt. Wie wenig das ganze aber wohl offenbar mit Nächstenliebe oder Verantwortungsbewusstsein gegenüber den durch das eigene Business (mit oder forciert?) in die Drogensucht getriebenen Ex-Wrestlern zu tun hatte, macht der folgende Auszug aus den letzte Woche veröffentlichten Dokumenten des Untersuchungs-Committees des US Kongresses deutlich - hier wurde Vince McMahon im Herbst 2007 vorgeladen um detailliert Rede und Antwort zum Thema "Drogen im Pro Wrestling" zu stehen.


      [INDENT]Zitat:
      When asked why he offered rehab for any wrestler who at one time was under contract: “Two words. Public relations. That’s it. I do not feel any sense of responsibility for anyone of whatever their age is who has passed along and has bad habits and overdoses for drugs.Sorry, I don’t feel any responsibility for that. Nonetheless, that’s why we’re doing it. It is a magnanimous gesture.”

      Dt. Übersetzung:

      Auf die Frage nach dem Grund, warum er ehemaligen Wrestlern eine [von der WWE finanzierte] Reha-Kur angeboten hätte:

      "Zwei Worte: Public Relations. [Öffentlichkeitsarbeit] Das ist alles. Ich fühle mich kein bißchen für irgendwen - gleich welchen Alters - verantwortlich, der [im Leben] vorangeschritten ist und schlechte Angewohnheiten und Neigungen zu Überdosen an Drogen entwickelt hat. Tut mir leid, Ich fühle keinerlei Verantwortung [für diese Schicksale]. Nichtsdestotrotz machen wir es. Es ist eine großherzige Geste.

      [/INDENT]

      Quelle: Dave Meltzer, Wrestling Observer Newsletter


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nicht nur, daß er komplett unvorteilhaft und undiplomatisch argumentiert - er offenbart hier auch zum wiederholten Male seine Unmenschlichkeit. Scheinbar hat er als alter Mann keine Lust mehr auf Versteckspiel und kotzt den Leuten immer mehr von seinem wahren Charakter vor die Füße. Ungeachtet aller Konsequenzen in der öffentlichen Wahrnehmung. Nach mir die Sinnflut...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • » WWE: Ehemaliger WWE Superstar im Krankenhaus, Ted DiBiase Update, Kinoplakat zu John Cena´s neuem Film
      - Stevie Richards hält sich aufgrund einer Lungeninfektion in einem Krankenhaus auf. Im Namen aller Leser/innen und des Teams wünschen wir dem ehemaligen WWE und ECW Superstar eine gute Besserung.

      - Die Rückkehr von Ted DiBiase steht nun in Kürze an. Der Sohn des legendären "Million Dollar Man" wurde schon für die RAW Houseshow am 28. Februar 2009 in Wilkes Barre, PA angekündigt. Dort wird er in einem Triple Threat Match um den WWE Intercontinental Championship auf die Gegner CM Punk & William Regal treffen.

      - Nun wurde das Filmposter zu John Cena´s neuem Film "12 Rounds" veröffentlicht. In dem Actionfilm spielt John Cena einen Polizisten, welcher versucht seine entführte Freundin zu retten. 12 Rounds soll am 27. März in den US-Kinos anlaufen. Der Kinostart für Deutschland ist am 03. September vorgesehen. Hier könnt ihr euch das Filmposter anschauen.

      Quellen: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, moviegod.de

      Quelle: Wrestling-Revolution.de
    • Renny Harlin ist der Regisseur? Dann wird der Film vielleicht nicht mal so schlecht.

      Nightmare on Elm Street 4
      Ford Fairlane
      Stirb langsam 2
      Cliffhanger
      Deep Blue Sea
      Mindhunters

      ...sind schon einige gute und interessante Filme, die der Herr bisher gedreht hat. Besser als The Marine, wird der Film wohl auf alle Fälle.

      Edit: Wobei...Driven ist ja auch von dem guten Herrn, hmm...
    • WWE: RAW und ECW Rating

      - Das neue Jahr startet für das Flaggschiff von World Wrestling Entertainment mit einem Rating von 3.4. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche lediglich um 0,1.

      Quelle:Wrestling Observer

      - Die im Vorfeld aufgezeichnete ECW Ausgabe erzielte bei der Ausstrahlung auf dem US-TV Sender Sci-Fi ein Rating von 1.4 Punkten (exakt 1.35 Punkte). In der letzten Woche kam die Show auf ein 1.3 Punkte Rating.

      Quelle: PWInsider


      Quellen: Wrestling-Revolution I & Wrestling Revolution II
    • JonasF95 schrieb:

      SuperCena spielt einen Helden der seine Freundin retten muss. Das kenne ich doch irgendwoher.

      Ja, schon vorm Drehbeginn worde der Plot vom Film genannt, wo man ziemliche Paralellen zu "The Marine" erkennen konnte.
      Einfallsreichtum ftw!
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Cena muss es eben erst einmal schaffen eine Grundstory erfolgreich zu spielen bevor man ihn in andere Handlungen steckt :D
      Rhyno, der Film heißt 16 Blocks ;) Und eine Ähnlichkeit ist da schon vorhanden.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • "Pacman Jones" unter Mordverdacht: Erschießung von drei Männern angeordnet?

      Ex-TNA Tag Team Champion Adam "Pacman" Jones sorgt in den USA weiterhin für negative Schlagzeilen. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge wurde der 2007 von TNA Wrestling für einen "Celebrity Stunt" verpflichtete Football Spieler gestern von den Dallas Cowboys entlassen, weil der Sportsender ESPN ermittelt haben will, dass Jones verdächtig wird, im Juni 2007 die Erschießung dreier Männer nach einem Zwischenfall in einem Strip Clup in Atlanta angeordnet hzu haben. Nur zwei Monate später feierte Jones sein TNA Debüt und gewann sogar die TNA Tag Team Titles an der Seite von Ron "The Truth" Killings.

      Quelle: www.PWInsider.com


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE/TNA: Übersicht der TV-Ratings Dezember 2008

      Nachfolgend findet ihr die TV-Einschaltquoten von WWE RAW, WWE Friday Night SmackDown, ECW on SCI FI und TNA iMPACT! von Dezember 2008.

      WWE RAW erreichte im Dezember 2008 durchschnittliche 3.28 Punkte, womit man sich im Vergleich zum November um 0.205 Punkte verbessern konnte. Die durchschnittliche Zuschauerzahl betrug 4,92 Mio. WWE RAW vom 08. Dezember 2008 war eine dreistündige Episode. Im regulären "Timeslot" erreichte die Show mit den beiden gewohnten Stunden ein Rating von 3.2 Punkten bei 4.79 Mio. Zuschauern. Am 29. Dezember 2008 erreichte man die beste Quote seit dem 31. März 2008, als Ric Flair seinen Abschied bei WWE RAW feierte.

      WWE Friday Night SmackDown schaffte durchschnittliche 2.05 Punkte und verlor damit im Vergleich zum Vormonat um 0,1 Punkte. Die durchschnittliche Zuschauerzahl betrug 3,66 Mio. Das Steel Cage Match zwischen The Big Show und dem Undertaker bei der Ausgabe vom 05. Dezember 2008 erreichte mit 2.6 Punkten das höchste "Einzel-Quarter"-Rating in der Geschichte von MyNetworkTV. Mit der Show vom 19. Dezember 2008 und der Titelfeier von Jeff Hardy erreichte man einen neuen Zuschauerrekord bei MyNetworkTV.

      ECW on SCI FI erreichte durchschnittliche 1.26 Punkte und gewann damit im Vergleich zum November um 0.085 Punkte. Die durchschnittliche Zuschauerzahl betrug 1,78 Mio., wobei diese Angabe beim 23. Dezember 2008 fehlt. Beachtlicherweise konnte man mit einer "Best of" - Show am 23. Dezember 2008 das Quoten-Niveau nahezu halten.

      TNA erreichte durchschnittliche 1.15 Punkte. Im Vergleich zum November verbesserte man sich weiter um 0.05 Punkte. Die durchschnittliche Zuschauerzahl betrug 1,60 Mio. Am 04. Dezember 2008 stellte TNA mit 1.8 Mio. Zuschauern einen neuen Zuschauerrekord für die Show auf. Die Episode vom 25. Dezember 2008 fiel sicherlich aufgrund des Weihnachtstages vergleichsweise schwächer aus.



      WWE


      RAW:

      Montag, 01. Dezember 2008: 3.4 (4.98 Mio.)
      Montag, 08. Dezember 2008: 3.0 (4.59 Mio.)
      Montag, 15. Dezember 2008: 3.3 (4.99 Mio.)
      Montag, 22. Dezember 2008: 3.2 (4.77 Mio.)
      Montag, 29. Dezember 2008: 3.5 (5.29 Mio.)


      Friday Night SmackDown:

      Freitag, 05. Dezember 2008: 2.1 (3.70 Mio.)
      Freitag, 12. Dezember 2008: 2.0 (3.47 Mio.)
      Freitag, 19. Dezember 2008: 2.1 (3.87 Mio.)
      Freitag, 26. Dezember 2008: 2.0 (3.59 Mio.)


      ECW on SCI FI:

      Dienstag, 02. Dezember 2008: 1.3 (1.77 Mio.)
      Dienstag, 09. Dezember 2008: 1.2 (1.52 Mio.)
      Dienstag, 16. Dezember 2008: 1.3 (1.88 Mio.)
      Dienstag, 23. Dezember 2008: 1.2
      Dienstag, 30. Dezember 2008: 1.3 (1.93 Mio.)


      TNA

      iMPACT!

      Donnerstag, 04. Dezember 2008: 1.2 (1.8 Mio.)
      Donnerstag, 11. Dezember 2008: 1.2 (1.6 Mio.)
      Donnerstag, 18. Dezember 2008: 1.2 (1.6 Mio.)
      Donnerstag, 25. Dezember 2008: 1.0 (1.4 Mio.)


      (Quellen: Pro Wrestling Insider / gerweck.net / f4wonline.com / Pro Wrestling Torch / ProWrestling.net)


      Quelle: BSWW.de
    • Wegen Vince: Er hat schon recht, dass es nur PR ist. Er will sich und seine Firma in ein Gutes Licht stellen. Er hilft ehemaligen Workern, von ihrer Sucht runterzukommen. Hat er das nötig? Nein! Trägt er eine Mitschuld? Jain! Man kann es so oder so sehen! Aber er müsste nicht. Dass er es tut, um gute PR zu bekommen, sollte klar sein. Auch wenn er durch diese Aussage wie ein Kotzbrocken rüberkommt.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]