News vom 05. bis 11.01.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ops, war auf wwe.com. Habs überlesen und nur offiziellen Blog gesehen. ;) Trotzdem gibts aber Diven und Wrestler, die mit Kritik nicht umgehen können und bei McCool kann ich mir vorstellen, dass da doch ein Quentchen Wahrheit dran ist, von dem, was man so von Fans hört, die sie mal vor Arenen etc. getroffen haben.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Low Ki hatte afaik mal ein paar Tryout Matches, muss so 2000/1 gewesen sein. Letztens hatte er ja auch ein Dark Match bei ECW. Gegen wen habe ich aber vergessen.

      Low Ki ist doch für seine Stiffness bekannt, inwiefern er die bei der WWE ausführen würde ist für mich die Frage. Wohl gar nicht.

      Aber ich glaube eh nicht, dass am Gerücht was dran war.

      @McCool:
      Bei den paar Moves die sie bringt, ist's kein Wunder wenn man da genauer hinschaut.:lol:
    • das mit dem "move" Klau ist einfach lächerlich zeig mir einen move der bisher nur von einem wrestler bzw wrestlerinn gezeigt wurde bei tna klauen sie ganze gimmicks usw.aber da ist es nicht schlimm wen z.b. cm punk den finisher von KENTA klaut,oder das cody rhodes seit seinem ersten match den finisher von tommy dreamer/raven/jake the snake roberts benutzt,aber wenn eine wrestlerinn einen move "kopiert" dann ist das ja so schlimm.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Orton_RKO schrieb:

      Ich hab nen Move für dich!! Der 619 wurde AFAIK bisher NUR von ReyRey benutzt als Finisher!!!


      Nicht ganz,ich glaube yoshitsune wars der den 619 in einer anderen variante benutzt.

      EDIT:In diesem video HIER sieht man sowohl die slingshot hurricanerana und dann den 619 in anderer form
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hier habt ihr ne Liste mit Wrestlern, die den Move benutzen:
      The Amazing Red
      Bernd Föhr
      Carlitos
      Contra Golpe
      Fuuka
      Hammett
      Hollywood Stalker Ichikawa
      KAORU
      Kotaro Suzuki
      KUSHIDA
      Marcus Kool
      Místico
      Rey Mysterio
      Ricky Marvin
      Shocker
      La Sombra
      Taiji Ishimori
      El Templario
      Tigers Mask
      TJ Perkins
      Tommy Gunn
      White Tiger
      Yoshitsune
    • Es ist doch bloß ein Move. Es gibt Schlimmeres, worüber man sich aufregen könnte. ;)

      Wenn Low-Ki wirklich zur WWE kommen sollte könnte es bestimmt recht interessant werden. Klar wird er dann bestimmt nicht mehr alles zeigen dürfen baer das ist schließlich vorher scon klar gewesen und wenn er dann tatsächlich bei einer WWE Show erscheint wäre er selbst schuld. Er hätte sich letztendlich darauf eingelassen, auch wenn es natürlich nicht toll von der WWE dann auch wäre.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gabs nicht mal wegen Stiefeln und so Knatsch zwischen Mickie James und Melina? Da war doch AFAIK auch mal was. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Total Nonstop Action Wrestling veröffentlichte nun das offizielle Against All Odds Promo Poster, welches die Frontline-Mitglieder Samoa Joe, Rhino, AJ Styles und Team 3D zeigt. Der Pay-Per-View findet am 08. Februar 2009 statt. Hier das Poster:



      Quelle: indemand.com


      Quelle: moonsault.de


      wasn hässliches ding! ich dachte tna hätte endlich nen vernünftigen grafiker eingestellt?! sollen die lieber mal die fans die poster machen lassen. jeder, der nur halbwegs was von photoshop und gestaltung versteht, bekommt das besser hin als diese pflaumen!
      da muß man die wwe echt loben, die haben immer richtig gute ppv poster.
    • Dieser Grafiker hat sich wohl an der Talentfreiheit der anderen angesteckt. :lol: ;)
      Nene, aber dieses Poster ist alles Andere als gut geworden. Selbst ich als Nicht-Grafiker kann erkennen, dass die verantwortliche(n) Person(en) sich nicht unbedingt reingehängt/reingehangen hat/haben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Vielleicht machen sie es wie bei den Tapings. 2-3 Poster werden gebastelt und dann wird das 'Beste' zusammengesetzt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Was nützt ein gutes Poster, wenn der PPV Scheiße ist. ;)

      Und wegen Melina und Mickie... das war dann wohl auch irgendein Move. Nicht die Stiefel.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • was istn das fürn schwachsinnsargument!

      1. dient das plakat der vermartung des ppvs. ein gut gemachtes plakat zieht aufmerksamkeit auf sich von möglichen neuen kunden. leute gehen daran vorbei und gucken sich das werk an und werden vielleicht dazu verleitet sich die show anzusehen bzw erinnern sich später noch daran. ich kann mich zb noch sehr gut an eine bestimmte werbekampagne erinnern, obwohl ich mit dem produkt nix am hut habe. so ist die marke aber ständig in meinem hinterkopf präsent.
      ein schlechtes plakat hingegen wird garnicht beachtet, oder noch schlimmer...

      2. ...kann ein schlechtes plakat auf schlechte qualität deuten. ein billiges plakat übermittelt gleich das image eines billigen produkts.

      3. werden die plakate auch verkauft. als fan möchte ich sowas nicht in meinem zimmer hängen haben. ein gutes plakat kaufe ich mir auch, wenn der ppv an sich vielleicht käse war.