News vom 05. bis 11.01.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Drei Matches für nächste Ausgabe von WWE RAW bekannt
      Dienstag, 6. Januar 2009
      Bei WWE RAW wurden am Montag drei Matches für die kommende Woche bekanntgegeben.

      So begegnen sich am nächsten Montag Kane und Randy Orton in einem Match.

      Weiterhin kommt es zum Rückmatch um den WWE Intercontinental Title zwischen William Regal und CM Punk. Stephanie McMahon hat betont, dass der Titel auch via "DQ" wechseln würde.

      Überdies werden im Main Event John Cena und Shawn Michaels aufeinandertreffen.

      WWE RAW findet am nächsten Montag im Tyson Events Center in Sioux City/Iowa statt.


      (Quelle: Pro Wrestling Torch)

      Quelle: bsww.de
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Heute sind doch gar keine SmackDown! Tapings, oder? Letzte Woche wurden ja 2 Shows aufgezeichnet.


      Genau! Die nächsten Tapings sind in erst wieder nächste Woche.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Oh, stimmt ja. Für den 09. Januar worde ja bereits eine Show aufgezeichnet. Das ist immer noch etwas ungewohnt mit den Zweifachaufzeichnungen bei mir.
      Naja, dann glaube ich nun noch weniger bei einer Rückkehr bei einer einfachen SD!-Show.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei mir auch, aber bei Smackdown geht es ja noch. TNA ist da schon übler.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • So in etwa:

      Die Tapen halt nicht zwei mal pro Woche für zwei Shows, sondern es wird auch schon mal quer beet zusammengeschnippelt oder für eine dritte Sendung aufgehoben.

      Tapings ungleich Show. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE: Backstage-Reaktionen auf Jeff Hardys Titelgewinn, Mögliche Pläne für Ted DiBiase Jr.

      - Bei Armageddon, dem letzten Großevent des Jahres 2008, sicherte sich bekanntlich Jeff Hardy die WWE Championship. Der Großteil der SmackDown!-Worker sah dies Berichten des Wrestling Observers zufolge als Fehler an, da er in den Augen vieler noch nicht so weit wäre, einen Brand tragen zu können. Erwähnt werden muss allerdings auch, dass der Titelwechsel unter den Workern auch auf Befürworter stieß. Jeff Hardy sei auf dem besten Weg, sich wie John Cena vor einigen Jahren zu einer echten Größe zu etablieren.

      - In einigen lokalen Werbespots wird für baldige WWE Live Events mit einem Triple Threat Match zwischen William Regal, CM Punk und Ted DiBiase Jr. geworben, wobei die Intercontinental Championship auf dem Spiel stehen soll. DiBiase, der momentan noch mit den Dreharbeiten für den Film "The Marine 2" beschäftigt ist, wird somit nach seinem Comeback aller Voraussicht nach ins Titelrennen eingreifen.

      Quelle: WrestleNewz


      Quelle: Wrestling-Revolution

      Die News über einen Zwischenfall bei einer Houseshow zwischen einem Fan und Randy Orton hatten wir schon, oder?

      Fände es ziemlich schade, wenn man DiBiase ins Rennen um den Intercontinental Titel schicken würde. Nicht, weil er es nicht verdient hätte, aber weil er dann nichts mit der Legacy zu tun haben würde. Obwohl, das kann man ja auch nicht so ganz sagen^^. Zumindest würde er nicht gegen die Gruppierung rund um Randy Orton fehden...

      @Über mir: Hatten wir schon ;)
    • Es könnte ja auch sein, dass Ted DiBiase als Legacy-Mitglied um den Intercontinental Titel fehden wird. Das ist schließlich auch möglich und Randy Orton selber ist z.B. damals auch um den Intercontinental Titel angetreten als er noch Mitglied von Evolution war. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ist mir dann beim Schreiben ja auch aufgefallen, hab mich ja schon relativiert ;)

      Just to clarify, Christian Cage was not backstage at Raw last night in New Orleans and neither was Val Venis, who he was alleged to have arrived with.

      As Dave Scherer wrote yesterday, a "Scott Williams" wrote every media outlet he could find claiming he saw the pair entering the venue. We checked with sources and were told neither were there, but that WWE champ Jeff Hardy was backstage.

      Some outlets took the Cage story and ran with it when they received the email, but as Dave theorized last night, it was obviously someone trying to work the websites into reporting false news.

      Quelle: PWInsider.com


      Meine Quelle ist ein Post aus dem Cageboard.
    • Ich denke damit hat man erneut gelernt nicht jede Meldung sofort Glauben zu schenken, da es sich, wie in diesem Fall, als falsch herausstellen könnte.
      Naja, wobei es mich trotzdem nicht so sehr überraschte als er nicht auftauchte, jedoch dachte ich, dass er dennoch im Backstagebereich sein gewesen könnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gebts doch zu, alle haben es gehofft. ;)

      Aber es war ja auch keine Fakt-News, sondern eine Gerüchte-News. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich hab die News zwar erst heute gelesen und sie auch wenige Minuten später direkt dementiert bekommen, aber ich hätte nicht gehofft, dass Christian heute zurück kommt. Ein mögliches Comeback beim Royal Rumble hätte einfach einen viel größeren Impact. Auch wenn ich jetzt schon fast davon ausgehe, dass er zugunsten von Edge in das Titelmatch eingreifen wird, würde ich wohl trotzdem einen Mark-Out bekommen...
    • WWE: Vince McMahon zurück, Low-Ki, Michelle McCool, Vickie Guerrero

      - Gestern Abend bei RAW wurde verkündet, dass der Chairman, Vincent Kennedy McMahon, höchstselbst in zwei Wochen, also bei der letzten RAW-Ausgabe vor dem Royal Rumble, nach langer Abstinenz, vor die Kameras zurückkehren wird. WWE.com wartete daraufhin heute mit der Frage auf: „Wird Mr. McMahon RAW von seiner Tochter Stephanie zurückfordern?“ Stephanie Marie McMahon-Levesque, die Tochter von Vince und die Ehefrau von WWE-Superstar Triple H übernahm die Geschäfte im Roten Brand nach dem Ausscheiden von Mike Adamle als General Manager zunächst gemeinsam mit ihrem Bruder Shane, den sie aber kurz darauf ausbootete.

      - Gerüchten zufolge steht Low-Ki möglicherweise vor einer Rückkehr zu WWE. Angeblich habe er dies unlängst bei einer Show von New Japan Pro Wrestling sogar zugegeben. Und in der Tat scheint einiges darauf hinzudeuten, verlor er doch am Sonntag seinen IWGP Junior Heavyweight Title an Tiger Mask und ist, nach derzeitigem Kenntnisstand, zumindest bis Ende Februar, für keine weiteren Auftritte in Japan gebookt. Zudem hat der ehemalige Träger des TNAW X-Division Title seinen Wohnsitz in Tampa, Florida, könnte also die dortigen Trainingscenter von WWE bequem erreichen.

      - WWE-Diva Michelle McCool musste in letzter Zeit einige Kritik von Fans einstecken. Es geht dabei um ihren neuen Finishing Move, den Chick Kick. Bekannter Weise benutzten den bereits andere WWE-Diven als Finisher, bekannt sind davon vor Allem Mickie James und natürlich Trish Stratus, die wohl die Meisten mit diesem Move verbinden. McCool musste sich nun vorwerfen lassen, den Move gestohlen bzw. kopiert zu haben, woraufhin sie kürzlich in einer Art Blog auf der offiziellen Homepage von World Wrestling Entertainment antwortete. So schrieb sie, dass im Wrestling schon zahlreiche Male Moves kopiert und nachgeahmt wurden, und man dafür niemandem einen Vorwurf machen könne. Sie meinte dann sogar sarkastisch, dass ihre Kritiker wohl nichts Besseres zu tun hätten, als einzelne Moves zu kritisieren, und dass diese keine richtigen Wrestlingfans wären.

      - Die Anfang der Woche, im Rahmen einer Storyline, auf der Company-eigenen Homepage veröffentlichten „Nacktfotos“ von Vickie Guerrero hat man ganz offensichtlich wieder entfernt. Möglicherweise geschah dies auf Geheiß von The Great Khali, soll sich doch der „Punjabi Playboy“ in einer Auktion in letzter Sekunde gegen Chavo Guerrero Jr., der schon wie der sichere Sieger dieser Auktion aussah, durchgesetzt und diese Aufnahmen meistbietend ersteigert haben. Daraufhin gab Khali die Fotos, ebenfalls innerhalb der Story, zur Veröffentlichung auf wwe.com frei. Möglicherweise hat er es sich nun anders überlegt, oder aber die Abgelichtete hat ihr Veto gegen die öffentliche Zurschaustellung dieser sehr "privaten" Fotos eingelegt.


      Quelle: genickbruch.com
    • Khali = Milf Hunter


      Low Ki zur WWE? oO
      Kann mich nicht erinnern das Low Ki jemals unter WWE Vertrag stand, also warum wird dann von Rückkehr gesprochen? Nuja, was solls.
      Wäre imo der totale Abstieg für Low Ki, wenn er jetzt Entertainer werden würde. In Japan gibts mindestens das selbe Geld, ohne das man seinen kompletten Stil runterfahren muss, was gerade bei Low Ki doch sehr schade wäre.
    • Madame kann also nicht mit Kritik umgehen und dann kommt immer die Keule, dass dies ja keine richtigen Wrestlingfans wären. :rolleyes:

      Stimmt ja, der richtige Wrestlingfan hat alles toll zu finden, die Heels zu hassen, die Faces zu lieben und um Himmels willen, er/sie darf KEINE Kritik anbringen!!! /sarkasmus mode off
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]