News vom 05. bis 11.01.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut, das könnte natürlich auch sein, dass er lediglich im Backstagebereich sein wird. Dazu muss er schließlich auch irgendwie dort ankommen. Daran habe ich in diesem Moment gar nicht gedacht aufgrund der Vorfreude.
      (Oder für Bookingpläne)

      Dann mal lieber nicht so euphorisch abwarten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • War ja nur noch eine Frage der Zeit, da sie bereits verkündet haben, dass sein Vertrag ausgelaufen ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Maryse Update

      - Kanadas bezauberndster WWE Export Maryse kämpft derzeit mit Knieproblemen, die sie sich bei einer Houseshow zugezogen hat - wir berichteten. Auf der WWE-eigenen Fanhomepage "WWE Universe" gab sie nun zu Protokoll:

      Last week, while performing in the ring in Raleigh, North Carolina i hit a bad move and dislocated my right kneecap. While backstage it took approximately 35 to 40 minutes to replace it, my kneecap was completely out. No surgery will be needed. I would like to thank Dr. Martha Dodson and our special trainer Larry Heck to save my leg, they really did. Thank you sooo much!!! I want to let all my fans know that im doing great and doing rehabilitation every day in Los Angeles where I live. I'm recovering really fast. Thanks for all the support!!!


      Maryse kommt glücklicherweise um eine Operation herum und befindet sich zur Zeit in der Reha, die schnell voran geht. Am Ende bedankt sie sich bei all ihren Fans für die tolle Unterstützung - die MOONSAULT.de Community darin natürlich eingeschlossen.



      Shane Sewell: Weit mehr als nur ein Ringrichter

      Als sich Ringrichter Shane Sewell am 04. September 2008 bei TNA iMPACT! eine körperliche Konfrontation mit Sheik Abdul Bashir lieferte und dabei unter anderem eine Clothesline austeilte, wunderten sich viele Fans über diese ungewöhnlichen Szenen. Auch wenn Abdul Bashir ihn zuvor provoziert hatte, ist es doch alles andere als üblich, als Referee handgreiflich zu werden. Doch dies war nicht etwa ein Ausraster des Offiziellen, sondern der Beginn einer Storyline, die am kommenden Sonntag bei Genesis ihren vorläufigen Höhepunkt erreichen soll: Der Wandel des Shane Sewell vom Ringrichter zum aktiven TNA-Star. Ein Wandel der eigentlich keiner ist. Der 36-Jährige ist bereits seit knapp zwei Jahrzehnten im Wrestling Business unterwegs und betreibt, neben seiner Tätigkeit als Wrestler sowie Ringrichter, eine Wrestling-Schule.

      1989 debütiert dauerte es knapp sechs Jahre, bis der Kanadier seinen Weg zu World Wrestling Council (WWC), einer der zwei größten Promotions Puerto Ricos, fand. Er und Sean Morley bildeten das Tag Team „The Canadian Glamour Boys“ und fehdeten um die WWC Tag Team Titel, die sie insgesamt drei Mal erringen konnten. Morley hatte er bereits 1989 bei einem Footballspiel kennengelernt, bei dem dieser dem gegnerischen Team angehörte. Auf dem Weg an die Spitze machte ihm sein Privatleben jedoch einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund familiärer Probleme zu einer Auszeit gezwungen, musste er Ende der 90er Jahre auf dem Fernsehbildschirm verfolgen, wie es sein langjähriger Tag Team Partner als Val Venis in die World Wrestling Federation schaffte.

      Ganz auf sich alleine gestellt war er bei seiner Rückkehr nach Puerto Rico aber dennoch nicht: Zusammen mit dem ehemaligen WCW- und WWF-Superstar Ricky Santana errang er 1998 zum vierten und bis dato letzten mal das Tag Team Gold von World Wrestling Council; eine Regentschaft, die 343 Tage Tage andauerte. Parallel dazu hielt er seinen ersten Singlestitel, den Puerto Rico Heavyweight Titel. „Das ist einer der Titel, die dort als Ausländer sehr schwer zu erringen sind“, erklärte er damals stolz. „Die Leute dort sind sehr stolz auf ihre Herkunft und daher besonders auf ihre nationalen Championships bedacht.“ Auch den WWC Universal Titel, das wichtigste Gold World Wrestling Councils, gewann der damals als Shane The Glamour Boy antretende Kanadier in einem 35-minütigen Match of the Year Anwärter gegen Ray Gonzalez.

      Es folgten Regentschaften als Television- und Intercontinental Champion, während der sich Shane The Glamour Boy immer mehr etablierte und zu einem der Topstars der puerto-ricanischen Wrestlingszene reifte. Er begeisterte sowohl durch sein Charisma und seine Athletik als auch durch seine Anpassungsfähigkeit an den Stil sines Gegenübers. Doch auch wenn Sewell seine Zeit in Puerto Rico genoss, war er nie ganz zufrieden: Sein sehnlichster Wunsch war, es zu einer der beiden großen us-amerikanischen Promotions zu schaffen und es damit seinem guten Freund Sean Morley gleichzutun. Mitte des Jahres 1998 wurde er von World Championship Wrestling (WCW) nach Atlanta eingeladen, jedoch nicht eingestellt. „Wir alle haben diesen Traum.“, stellt er fest. „Es ist nicht leicht, es aus Ontario zu schaffen. Du musst viel reisen und für deine Ziele kämpfen.“

      Obwohl er es nie zu World Wrestling Entertainment (WWE) oder World Championship Wrestling (WCW) schaffte, wusste man in Orlando über die herausragenden Fähigkeiten Shane Sewells Bescheid. Man stellte ihn als Ringrichter und Nachwuchstrainer ein, plante allerdings schon damals, Sewells Rolle bei Total Nonstop Action Wrestling völlig neu zu definieren und ihn als aktiven Wrestler einzusetzen. Die Idee wurde dann jedoch vorerst auf Eis gelegt, als dieser sich für einen Zeitraum von mehreren Monaten wieder in Richtung Puerto Ricos verabschiedete. Doch nun ist es endlich so weit: Shane Sewell steigt als Aktiver in den sechseckigen Ring - gegen seinen Rivalen Sheik Abdul Bashir. Man darf gespannt sein, ob er auch die TNA-Fans derart begeistern kann wie ihm das einst in Puerto Rico gelang.

      TG für TNAFans.de


      Quelle: Moonsault.de


      BTW: Die Superstars Sendung von WWE soll wohl vor Smackdown getapt werden ab Anfang April. Da kommen dann Superstars aller drei Roster zusammen.


      Da muss ich jetzt nur noch mal die Quelle suchen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Danke fürs Bescheid sagen. :) Habs gleich editiert. (PM reicht beim nächsten Mal aber auch. ;))

      Bei Maryse können wir jetzt alle wieder ausatmen, weil jetzt doch nicht der Titel zurück an die McCool geht.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • HURRiCANE schrieb:



      Und die News mit WWE Superstar stehen auf Wrestling-Revolution.de
      wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=19816


      Da ich diese Seite nicht betrete (sich als wer weiß was nach außen geben und die einfachsten Wörter in den Kurznews falsch schreiben... tse), kanns ja jetzt nur noch PowerWrestling sein.

      Die Show soll mit Leuten gefüllt werden, die es schwer haben sich bei Raw, Smackdown & ECW durchzusetzen. Also wird die Show so ähnlich werden wie Heat & Velocity, nur ohne Kaderaufteilung.

      Quelle: PWTorch/rajah.com


      Siehe da, tatsächlich Powerwrestling.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Maryse -News ist trotzdem bereits vorhanden. Exakt dieselbe.
      -----------------

      Christian Cage taucxhte dann ja doch noch nicht auf. Ich bin dann mal gespannt, ob er es heute bei den SmackDown! Aufzeichnungen tun wird, was ich nicht so sehr hoffe, da bei Aufzeichnungen die Wirkung einer solchen Rückkehr ziemlich verpufft, oder beim Royal Rumble.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick