Sammelthread für englischsprachige Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir gerade die erste Folge der vierten Staffel angesehen - awesome! :D

      Wobei man HIMYM nicht mit TBBT vergleichen sollte. Ich finde HIMYM ist (mittlerweile) viel story-lastiger, wobei TBBT eher von Situationskomik & den nerdigen Witzen/Einlagen lebt.
    • Dexter - Season 6 Trailer

      Woohoo! :rockt:

      Ach, und hier: Modern Family, _RIESEN_ Serie. Kann man so weg gucken, jede Folge hat seine Highlights. Lieblingscharaktere bisher Phil & Cam, wobei wirklich jede Figur auf seine Art & Weise überzeugt. War nach Community auf der Suche nach der nächsten, mir bislang unbekannten, Serie., welche man v.a. nach Feierabend schauen kann. Und dafür ist M.F. perfecto!

      Und 30 Rock ist mMn großer Mist. Wollts mal gesagt haben.
    • Aziatic schrieb:


      Ach, und hier: Modern Family, _RIESEN_ Serie. Kann man so weg gucken, jede Folge hat seine Highlights. Lieblingscharaktere bisher Phil & Cam, wobei wirklich jede Figur auf seine Art & Weise überzeugt. War nach Community auf der Suche nach der nächsten, mir bislang unbekannten, Serie., welche man v.a. nach Feierabend schauen kann. Und dafür ist M.F. perfecto!


      Hab ich jetzt nach Breaking Bad auch angefangen zu gucken ;) Macht riesen Spaß und mir gefällt die Serie richtig gut ! Und das mit den Charakteren stimmt wirklich. :t-up:
    • So, der September ist für die ganzen US-Serien ja quasi das, was der November für die Videogames ist. Daher hier mal ein paar der ganzen Season-Starts:

      • 09/07/2011, Sons of Anarchy -> Start der 4. Staffel (Persönlicher Stand: Anfang Staffel 1)
      • 09/20/2011, HIMYM -> Start d. 7. Staffel (PS: Staffel 6 beendet)
      • 09/20/2011, 2&1/2M -> Start d. 9. Staffel (PS: Pro7-Stand ???)
      • 09/20/2011, Castle -> Start d. 4. Staffel (PS: lose, ansonsten Kabel1-Stand)
      • 09/21/2011, Glee -> Start d. 3 Staffel (PS: lose, Stand Super RTL)
      • 09/22/2011, Modern Family, Start d. 3 Staffel (PS: Staffel 2 beendet)
      • 09/23/2011, TBBT, Start d. 5. Staffel (PS: Staffel 4 beendet)
      • 09/23/2011, Community, Start d. 3. Staffel (PS: Staffel 2 beendet)
      • 09/24/2011, Supernatural, Start d. 7. Staffel (PS: Staffel 5 beendet)
      • 09/26/2011, Boardwalk Empire, Start der 2. Staffel (PS: noch nicht begonnen)


      (Quelle: TV Calendar)

      Sind natürlich nur die Serien, auf die ich mich freue, dürften aber mMn auch die größten Knaller sein. Werden wieder entspannte WEs auf dem Sofa.
    • Parks and Rec war mein persönliches Comedy Highlight in 2011. Staffel 3 war so verdammt stark. Immer noch unfassbar wenn man daran denkt, wie durchwachsen Staffel 1 war. Aber die Serie hat sich glücklicherweise in Jahr 2 gefangen.

      Wer übrigens nicht den Überblick verlieren will, sollte sich mal bei MyEpisodes.com anmelden. Ist auch ein Serienplaner. Nutze ich seit Jahren. Sehr praktisch, weil man sich seinen eigenen Kalender zusammenstellen kann und dann auch abharken kann, was schon geschaut wurde.

      Dieser Sommer kam mir echt verdammt kurz vor. Liegt zum Teil aber auch daran, dass soviele erstklassige neue Serien gestartet sind oder alte Favoriten zurückgekommen sind. War einfach ein verdammt guter Sommer für Serien. Die kommende Fall Season hat extrem viel Potenzial. Selten gab es soviel Neustarts, die bei den Promos so stark aussahen. Alleine Terra Nova dürfte mich sabbernd vorm Fernseher sitzen lassen. Hier mal unser "Fahrplan" für die kommende Season. Vieles davon fällt vermutlich durch Absetzungen weg oder wird bis zum Break aufgehoben. Pausen im Sendeplan setzen ja leider immer sehr schnell ein. Bei Neustarts lassen wir uns eh gerne 2-3 Wochen Zeit, um schnelle Absetzungen zu umgehen. ^^

      Weiß = Neue Staffel / Grün = Neustart

      Montag:
      Castle - Diese Serie hat noch nie enttäuscht. Bin auf die Auflösung des Cliffhangers gespannt.
      Lost Girl - Staffel 2 ist gut angelaufen. Macht Lust auf mehr.
      Terra Nova - Meine Nummer 1 unter den Neustarts. Absolut atemberaubend für ein TV-Projekt.
      Hart of Dixie - Hoffentlich kommt die Serie an. Man hört bisher nur gutes. Viel Herz und Charme.
      New Girl - Alleine Zooey Deschanels Rückkehr ins TV verdient Erfolg.
      Smash - NBCs Glee Kopie. Sah aber trotzdem ganz nett aus, da die Show erwachsener ist.
      Two Broke Girls - Gute Besetzung und herbe Sprüche. Sah gut aus.
      The Playboy Club - 50/50 Chance sich durchzusetzen.


      Dienstag:
      Glee - Kann nur besser werden. S2 war teilweise eine Katastrophe, wenn es um die Geschichten ging.
      NCIS - Wird vermutlich wieder für den Winterbreak aufgehoben.
      Raising Hope - Ich mag den Humor dieser Show. Diese Familie ist so kaputt, dass man sie mögen muss.
      Ringer - SMG zurück im TV und dann mit sovielen bekannten Gesichtern. I like!
      Unforgettable - Ich liebe das Konzept dieser neuen Crime Show.
      Last Man Standing - Mal schauen ob Tim Allen es noch drauf hat. Heimwerker König ole!
      Man Up - Könnte schnell abgesetzt werden. Der Trailer war jedoch in Ordnung.


      Mittwoch:
      Mondern Family - Hoffentlich hält man das Niveau vergangener Seasons. Dann ist gute Unterhaltung garantiert.
      Happy Endings - Die Comedy Überraschung aus 2011 ist zurück.
      Blue Mountain State - Eine der wenigen Comedyserien, wo ich den abartigen Teil in Kauf nehme.
      Ghost Hunters - Für Zwischendurch immer ganz nett.
      American Horror Story - Neben Terra Nova die Show, mit dem größten Potenzial.
      Suburgatory - Der Upfront Trailer war damals ziemlich amüsant. 50/50 Chance.
      Revenge - Interessant auch wenn ich eine frühe Absetzung fürchte.
      Up All Night - Will Arnett und Applegate. Ich hoffe das klappt.
      Free Agents - Habe das UK Original geliebt. Mal schauen wie die US-Version wird.
      I hate my Teenage Daughter - Viele bekannte Gesichter, amüsanter Trailer


      Donnerstag:
      Big Bang Theory - Bin gespannt wie es nach dem Cliffhanger weitergeht.
      Vampire Diaries - Von der Teenie Schnulze zur düsteren Vampirserie mit Gore Faktor. Guilty Pleasure. Ich liebe diese Show.
      Community - Tolle neue Darsteller im Cast. Das dürfte wieder ein gutes Jahr werden.
      Parks and Rec - Die beste Comedy aus 2011 ist zurück. Ron Swanson for President!
      The Office - Wird schwierig in diesem Jahr. Ich sehe es als Chance, dass Steve die Show verlassen hat.
      Burn Notice - Die aktuelle Staffel läuft ja schon seit dem Sommer.
      Person of Interest - Geile Besetzung mit Michael Emerson und Jim Caviezel. Dazu ein JJ Abrahms Projekt.
      Whitney - Habe schon beim Trailer gut gelacht. Das ist ein gutes Zeichen.
      Charlies Angels - Ich bleibe skeptisch aber werde reinschauen
      Secret Circle - Auch hier hört man viel gutes. We’ll see.


      Freitag:
      Chuck - Die letzte und finale Staffel. Das wird ein trauriger Abschied von dieser grandiosen Show.
      Nikita - Verdient einen Preis für die beste Actionserie in 2011, mit den besten Wendungen.
      Fringe - Endlich wird mein Gehirn wieder gefickt. Danke Fringe.
      Blue Bloods - Gehört zu den wenigen Polizei Dramen, die ich wirklich mag
      Boss - Kelsey Grammer endlich mit einer neuen Show.
      Grimm - Supernatural im Reich der grimmschen Märchen. Geil!


      Samstag:
      Doctor Who - Series 6.2 läuft ja schon seit 2 Wochen. Bisher atemberaubend wie eh und je.

      Sonntag:
      The Amazing Race - Enttäuscht eigentlich nie. Bin sonst kein großer Fan von Reality TV aber Amazing Race unterhält immer.
      Hell on Wheels - Egal ob Walking Dead, Mad Men oder Breaking Bad.... AMC Serien sind immer hochwertig.
      Once Upon a Time - Der Trailer war erstklassig. Zudem eine tolle Besetzung. Bin gespannt.
      Pan Am (Neustart) - Toller Look bisher.
      Homeland - Sieht ebenfalls interessant aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Colt Fireball schrieb:

      Parks and Rec war mein persönliches Comedy Highlight in 2011. Staffel 3 war so verdammt stark. Immer noch unfassbar wenn man daran denkt, wie durchwachsen Staffel 1 war. Aber die Serie hat sich glücklicherweise in Jahr 2 gefangen.


      Seh ich ebenso. Die haben ihre 10-12 Folgen gebraucht, dann wurd es aber von Folge zu Folge besser. Andy hat eine tolle Entwicklung genommen und Ron "f`n" Swanson bekommt mehr und mehr Zeit. Die ersten Folgen ist er ja manchmal nur für wenige Sekunden durchs Bild gehuscht.
    • Ron ist einfach nur ein genialer Charakter. Da ist nahezu jeder Spruch Gold, der aus seinem Mund kommt. Andy hat defintiv seine Rolle gefunden. Die Sache mit April war im letzten Jahr ein echter Schock. Aber es funktioniert. Bei Parks werden wenigstens keine Gefangenen gemacht. Jede Staffel hat ein Ziel und das wird nicht künstlich gestreckt (wie zB bei himym).

      “I got my first job when I was 9. Worked at a sheet metal factory. In two weeks, I was running the floor. Child labor laws are ruining this country.” (Ron Swanson)

      Krass wie viele Serien du dir ansiehst.

      Wie schon gesagt musst du bedenken, dass sich viele Neustarts gar nicht durchsetzen. Die werden nach wenigen Wochen abgesetzt. Oder man schiebt Serien in die Wochen, wo andere Shows pausieren. Teilweise hat man ja 2-3 Wochen und ab November auch 2 Monate ohne neue Episoden, weil die Sender mit der Produktion nicht nachkommen. So schafft man es auch relativ viele Serien zu schauen. Man muss sich nur von der Vorstellung verabschieden, dass man alles im regulären Sendeplan schafft. :D
    • Ah, vielen Dank Colt, 'Terra Nova' & 'American Horror Story' hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt, schauen aber beide interessant aus. 'New Girl' wird wohl auch geschaut, aber nur weil Zooey dabei ist (<3).
    • Colt Fireball schrieb:

      Ron ist einfach nur ein genialer Charakter. Da ist nahezu jeder Spruch Gold, der aus seinem Mund kommt. Andy hat defintiv seine Rolle gefunden. Die Sache mit April war im letzten Jahr ein echter Schock. Aber es funktioniert. Bei Parks werden wenigstens keine Gefangenen gemacht. Jede Staffel hat ein Ziel und das wird nicht künstlich gestreckt (wie zB bei himym).

      “I got my first job when I was 9. Worked at a sheet metal factory. In two weeks, I was running the floor. Child labor laws are ruining this country.” (Ron Swanson)


      Bei Andy haben sie halt auch die perfekte Mischung aus naiv/dumm und liebenswert gefunden. Solche Charaktere werden auch gerne mal einfach nur als Vollidioten verballert.

      Mein "Nummer 1 Ron-Moment" ist definitiv die Geschichte mit dem Biomarkt (und "Food n Stuff") und dem Grillwettkampf. Meiner Meinung nach ist das auch ein absoluter Coup gewesen Rob Lowe für die Rolle zu besetzen.

      youtube.com/watch?v=GXhJPey3i_A

      Auch immer gern gesehen ist die "Pyramid of Greatness"
      youtube.com/watch?v=HAQ4yNgXelk

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • ich pack es mal hier rein.

      US-Serienheld stirbt mit nur 39 Jahren an Kreb



      Monatelang hat er gegen den Krebs gekämpft: US-Seriendarsteller Andy Whitfield, der in den USA in der Rolle des "Spartacus" bekannt wurde, ist mit nur 39 Jahren gestorben. Seine Frau verabschiedete sich mit rührenden Worten, seine Fans sind bestürzt.

      quelle und mehr: stern.de


      RIP :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()