Sammelthread für englischsprachige Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • » Vince Faraday lebt mit seiner Familie in Palm City und arbeitet dort als Polizist. Doch dann wird ihm zu Unrecht eine Serie von Morden angehängt und er taucht unter, um seine Frau und seinen Sohn zu schützen. Um gegen seinen Widersacher, den Milliardär Peter Flaming, der für seine ausweglose Situation verantwortlich ist, antreten zu können, schlüpft er in die Identität von The Cape, der Lieblingscomic-Figur seines Sohnes.
      Als Superheld ohne Superkräfte versucht er alles, um wieder bei seiner Familie sein und seinen Namen reinwaschen zu können. «


      Trailer


      Serie läuft seit dem 9. Januar auf NBC in Amerika. Schaut es jemand? Weiß noch nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Auf der einen Seite gefällt es mir ganz gut, doch von der anderen... Komisch. :D Werde denke ich aber die Serie weiterverfolgen. Neue Superhelden braucht das Land.
    • Ich finde NOF ziemlich interessant. Ist mal was anderes als dieses standart Superhelden Ding. Aber ich denke, dass die erste Staffel eh mehr für den allgemeinen Aufbau der Charaktere gedacht ist und dann ab Staffel 2 (falls sie denn kommt) mehr Action vorgesehen ist.
    • Zu 95% wird die Show nach Staffel 1 aufgrund der Quoten abgesetzt. Jedoch würde auch in Staffel 2 nicht mehr Action reinkommen. Die Show setzt ja primär auf diesen Familien Aspekt. Was in meinen Augen auch absolut in Ordnung ist. Es ist halt eine Serien Umsetzung der Incredibles. Jedoch ist die Show einfach nicht besonders gut geschrieben.

      Was mich seit Oktober zum Einschalten bewegt, sind eigentlich primär die Darsteller. Michael Chiklis, Julie Benz, Autumn Reeser, Romany Malco und Stephen Collins sind Leute die ich gerne sehe. Die Besetzung ist einfach extrem gut und die Darsteller harmonisieren untereinander. Am Ende glaube ich jedoch nicht, dass die Darsteller alleine die Show retten können. Im Bezug auf die Quoten wird auch kaum ein Wunder geschehen.
    • Ich finde ein Hauch mehr Action könnte die Serie schon vertragen. Klar ist der Schwerpunkt die Familie. Aber gerade die Tatsache dass sich der Vater so sehr für Gerechtigkeit einsetzt könnte schon die ein oder andere Actionlastigere Szene heraufbeschwören. Oder diese Superschurken. Die hat man in den ersten beiden Folgen mal kurz gesehen aber was sonst? Entwickelt sich da noch was oder sollte einfach nur gezeigt werde, dass es auch andere mit Superkräften gibt? Ich finde die Serie hat wirklich Potential.
    • Kurze Frage an die, die sich mit Sons of Anarchy schon einmal beschäftigt haben (lt. Suchergebnisse auf jeden Fall rouven und Evil): Erreichen die Folgen das Niveau der Trailer? Hab mir auf YT mal so`n paar Trailer angeschaut, schaut schon sehr geil aus. :sabber:
    • Hm, so halb. Die Serie ist leider sehr durchwachsen, insbesondere bei der ersten Staffel musst du die ersten paar Folgen Geduld haben, aber dann wird es eigentlich ziemlich gut. Nicht überragend, dafür gibt es immer mal wieder ein paar absolute Null-Nummern bei den Folgern sowie teils riesige Logiklöcher die einfach offen stehen gelassen werden, aber man erreicht schon ein entsprechend hohes Niveau, dass Sons of Anarchy qualitativ vom Standardserienkram abhebt.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ich hatte ehrlich gesagt meine bedenken, ob man die erste Paintball Episode aus Season 1 toppen kann. Geschafft hat man das in meinen Augen nicht. Trotzdem war die Folge grandios. Nach "Advanced Dungeons & Dragons" bisher die zweitbeste Folge aus Season 2. Freue mich schon richtig auf den zweiten Teil.

      That was a game. This is paintball
    • Aziatic schrieb:

      Jm. hier schon die aktuelle 'Community'-Folge gesehen? Fand die grandios, v.a. der Gastauftritt von Josh Holloway. :D Und Annie! Bin richtig bockig auf die nächste. :sabber³:


      Die Szene wo Annie den Gang runtergelaufen ist hab ich mir mind. 20 mal angeschaut. 0.5 Geschwindigkeit
    • So, bin jetzt richtig auf 'Community' hängen geblieben. Top-Charas, hat echt die Chance, mein neues Scrubs zu werden. Die Paintball-Folge war jetzt meine 1. komplette Folge und echt top. Bin jetzt in loser Reihenfolge am schauen und hatte eben mein neues Highlight:

      -„Count me out.“
      -„We can’t count you out, he listens to you.“
      -“Well, he also listens to the Barenaked Ladies. Go and get their dumbasses to help you.”
      -“Wohoa, ok Jeff, you are clearly in a bad space today, but Pierce is our friend and the Barenaked Ladies are Triple Platinum, are you?”


      :lol:

      Pierce ist echt so'n richtiger Badass, Chase spielt den _VERDAMMT_ groß! :sabber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aziatic ()

    • Hab die letzten Tage dazu genutzt um mal auf aktuellstem Stand bei The Big Bang Theory zu sein und was soll ich sagen? Ist eine echt witzige Sendung, die besonders von Jim Parsons (Dr. Sheldon Cooper) getragen wird, seine Reaktionen sind so oft einfach nur unberechenbar und einzigartig :lol: . Dass es selten richtig ernst wird, stört bei dieser Serie kaum, weil sie einfach mit ihren Gags glänzen kann und diese gar interessanter als die doch nur solide Storyline sind.

      Macht auf jeden Fall Spaß die Sendung, werde mir nun mal den Pilot von Community reinziehen :)
    • Sheldon ist bombe:

      -"You know, I saw this great thing on the Discovery Channel. Turns out that if you kill a starfish, it'll just come back to life."
      -"Was the starfish wearing boxer shorts? Because you might have been watching Nickelodeon."


      :lol:
    • "Penny *knock**knock* Penny *knock**knock* Penny..." :lol:

      "Bazinga!" :cool:

      Großartig auch beim Start der 3. Staffel als die 4 von der Expedition zurückkommen und alle nen massiven Vollbart haben, bis auf Sheldon :lol:

      Amy find ich jetzt als neuen Charakter ganz cool, Priya regt dagegen schon etwas hart auf. Sehr geil als Sheldon sie mit dem "Selbstzerstörungsmechanismus" bedroht hat - der Kerl ist einfach awesome :cool:
    • Ein *knock* zu wenig. IdR klopft er immer 3x. :D

      Amy ist absolut grandios. Anfangs nur ein weiblicher Sheldon. Mittlerweile soviel mehr. Gerade was den sozialen Aspekt ihres Charakters betrifft. Ich mag Mayim Bialik eh unglaublich gerne. Das Mädel ist schließlich Blossom gewesen. :D Bin froh das man sie und Bernadette zu regulären Charakteren gemacht hat.
    • Vor ein paar Wochen hab ich zum ersten Mal Bernadette in der deutschen Synchro gehört. :rolleyes: Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

      The Big Bang Theory hat bei mir auch schon längst HimyM überholt. Sheldon und Amy sind als Duo einfach unschlagbar und auch Bernadette haben sie gut eingebaut. Prya brauch ich jetzt auch nicht wirklich, hätte lieber wieder mehr Penny in der Männerrunde. Aber wer weiß...vielleicht wollen Cuoco und Galecki auch nicht mehr so oft gemeinsam vor der Kamera stehen :D.