Sammelthread für englischsprachige Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das V-Remake halte ich auch für sehr interessant. Auch toll, das dort ein paar meiner Favoriten dabei sind (Morena Baccarin aus Firefly bekannt sowie Elizabeth Mitchell bekannt aus Lost). Hab mir daher auch extra nicht das Original angesehen, damit ich nicht voreingenommen an das Remake rangehe.

      Happy Town halte ich ebenfalls für sehr interessant. Ist auch auf der Liste der Serien die ich mir vorgemerkt habe, da ich denke, dass dort auch einiges an Potential vorhanden ist. Auch wenn Happy Town eigentlich nicht wie eine Serie wirkt, der ein langes Leben beschert ist.

      In Glee habe ich reingeschaut, und auch wenn ich den Pilot "nur" okay fand (Weil man das meiste irgendwie aus den Trailern schon kannte und man den Eindruck hatte, dass hier nur was um die Szenen aus dem Trailer drumherum gedreht wurde) werde ich es mir angucken. Ich denke, dass das Konzept richtig toll ist, und bin gespannt wie es über eine Staffel verteilt funktionieren wird. Hoffe aber, dass man dann die Charaktere auch etwas von ihren Klischees befreit.

      Eine weitere Serie die meiner Meinung nach noch interessant ist, ist Day One. Das Konzept kennt man zwar schon, mehr oder weniger, aus Jeremiah und Jericho, aber ich denke, dass eben gerade das Endzeit-Genre in Fernsehserien noch nicht wirklich ausgereizt wurde. Da ist eine riesige Menge an Möglichkeiten vorhanden und Day One wirkt was man bisher erkennen konnte eigentlich gut. Und für Sascha ist natürlich ein Erfolg von Day One besonders wichtig. Immerhin, sollte Day One irgendwie ein Hit werden, wird Chuck sicher auch davon profitieren ;)


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Happy Town, Flash Foward und V haben vor allem mal wieder eine sehr starke Cast. Zwar bekannte Gesichter, aber auch unverbrauchte.

      Also ich werde auf jeden fall von all den dreien die Piloten mir anschauen. Happy Town klingt im Moment für mich am interessantesten. Flash Foward hat zwar ein gutes Konzept, aber auch eins was schnell verwirrend werden kann. Außerdem bleibt abzuwarten was am Ende bei rum kommt.

      V, ich liebe Serien in denen endlich mal wieder Außerirdische vorkommen. Und ohne das es im Star Trek oder Stargate Universum spielt. Zwar hätte man die Außerirdischen etwas "hässlicher" machen können (wir träumen zwar alle von heißen Bräuten von der Venus) weil ein wenig Alienation wäre schon schön gewesen.

      The Glee Club, als Film bestimmt lustig, als Serie?? Könnte sehr langatmig sein. Zumindest die SOngs im Trailer Glee sind sehr schön. Mal schaun wie das wird. Hoffe nur, das es nicht zu albern und dümmlich wird. SOnst geht der Serie schnell die puste aus.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • TEH ÜBERNESS HAS ARRIVED!

      seat42f.com/index.php/comic-co…view-clip-from-comic-con-

      Ich dachte ja, dass Flash Forward die mit Abstand geilste Serie diese Fernsehsaison wird, aber The Prisoner sieht mal TOTAL über aus. Ichwillschauenichwillschauenichwillschauen!! Aber man muss noch bis November warten. Absoluter Gänsehauttrailer. Anschauen, oder ich hetz den Kakaobartmörder auf euch!

      Da AMC eh nur godlike Serien im Programm hat (Breaking Bad <33333333~ und das geniale, wenn auch nicht ganz meinen Geschmack treffende Mad Men) wird hier sicher nichts schiefgehen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • crippz schrieb:

      Ich weiß nicht, nicht wirklich was neues.


      Ist es ja auch nicht. Ist n Remake einer britischen Serie aus den 60ern ;)


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • mhh kannte Break Bad noch gar nicht. Jetzt hab ich wieder was zu schauen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Breaking Bad ist absolut göttlich. Wenn es nicht The Shield und Lost gäbe, wäre es definitiv die tollste Serie überhaupt. Vergiss die ganzen anderen Crapserien, die so laufen, Breaking Bad rockt alles weg. Und davon gibt es immerhin schon zwei Staffeln, hast also gleich n bisschen was zu gucken =)


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Fangen wir erstmal mit dem allerwichtigsten an: The Shield ist die beste Serie der Welt. Nein, hier kann es keine Diskussion geben. Ja, "Serien der Welt" inkludiert auch Lost.

      Gleichzeitig muss ich sagen, dass das Prinzip von The Shield am Anfang durchaus etwas abturned ist. Denn im Endeffekt handelt es sich hier um eine Cop-Serie. Aber keine Sorge, es ist kein Schwachsinn wie CSI, NCIS, XYZ und wie all diese anderen Akronym-Serien heißen. The Shield ist total anders. Alleine schon dadurch, dass es eine fortlaufende Handlung besitzt, die auch von Episode zu Episode weitergesponnen wird (also ähnlich wie Serien wie Lost, Heroes, Prison Break etc.). Und beeindruckenderweise haben Sachen, die in der allerersten Episode passieren, Einfluss auf den gesamten Verlauf der Serie. In The Shield bleibt nichts ohne Konsequenzen.

      Die Serie dreht sich, basierend auf einer wahren Begebenheit, um Vic Mackey und das Strike Team, eine spezielle Truppe der Polizei in Los Angeles die sich vorallem mit Gangkriminalität beschäftigt. Allerdings ist das Strike Team nicht gerade eine Truppe von Musterpolizisten. Egal ob es im Umgang mit Verbrechern ist, aber auch bei anderen Polizisten, sogar Unschuldigen, passiert es, dass das Strike Team immer wieder Grenzen überschreitet. So ist man vorallem als Zuschauer gefordert und muss immer wieder seinen eigenen Moralkompass benutzen. Ist es okay, was die dort überhaupt machen?

      Auch ist die Serie knallhart und immer dicht an der Grenze bei der Darstellung. Schon in der ersten Episode erlebt man, wie beispielsweise Vic Mackey, der Hauptcharakter und klarer Anführer des Strike Teams, in einem perversen Dialog versucht einen Pädophilen seine eigene 8-jährige Tochter anzudrehen, bevor er die Kamera im Verhörungsraum abmontiert und ihn mithilfe eines Telefonbuchs brutal verprügelt. Man sieht dann den Pädophilen in einer Lache seines eigenen Urins liegen nachdem Vic Mackey mit ihm fertig ist.

      Als The Shield im Jahre 2002 anfing galt es nicht umsonst als eine Serie, die das Limit, was man im Fernsehen so zeigen kann, weit gepusht hat. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Serie auch so renomierte Schauspieler wie Glenn Close oder Forest Whitaker angelockt hat, die dort dann Rollen verkörpern durften.

      In Deutschland lief The SHield übrigens auch, auf Pro Sieben und auch Kabel 1, war aber kein Erfolg, was man sicher dem Inhalt der Serie zuschreiben kann.

      Letztes Jahr ging diese Serie dann auch nach 7 Staffeln Zuende in einem fulminanten Finale, was meiner Meinung nach, alles was es bisher im Fernsehen gab aus dem Wasser geblasen hat. Lost wird es nächstes Jahr schwer haben hier ranzukommen.

      Also, falls du dich auch nur ein bisschen damit anfreunden kannst, dass The Shield ziemlich nah an der Realität angesiedelt ist -- schau es dir an. Du wirst es nicht bereuen. Es ist emotional mitreissend, schwingt sich von einem Höhepunkt zum Nächsten (Ich würde behaupten, schwache Momente hat die Serie nicht.), regt zum Nachdenken an und bietet einige der vielschichtigsten Charaktere auf, die man so im Fernsehen zu begutachten kriegt. The Shield ist das fernsehtechnische Meisterwerk des Jahrzehnts.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Cool, danke. Werde mal, wenn ich zu etwas Geld komme und endlich vorerst wichtigere Sachen gekauft habe, mir mal "The Shield" zulegen. Klingt soweit ja vielversprechend:ja:
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • The Shield ist Godlike:t-up: Dreckig, gut besetzt und einfach nur hart. Dürfte ich nur eine Serie mit auf eine Insel nehmen, wäre es wohl The Shield.:ja:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Habe mir gestern mal Folge 1 angesehen, die mich nicht so sehr vom Hocker reißen konnte, werde mir mal die Staffel aber mal fertig ansehen und dann ein Finales urteil fällen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus


    • Vorschau auf die TV-Season 2010/2011: NBC


      NBC hat sich viel vorgenommen für die kommende Season. Ein Event-Projekt in der Dimension von „Lost“, endlich eine Anwaltsserie und „Undercovers“ von „Alias“-Schöpfer J.J. Abrams sind nur drei Pläne für 2010/2011.


      quelle : serienjunkies.de


      Undercovers


      Eines der meist diskutierten Projekte bei NBC. Obwohl J.J. Abrams mit „Fringe“, „Lost“ und verschiedenen Filmprojekten aktuell gut beschäftigt ist, hat er dennoch eine Agentenserie entwickelt: In „Undercovers“ geht es um das Ehepaar Bloom, ehemalige Spione, die mit einem Cateringservice ins normale Leben zurückgekehrt sind. Bis sie eines Tages von der CIA reaktiviert werden und fortan zweierlei Leben balancieren müssen.



      The Event
      Eine Dramaserie, in der die größte politische Verschwörung in der US-amerikanischen Geschichte aufgedeckt wird. Gemäß dem Arbeitstitel kündigt Entwickler und Executive Producer Steve Stark an, das Projekt könne das „Lost“ oder „24“ für NBC werden. Mit dieser Maßgabe war der Sender an Stark herangetreten, nachdem dessen Serie „Medium“ - dort ist er ausführender Produzent - den Sender wechselte.


      Rex Is Not Your Lawyer
      Noch ein NBC-Projekt, das wie „Undercovers“ seit geraumer Zeit in aller Munde ist: Die Dramaserie handelt von Rex (gespielt vom Ex-„Doctor Who“ David Tennant), einst ein genialer Anwalt, bis er sich wegen Panikattacken nicht mehr imstande fühlt, den Gerichtssaal zu betreten. Also bringt er fortan seinen Klienten bei, sich selbst zu vertreten


      Chase
      Als seien Größen wie Larry Charles und J.J. Abrams nicht genug, hat sich NBC auch noch einen Piloten von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer ganz schön was kosten lassen. „Chase“ ist ein Drama-Procedural mit Mystery-Elementen um eine Gruppe von Kopfgeldjägern, die flüchtige Verbrecher ihrer Strafe zuführen.


      Midnighters
      Die Drama-Serie „Midnighters“, basierend auf einer Romanreihe von Scott Westerfeld, handelt von Menschen, die um Punkt Mitternacht geboren wurden und deswegen Zugang zur 25. Stunde jedes Tages haben. Diese nutzen sie, um Verbrechen zu bekämpfen.


      Rockford-Files-Remake
      Die legendäre 70er-Jahre-Serie „Rockford Files“ („Detektiv Rockford - Anruf genügt“) soll in einer Neuauflage zurückkehren. Im Original ging es um den ehemaligen Gauner Jim Rockford, der als Privatdetektiv temporeiche Fälle zu lösen hatte.
      Verantworten soll das Ganze der bekennende „Rockford“-Fan David Shore, Erfinder und Produzent von „Dr. House“; von ihm stammt auch das Skript der Pilotepisode. Neben ihm, Thom Hinkle und Campbell Smith (beide „The Daily Show“) ist auch „The Office“-Star Steve Carell als Executive Producer dabei.


      ---

      das wars. "Chase" klingt gut, wenn es so cool wird wie eins "Renegade". Der Rest ist, würde ich sagen, Durchschnitt.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Wir hatten ja im letzten Juni in diesem Thread über Happy Town gesprochen. Morgen startet die Serie endlich auf ABC. Das mit heftiger Verspätung. Auf Hulu kann man sich momentan die ersten 15 Minuten ansehen, die mir wirklich gut gefallen haben.

      Dauert auch keine fünf Minuten, bis der erste Kerl mit Hammer und Meißel (in den Kopf) umgebracht wird. Am nächsten Tag wird er dann leicht unterkühlt mit einem Loch im Kopf (vom Meißel) gefunden. Siehe auch den Screenshot. :D




      Bin schon richtig gespannt auf die Premiere. Irgendwie umgibt die ersten fünfzehn Minuten schon das gewisse etwas. So eine Mischung aus Idylle und Gefahr. Erinnert stark an Harper's Island aber ohne die ständige Sorge im Nacken, dass hinter jeder Ecke der nächste Mord lauert. Bzw. ging es bei Harper's Island ja darum, dass in jeder Folge mindestens eine Person umgebracht wurde. Das sehe ich hier nicht, wo scheinbar eher der Mystery-Faktor im Vordergrund steht. Stults, M.C. Gainey und Amy Acker kamen wie üblich sehr sympathisch rüber. Von Sam Neill war leider noch nichts zu sehen.