Sammelthread für englischsprachige Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breaking Bad 2x01
      Fantastischer Staffelauftakt der gleich da fortsetzt wo die Serie letztes Jahr aufgehört hat. Zu recht hat diese Serie überall großes Ansehen und es wäre eine Schande, nach den Globes, wenn BrBa dieses Jahr keinen Emmy gewinnt
      *****

      Castle 1x01
      Nathan Fillion spielt super, aber insgesamt ist die Serie eben nur ein gewöhnliches Procedural. Werds aber wegen Fillion weiterschauen, ist ja auch unterhaltsam...nur eben nicht wirklich spannend.
      ***

      HIMYM 1x16
      War ne gute Episode. Nicht so genial wie The Stinsons aber nicht so schlecht wie ein paar andere Episoden diese Staffel.
      ***

      24
      Sehr genial, gleich die ersten 10 Minuten sind sehr stark und es wird nur noch besser. Eine der besten Episoden der Staffel bisher.
      ****

      Heroes 3x19
      Und das niedrige Niveau wird weiterhin gehalten. Aber egal, nächste Woche gibts die erste Fuller-Episode...die wird hoffentlich gut!
      **

      Lost
      Keine Episode diese Woche :(
      -*****


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Battlestar Galactica - the frakkin' finale

      So, es ist geschafft. Die Serie ist mit dem 2. Teil von Daybreak zu Ende gegangen.

      Fazit:

      Spoiler anzeigen
      1) Kara ist tatsächlich auf der 1. Erde gestorben und die jetzige Kara ist so eine Art Engelswesen/Massenhaluzinationswesen/Headchara.
      2) Sie finden eine 2. Erde - unsere Erde... in der Vergangenheit, wo es noch Neandertaler gibt.
      3) Die Colonialisten geben ihre Technologie auf und leben auf der neuen Erde. Die Galactica wird zuerstört.
      4) Roslin stirbt.
      5) Boomer stirbt.
      6) In der Gegenwart der Erde findet man Heras prähistorische Knochen.
      7) Calvin begeht Selbstmord
      8) Es gibt eine geile Raumschlacht.


      Oh frakk, was soll man dazu sagen?

      ;z
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich fands durchwachsen. So die erste Hälfte war richtig gut, aber als es dann dazu kommen, alles abzuschließen, baute man ab.
      Spoiler anzeigen
      Alleine das mit Kara fand ich doch SEHR lame. Ist sie nun sowas wie Balthars Six(Bzw. Six' Balthar?)? Und naja, das mit dem Lied wurde auch irgendwie nicht geklärt, die Noten waren die Koordinaten zur Erde aber wo sie herkamen etc. wurde ja nicht wirklich beantwortet. KA, es wurde zwar abgeschlossen, aber ich bin nicht wirklich zufrieden. Dafür war mir zuviel der komischen BSG-Mythologie dabei, die man ja nicht wirklich umgehen kann. Und die ganzen Flashbacks waren imo auch nicht wirklich interessant. Was juckt es mich wie Tigh und Adama in nem Stripclub abhängen oder Apolle und Starbuck es fast auf nem Tisch treiben?


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Vor allem, dass BSG in
      Spoiler anzeigen
      unserer Vergangenheit
      spielt. Eine
      Spoiler anzeigen
      ferne Zukunft oder die Gegenwart hätte mir besser gefallen.


      Aber jetzt wissen wir wenigstens, warum wir bei der 4x10 nicht die Trümmer der
      Spoiler anzeigen
      Freiheitsstatue
      gesehen haben. ;) Da haben irgendwie trotzdem die Affengefehlt. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Was mich eig. immer brennend interessiert hat, von wo habt ihr die Serien bzw. Wo seht ihr die Englischsprachigen Serien? Ihr unterstellt Sandy sie ladet Sachen runter, obwohl ihr selber nicht ganz sauber seid. Oder von wo habt ihr die neuesten Folgen dieser Serien sonst her?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Der einzige der Sandy Sachen unterstellt ist Sascha, schmeiß mich bitte nicht in den Topf ;)

      Ansonsten gibt es, neben den vielen illegalen Quellen wie Torrents über die wir hier nicht allzu viele Worte verlieren sollten, tatsächlich ein paar legale Quellen für sowas. Man kann sich bsp. per Amazon, Xbox Live Marketplace, etc. Serien kurz nach Ausstrahlung kaufen. Und wenn man einen guten Proxy hat besteht die Möglichkeit sich die meisten Serien direkt auf den Websites der Fernsehsender anzuschauen. Nur geht das halt nicht mit deutscher IP (wird gesperrt) weswegen eben ein Proxy nötig ist der einem eine schöne US-IP verpasst.
    • Wie gestern hier (Link) schon erkannt wurde, sind das keine Unterstellungen sondern Feststellunge, die nicht nur von mir kommen. ;)

      Hulu.com ist auch noch eine Alternative. Jedoch gibt es nur vereinzelt Folgen die auch in Deutschland laufen. Proxys sind deshalb der einfachste Weg, zumal mittlerweile fast alle Sender die Serien kostenlos auf der eigenen HP anbieten.
    • @Sascha
      Wieso wiederholst du, abgesehen vom Link auf den Painkilla-Beitrag, eigentlich nur das was ich schon gesagt habe? Färbt Sandy etwa auf dich ab ;)?

      Und gibt es bei Hulu überhaupt irgendeine "aktuelle" Serie, die man auch in Deutschland ohne Proxy sehen kann? Zeitweise waren ja im Januar ein paar NBC-Serien freigeschaltet, aber der Fehler wurde schnell behoben.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ich meinte eig. auch Sascha, da der ja immer seine Englischsprachigen Serien von irgendwo hat.

      @Sascha
      Haste keine bessere Ausrede als nur das zu posten was Evil schon geposted hat?
      Du bist ja Ex-Admin, und ich find das echt schade was du machst, du beschuldigst andere was illegales zu machen obwohl du selber nicht so sauber bist. Und zu 15. auf eine würd ich auch gehen wenn sie keine Chance mehr hat.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ultimate_RKO schrieb:

      Ich meinte eig. auch Sascha, da der ja immer seine Englischsprachigen Serien von irgendwo hat.

      @Sascha
      Haste keine bessere Ausrede als nur das zu posten was Evil schon geposted hat?
      Du bist ja Ex-Admin, und ich find das echt schade was du machst, du beschuldigst andere was illegales zu machen obwohl du selber nicht so sauber bist. Und zu 15. auf eine würd ich auch gehen wenn sie keine Chance mehr hat.


      Sascha hat seine Serien nur aus legalen Quellen. :lol: :rolleyes:

      Und mehrere gegen einen... da können sich die ganzen Leute doch mal richtig profilieren. Ist doch cool. :cool: Man ist in der Überzahl. Man kommt sich als was ganz großartiges Tolles vor. Ist ja auch Internet! Da steht man der Person nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Obwohl: In freier Wildbahn mehrere auf einen los... immer noch gut. Da kriegt man so wenig auf die Fresse. /ironie off

      Mal schauen, ob WG nochmal Post von einem Abmahnanwalt wegen der Aktion bekommt, wie schon wegen der Abzockerfirma vor einiger Zeit.

      Übrigens, Forenregeln:
      (3) In diesem Forum finden alle Gesetze der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Inhalte, die gegen [B]geltendes Recht
      verstoßen, dürfen weder in Beiträgen noch in Signaturen oder Benutzerbildern veröffentlich werden. Dazu zählen u.a. Urheberrechtsverletzungen.[/B]

      Wer also meint, weiterhin ordentlich über die Möglichkeiten von Filesharing etc. reden zu müssen... Ich jedenfalls werde es nicht tun. Ich werde zu dem Thema gar nichts mehr sagen. Weder zugeben, noch abstreiten, noch drauf eingehen. Behauptungen kann jeder aufstellen. Ich kann auch behaupten, dass Gott ein oller Wixxer war. (Sorry @ alle Gläubigen!)

      Ach ja, Ehrenmitglied hin oder her, aber auch ein Ehrenmitglied sollte keinen Freifahrtsschein haben, um ständig andere User dumm anzumachen. (Bin ja nicht nur ich. War vorher auch so, dass Sascha einige User blöd angegangen ist.)

      Topic: Ist eigentlich für Torchwood eine dritte Staffel geplant? Und weiß jemand, auf welche Folge von Dr. Who diese Spin off basiert? Also wo Captain Jack bei Dr. Who auftaucht?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sascha hat seine Serien nur aus legalen Quellen.


      Habe ich sowas oder was gegenteiliges jemals im Forum behauptet? Ich kann mich nicht daran erinnern.

      Ach ja, Ehrenmitglied hin oder her, aber auch ein Ehrenmitglied sollte keinen Freifahrtsschein haben, um ständig andere User dumm anzumachen. (Bin ja nicht nur ich. War vorher auch so, dass Sascha einige User blöd angegangen ist.)


      Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du tickst hier alle paar Tage aus, wenn Dir jemand illegale Aktivitäten vorwirft (was nicht nur ich bemerkt habe sondern auch das WG Team ;) ) und behauptest steif und fest, dass du ja nur private Daten mit Freunden tauschst. Dann beweisen einige User hier das Gegenteil, du löschst alle deine Postings und wirst Paranoid. Dann soll ich (der ja gar keine Fakten nannte) bestraft werden, weil ich Spaß daran habe, dass du dich in deinem Lügenkonstrukt verheddert hast? Oh boy, immer her mit den Punkten! Außerdem woher hast du deine Info, dass ich keine Punkte besitze? Psych? Ghost Whisperer? Mentalist?

      Ich habe es schonmal gesagt. Es ist mir absolut egal, was du in deiner Freizeit machst. Ob du auf nem Berg von Raupkopien sitzt und dabei "Finger im Po, Mexiko" singst oder nicht....tangiert mich nicht. Es nervt mich nur in jeglicher Art und Weise, wenn du immer wieder mit den gleichen Storys das Forum flutest. Und das geht ja scheinbar nicht nur mir so. Siehe den gestriegen Thread, wo die Sache mal eskaliert ist.

      Mach was du machen willst aber dann erzähl hier nichts von wegen private Urlaubsbilder tauschen, während du freudig erregt im Tagträumer-Thread deinen Downloadplan (Happy Leeching) postest. Dann halt dich doch einfach mal an deine Regel und sprich nicht drüber. Dann stört sich auch niemand dran. ;)


      Ist eigentlich für Torchwood eine dritte Staffel geplant? Und weiß jemand, auf welche Folge von Dr. Who diese Spin off basiert? Also wo Captain Jack bei Dr. Who auftaucht?


      Dritte Staffel wird seit Herbst gedreht. Captain Jack taucht ständig bei Who auf. Zum ersten mal in Folge 9 der ersten Staffel von der neuen Dr. Who Reihe. Das Staffelfinale setzt dann den Grundstein für seine Unsterblichkeit.
    • Habe ich sowas oder was gegenteiliges jemals im Forum behauptet? Ich kann mich nicht daran erinnern.


      Ach dann ist es also so wie ich es gesagt habe?!
      Nicht jeder hier ist sauber. ;)

      Aber ich geh jetzt nicht mehr darauf ein, wie du schon sagtest, mir ist egal was du in deiner Freizeit machst. Aber bei Sandy war´s dir nicht egal?! ;z

      Ach scheiss die Wand an, vergiss es.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Sascha schrieb:

      Habe ich sowas oder was gegenteiliges jemals im Forum behauptet? Ich kann mich nicht daran erinnern.


      Gestern? Dass Du über Itunes kaufst.

      Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du tickst hier alle paar Tage aus, wenn Dir jemand illegale Aktivitäten vorwirft (was nicht nur ich bemerkt habe sondern auch das WG Team ;) ) und behauptest steif und fest, dass du ja nur private Daten mit Freunden tauschst.


      Denkst Du allen ernstes, wenn ich was illegales machen würde, dass ich es auf einer für jedermann zugänglichen Webseite zugeben würde, die schon mal Post von Anwälten wegen Postings bekommen hat?

      Dann beweisen einige User hier das Gegenteil, du löschst alle deine Postings...


      Editiert, weil mir das ganze zu blöd wurde.

      Dann soll ich (der ja gar keine Fakten nannte) bestraft werden, weil ich Spaß daran habe, dass du dich in deinem Lügenkonstrukt verheddert hast?


      Hatzjagd? Also doch!

      Ich gebs ja zu, es war ein Fehler, überhaupt irgendwas zu der Sache zu schreiben. Werde ich in Zukunft nicht mehr tun. Da können noch irgendwelche blöden Behauptungen kommen.

      Oh boy, immer her mit den Punkten! Außerdem woher hast du deine Info, dass ich keine Punkte besitze?


      Wo hab ich geschrieben, dass Du keine Verwarnungspunkte hast?

      Ich habe es schonmal gesagt. Es ist mir absolut egal, was du in deiner Freizeit machst.


      Ach auf einmal?

      Es nervt mich nur in jeglicher Art und Weise, wenn du immer wieder mit den gleichen Storys das Forum flutest.


      Ach und Du weißt, dass ich keine Freundin habe, die Filkmusik macht und niemanden kenne, der Premiere hat und mir ab und zu mal was aufnimmt? Tja, wenigstens weiß ich, dass ich diese Leute kenne und genau das passiert. Ob es Dir oder den anderen nun passt oder nicht.

      Meine angebliche IP Freundin, die mir z.B. von Premiere aufnimmt, hat übrigens einen schönen Garten, wir feiern bei Ihr im Sommer Poolparties, sie hat ein paar ganz liebe Haustierchens (2 Hunde und 1 Kater). Aber was erzähle ich das eigentlich? Du glaubst mir ja sowieso nicht. Bei Dir ist ja alles, was ich mache, illegal.

      Und das geht ja scheinbar nicht nur mir so. Siehe den gestriegen Thread, wo die Sache mal eskaliert ist.


      Wie schon geschrieben, war nen Fehler von mir, überhaupt auf die Sache einzugehen. Passiert, Frau lernt draus.

      Mag sein, dass ich mal das eine oder andere illegale mache, aber solch eine Hetzjagd - 13 gegen 1... uhhhhh. Na ja, in der Masse fühlt man sich halt stark, gelle?

      Mach was du machen willst aber dann erzähl hier nichts von wegen private Urlaubsbilder tauschen, während du freudig erregt im Tagträumer-Thread deinen Downloadplan (Happy Leeching) postest.


      Ich hab nur Happy Leechie geschrieben und keinen Downloadplan aufgestellt. Dass Ihr Euch dann immer so aufgeilt daran... na ja. (Seit wann darf man keine Infos mehr posten?)

      Dann halt dich doch einfach mal an deine Regel und sprich nicht drüber. Dann stört sich auch niemand dran. ;)


      Klar, bis zum nächsten Wochenende, wenn sich wieder gewisse Leute zusammenrotten. Und ist es nichts mit Downloads (illegal oder nicht), dann ist es was anderes. Arbeitslosigkeit z.B.

      Dritte Staffel wird seit Herbst gedreht. Captain Jack taucht ständig bei Who auf. Zum ersten mal in Folge 9 der ersten Staffel von der neuen Dr. Who Reihe. Das Staffelfinale setzt dann den Grundstein für seine Unsterblichkeit.


      Danke für die Info.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Gestern? Dass Du über Itunes kaufst.


      Was auch der Fall ist. Ich habe wie schon ungefähr hundertmal in den letzten Jahren erwähnt (seit iTunes TV-Serien verkauft) ein paar Season-Tickets. Darfst gerne in meinen alten Postings stöbern. Teile ich mir mit Freunden, weil man iTMS-Accounts halt teilen kann. Alleine wäre es mir persönlich viel zu teuer. Habe ich früher mal gemacht aber mittlerweile teilen wir nur noch. Jeder zahlt seinen Teil und so hat man am Ende auch noch genug Motivation sich die Staffelbox auf DVD zu kaufen.
    • Oh ja! Ich bin sowas von gehypt wegen Flash Forward XD ist meiner Meinung nach die mit Abstand interessanteste Serie, die nächste Fernsehsaison startet und auch die Serie mit dem größten Potential der letzten paar Jahre. Ich finde das Grundkonzept ist einfach unendlich genial und spricht mich zu 100% an. Ich hoffe wirklich, dass die viele Werbung die ABC zurzeit macht sich auszahlt und Flash Forward ein Hit wird. AUch wenn ich mir ein bisschen Sorgen mache, da die Serie in einem etwas unglücklichen Timeslot ausgestrahlt wird. Donnerstags in einem Block zusammen mit Grey's Anatomy und Private Practice..und naja, die Fans letzterer Werke sind in der Regel nicht dafür bekannt, anspruchsvolle und komplexe Fernsehunterhaltung ala Lost zu bevorzugen XD Naja, mal schauen. Freue mich auf jeden Fall!


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • ABC hat eh ein richtig starkes Line-Up vorgestellt. Flash Forward hat eine Menge Potenzial. BIn momentan nur noch skeptisch, ob sich das anspruchsvolle Konzept durchsetzt. Ebenfalls interessant ist auch das V Remake oder The Middle (mit dem Scrubs Hausmeister und Patricia Heaton). Neben Flash Forward spricht mich momentan am meisten Happy Town im ABC Programm an. Der Vergleich mit Twin Peaks kommt sicherlich nicht von ungefähr. Harpers Island haut zwar momentan in die gleiche Kerbe, jedoch hat Happy Town so einen netten Charme.

      Ansonsten freue ich mich endlich mal wieder auf ein Fox Produkt mit Glee. Der Pilot wird bereits seit Wochen gestreamt und bisher höre ich überall nur positive Reaktionen. Der Pilot bot einfach richtig gute Unterhaltung. Da war alles vorhanden von Drama-Elementen bis hin zu genialem Humor. Bin echt mal gespannt, wie das Konzept über eine ganze Staffel funktioniert. Eine Serie wo schon im Piloten Journey läuft, kann aber nur ein Hit werden. Ich hoffe die intensive Werbung des Senders macht sich bezahlt.