Sammelthread für englischsprachige Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlestar Galactica 4x12 - 4x15

      Der momentane Weg, den sie einschlagen, gefällt mir gar nicht. Das wirkt so gehetzt und abgehackt.

      Spoiler anzeigen
      Erde gefunden, Erde verseucht... Zack, zu Ende... Rebellion von Zarek und Geata... Zack, zu Ende... Wiederauferstehung des letzten Zylonenmodels...


      Mir fehlen ein bissl die Übergänge.

      Und was ist jetzt mit Kara, den rebellierenden Zylonen etc? Sind ja nicht mehr so viel Folgen bis zum Ende.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • The Big Bang Theory - Season 1

      Hier habe ich ohne Frage eine neue Lieblings-Comedy gefunden. Freundin hat mir die Show empfohlen und deshalb haben wir uns in den letzten Tagen Staffel 1 angeschaut. Bei TBBT ist es einfach diese geniale Mischung aus Geekiness, genialen Sprüchen und tollen Darstellern.

      Besonders die Folge in der Sheldon krank war, gehört zu meinen absoluten Favoriten. Das Staffelfinale war dann ebenfalls richtig genial und ich bin gespannt, wie es nun weitergehen wird. Eigentlich wollte ich nach Folge 1 fast schon wieder aufhören, weil ich die nur solala fand. Ab Folge 2 ging es dann glücklicherweise richtig los.

      Zu lustig finde ich übrigens immer diese Mini-Reunion der alten Roseanne Darsteller. Mal schauen wieviele Leute man noch in die Show bringt.

      10/10
    • Galactica 4x17

      Irgendwie verwirrt mich der Weg, den sie einschlagen, immer mehr. Von Kara ist jetzt einiges bekannt, oder auch nicht, aber es ist möglich, dass sie
      Spoiler anzeigen
      wie Hera ein Menschen-Zylonen Hybrid ist und einfach wiedererweckt wurde. Würde die Sache mit der Leiche auf der Erde erklären. Aber wer hat sie wiedererweckt? Ihr Vater ist evtl. das ausgerottete Daniel-Model.


      Boomer ist wieder da und schon macht sie Stress.
      Spoiler anzeigen
      Sie hintergeht Sharon (Athena), entführt deren Tochter Hera und dann machts BOOM.


      Noch 4 Folgen (wobei die 4x21 aber wohl eine Doppel- oder gar Triple Folge wird)... Oh weia!!!

      7/10
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dollhouse 1x02
      Unfassbar wie sich diese Serie innerhalb einer Folge gesteigert hat. Absolut geniale Wendungen und soviel Potenzial für zukünftige Folgen. Ich hoffe nur inständig, dass FOX nicht den Stecker zieht. Die Quoten sind ja extrem miserabel.


      Chuck 2x14
      Mal wieder eine geniale Folge. Bei Chuck erwarte ich mittlerweile aber auch gar nichts anderes mehr. Schön das endlich mal der Hintergrund von Chuck und Morgan ein wenig beleuchtet wurde. Hoffentlich folgt da bald noch mehr, gerade im Bezug auf die Story rund um Chucks Vater.


      The Office 5x15
      Leider hatte ich es bisher noch gar nicht geschafft, den zweiten Teil dieser Doppelfolge anzuschauen. Das wurde vorhin endlich nachgeholt. Der erste Teil mit Karren war ja schon genial aber dieser Teil hat das nochmal getoppt. Besonders Dwight und Jim waren wieder göttlich. Ich liebe die US-Version einfach. Die toppt in jeglicher HInsicht das englische Original und auch den deutschen Ableger Stromberg.


      Knight Rider 2008 1x16
      Knight Rider hat sich nach dem Reboot innerhalb der Staffel echt auf einem tollen qualitativen Level eingependelt. Leider war das bereits die vorletzte Folge der ersten Staffel. Ich hoffe inständig das NBC den Mut hat und die Serie verlängert. Persönlich glaube ich aber nicht dran. War zwar ein kurzes Gastspiel für diese neue Serie, jedoch dürften Knight Rider Fans im großen und ganzen zufrieden sein. Mal schauen wie das Staffelfinale wird.


      Lost 5x07
      Ich glaube ich habe noch keine schlechte Lost Folge erlebt, wo Locke im Mittelpunkt stand. Die Folge hat zwar wieder extrem viele Fragen aufgeworfen, jedoch hat sie mich fasziniert. Sehr starke Folge, so kann es weitergehen.
    • Was ich vergangene Woche sah:

      Lost 5x07
      Meinung zur Episode
      *****

      Heroes 3x17 "Cold Wars"
      Selbst eine Episode die sich auf meinen Lieblingscharakter konzentriert kann der Serie nicht den nötigen Aufschwung bringen. Sehr traurig.
      **

      Damages 2x08 "They Had to Tweeze That Out of My Kidney"
      Gelunge Episode die leider etwas im Vergleich zu vorher abfällt, aber sich dann gegen ENde doch fängt. Auch schön, dass endlich geklärt wurde wer denn nun zusammen mit Ellen am Tisch sitzt.
      ***

      24 7x10
      Mal wieder ganz gute 24 Episode die das hohe Tempo hält und, wie ich sagen würde, den ersten Akt der Staffel beendet.
      Spoiler anzeigen
      Immerhin ist nun Dubaku tot und wir erfahren durch Tony, dass es ein neues Ziel gibt.
      ***

      Firefly 1x02 "Trainjob"
      Die wohl schwächste Firefly-Episode. Man merkt, dass Joss hier einfach, da Fox zuviele Probleme mit dem fantastischen Pilotfilm hatte, zuviel in zu kurzer Zeit unterbringen musste. Der Humor hat aber dafür gestimmt, besonders dank Jayne. Leider haben diverse, unnötige Elemente wie bsp. der Wikinger gestört.
      Spoiler anzeigen
      War die Szene als Mal den Wikinger in die Turbine kickt Inspiration für 300? XD
      ***

      Dollhouse 1x03 "Stage Fright"
      Schlechter als Ep2, besser als der Pilot. PotW war zwar mit ein paar witzigen Szenen durchsetzt aber insgesamt nicht so spannend, aber immerhin gab es hier zumindest einen netten Twist.
      Spoiler anzeigen
      Der Russe ist auch eine Doll. Für wen arbeitet er? Was genau ist sein Auftrag?
      **

      Battlestar Galactica 4x17 "Someone To Watch Over Me"
      Kleiner Zeitsprung, nette Episode. Hat mir trotz des Starbuck-Fokus gefallen und es wurden ja nun einige Steine ins Rollen gebracht für die restlichen Episoden.
      ***


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Es wäre ja wohl absoluter Schwachsinn, für jede noch so kleine Serie einen eigenen Thread aufzumachen. Viele große Serien haben ja einen eigenen Thread wie zB Lost oder 24. Es gibt sicher zahlreiche Serien, wo sich Einzelthreads lohnen, wenn eine DIskussionsgrundlage besteht. Bei 80% der Serien in diesem Thread, dürfte das aber nicht der Fall sein und der Rest hat eigene Threads. ;)


      Zum Thema:

      How I Met Your Mother (4x15)
      Defintiv eine der besseren Folgen in dieser teilweise durchwachsenen vierten Staffel. Genial war ohne Frage Barneys Anspielung auf Kinderstars, woraufhin dann die Musik aus Doogie Howser gespielt wurde (mit der Serie wurde er zum Kinderstar). Genial war auch der Dialog zu Karate Kid/Terminator usw und Barneys Verständnis bzgl. der Hauptcharaktere.


      Two and a Half Men (6x16)
      Eine der stärksten Episoden in Staffel 6. Besonders Jake hatte wieder die besten Sprüche auf seiner Seite. Ich bin mal gespannt wohin das mit Chelsea und Charlie noch führt. Angeblich wird der Sender die Serie noch um drei weitere Staffeln verlängern. Würde mich freuen, da das Niveau einfach nicht sinkt.


      Chuck (2x15)
      Nachdem Folge 13 und 14 in der Ausstrahlung vertauscht wurden, hat man jetzt wieder den regulären Storyverlauf erreicht. Dh Folge 15 schließt eigentlich genau an die Ereignisse von Folge 13 an. Wie immer ist Chuck für mich das beste Format, was das US-Fernsehen momentan zu bieten hat. Diese Folge war einfach wieder verdammt rund und das Ende, macht direkt Lust auf nächste Woche. Zum brüllen komisch war die Suche nach der neuen Mitarbeiterin. :D
    • Pushing Daises, Eli Stone, Dirty Sexy Money und Life on Mars (US) wurden abgesetzt und wie es mit Chuck weitergeht ist auch noch unsicher. (Als Info, speziell für Sascha)


      Battlestar Galactica: 4x17

      4 Folgen noch bis zum Ende. :eek:

      Es geht momentan wirklich hopp, hopp, hopp... Schnitt... Break... Komisch das ganze. Vor allem nach der letzten Folge wieder was völlig anderes. Ich hab das Gefühl, dass ich eine Folge verpasst habe.

      Diesmal ging es um Starbuck, aber es gibt jetzt noch viel mehr Fragen.

      Spoiler anzeigen
      Der Typ am Piano, den nur sie sah, ist das ihr Vater? Falls ja, ist er das "ausgerottete" 8. Model? (Daniel Model, der von Cavil ausgerottet wurde) Und was ist dann Kara? Ein Halb Mensch/Halb Zylone? Wurde sie nach ihrem Absturz und Tod auf der Erde heruntergeladen und kriegte einen neuen Körper? Woher kam aber die neue Viper? Und wer hat das gemacht? Die Melodie, die sie am Ende gespielt hat, war ein Zylonenlied. Da haben die anwesenden der Final 5 aufgehorcht.


      Argh, Fragen über Fragen... Und nur noch 4 Folgen.

      7,5/10
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Momentan mache ich mir keine Sorgen um Chuck. Die Quoten sind solide im Bereich von 6-7 Millionen und genau sowas braucht NBC. Gerade wo andere Formate wie Heroes usw. ständig schwanken. Zudem gab es bei den DVR-Werten und der "Overnight Audience" ein großes Plus im Vergleich zu Staffel 1. Mal ganz davon abgesehen, dass die Kritiker das Format lieben, die DVD sich super verkauft und sich Gaststars reihenweise anstellen. Wenn die Serie am Ende doch abgesetzt wird, gab es wenigstens zwei geniale Staffeln. Momentan sehe ich mehr Licht als Schatten.

      Das Pushing Daises und Eli Stone abgesetzt sind, steht übrigens schon seit Dezember fest.
    • Iss klar, aber ich habs wegen Chuck gepostet. ;) Wenn neue Infos kommen, poste ich die hier für Dich rein. :)

      Von Law and Order gibts schon wieder nen neuen Ableger, der in London spielt. Titel der Serie: Law and Order: UK
      Für die BSG Fans interessant, dass Jamie Bamber dort eine Hauptrolle spielt.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sascha schrieb:

      Two and a Half Men (6x16)
      Eine der stärksten Episoden in Staffel 6. Besonders Jake hatte wieder die besten Sprüche auf seiner Seite. Ich bin mal gespannt wohin das mit Chelsea und Charlie noch führt. Angeblich wird der Sender die Serie noch um drei weitere Staffeln verlängern. Würde mich freuen, da das Niveau einfach nicht sinkt.


      Hab die folge auch gesehen und ich fand es so genial wie Charlie am Schluss zu Chelsea sagte, "Funny Story" einfach epic XD

      Welches Zitat meinst du eigentlich genau Sascha, das mit ausgefallen wörtern oder Rated Arrrrrr Movie ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Iss klar, aber ich habs wegen Chuck gepostet. ;) Wenn neue Infos kommen, poste ich die hier für Dich rein. :)


      Ist nicht nötig, da ich selbst die Quoten jede Woche anschaue und in Chuck Communitys unterwegs bin.

      zerospace schrieb:

      Hab die folge auch gesehen und ich fand es so genial wie Charlie am Schluss zu Chelsea sagte, "Funny Story" einfach epic XD

      Welches Zitat meinst du eigentlich genau Sascha, das mit ausgefallen wörtern oder Rated Arrrrrr Movie ^^


      Jo. Überhaupt waren die ganzen Gespräche mit Jake auf der Couch zum brüllen komisch. :D
    • yoar muss ich auch sagen, Jake gefällt mir sowieso immer besser seit dem er ein Teenie ist ^^ Hat geniale Sprüche drauf, muss da immer dran denken wie er das mit den Boobies at 12 o'clock nicht verstanden hat auf dem Balkon steht und Alan zuruft "Dad, hot boobies, what time is it?!" ZUM BRÜLLEN! xD
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Jepp. Ich denke je älter Jake wird, desto amüsanter wird das. Das Duell mit Charlie (in 6x12) um die Gunst von Janine fand ich grandios. Ich denke das es solche Szenen in Zukunft noch viel öfter gibt. "You don't know who you're messing with" :D

      Wobei mein Lieblingszitat in dieser Staffel ohne Frage "You may think I'm dumb, but you overestimate me" war. :D
    • ja sehr gute Zitate, schön find ich es aber auch das Jake endlich mal ein Talent bekommen hat. Scheint ja richtig gut zu kochen "my nephew the chef, i can live with that" ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • The Office (5x16: Blood Drive)

      Wenn ich Freitag morgens The Office schaue, bin ich defintiv in bester Laune. Blood Drive war sicherlich nicht die beste Episode der Staffel, jedoch mehr als ein 0815 Füller. Zu genial war die Szene, wie Creed am Ende im Blutspenden-Wagen kein Blut gespendet hat sondern Blut geklaut hat. Der alte Kleptomane ist immer noch mein Lieblingscharakter. Ansonsten defintiv wieder viele geniale Jim und Pam Momente.

      Mit Abstand der beste Spruch kam von Michael, als er Meredith und den Kerl von der Werkzeug-Reparatur verkuppeln wollte.

      "Meredith recently had a total hysterectomy. So that`s sort of a repair."
    • How I Met Your Mother (4x16)
      Wieder eine sehr durchwachsene Folge von HimyM. Leider hat das Niveau der Serie deutlich abgenommen. Selbst wenn die letzte Folge gut war, sinkt man hier wieder auf den Durchschnitt. Das ganze Verhalten von Barney fand ich persönlich eher peinlich, zumal der Witz sicherlich nicht so lustig war, dass man 20 Minuten darüber lachen musste. Ich hoffe die letzten Folgen der Staffel können noch was rausreissen. Eine der besten Szenen war aber ohne Frage Marshall als Warrior und Lilly als Jim Duggan. :D




      Two and a Half Men (6x17)
      Wenigstens hier wird noch Comedy geboten, die Woche zu Woche stärker wird. Leider gab es zu wenig Jake, jedoch hat Charlie das rausgerissen. Durch die ganze Beziehung mit Chelsea eröffnen sich ganz neue Storyelemente, die in sechs Staffeln noch nie beleuchtet wurden. Zudem hatte die Folge soviele geniale Sprüche, wie bisher kaum eine andere Folge....herrlich.


      Chuck (2x16)
      WOW! Der zweite Teil vom MI6 Storybogen hat mir noch besser gefallen, als die Folge in der letzten Woche. Cole ist schon ein genialer Charakter, der zudem auch sympatischer als Bryce ist. Besonders das Ende war schockierend und hat mich zudem direkt neugierig gemacht. Man merkt ganz deutlich, dass wir uns dem Staffelfinale nähern. Robert Picardo als Gaststar war natürlich ein kleines Highlight.

      Cpt. Awesome: "You two lovebirds need to find a nest where you can let the worm wiggle free!" :lol:
    • Battlestar Galactica 4x18

      Endlich gesehen!!! (Gestern Abend) Und irgendwie mach ich mir immer mehr Sorgen. Geht jetzt in Richtung Esoterik, was mir nicht wirklich gefällt.

      Spoiler anzeigen
      Stichwort: Kara Thrace. Die Leiche auf der Erde ist wirklich sie und sie soll wiederauferstanden sein. Also da hätte ich es lieber, wenn sie wirklich Half Zylon ist und neu heruntergeladen wurde (von Cavil oder dem Daniel Model, das wohl ihr Vater ist).


      Die Zylonenpaste scheint nicht zu helfen.

      Spoiler anzeigen
      Die Galactica wird wohl in der nächsten Folge geschrottet - geopfert, wenn es gegen die Zylonenkolonie geht.


      Irgendwie bringe ich immer noch Boomer und Athena durcheinander. Hm...

      Spoiler anzeigen
      Athena ist jetzt tot und Boomer mit Hera - der Tochter von Sharon "Athena" in der Zylonenkolonie. Sie scheint aber schon wieder ein Gewissen zu kriegen.


      Nett, dass jetzt wohl Menschen und Rebellen-Zylonen mehr und mehr zusammenwachsen.

      Was ist jetzt eigentlich mit Baltars bewaffneter Amazonenarmee?

      BTW: Irgendwie scheint auch viel der Schere zum Opfer zu fallen, wo man sich doch schon mal die eine oder andere Frage stellt. (z.B. Was ist jetzt mit dem Chief?)

      Keine Wertung, da verwirrt
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Smallville (8x15)

      Nach der langen Pause definitiv eine sehr gute Folge. Die ganze Thematik mit dem Ring der Legion, fand ich dann jedoch eher solala. Ich bin echt kein Fan von Zeitreisen um Probleme aus der Welt zu schaffen. Da machen es sich die Schreiber immer zu einfach.

      Zu geil das Davis nicht mehr Doomsday entgegenwirkt. Somit gehe ich mittlerweile fest davon aus, dass wir im Staffelfinale den großen Clark gg Doomsday Kampf sehen. Selbst wenn Smallville in einem alternativen Universum spielt, wünsche ich mir eine möglichst detailgetreue Nachstellung des Comics. Dh am besten möglichst viele Mitglieder der Justice League inkl. Legion einbauen und am Ende Clark sterben lassen.

      Da Staffel 9 ja schon bestätigt wurde, wäre das ein geniales Ende für Staffel 8.



      The Office (5x17)

      Die Grundidee der Folge war wieder einmal genial. Trotzdem letztendlich eine relativ schwache Folge. Wie Michael im Büro als Willy Wonker aufgetaucht ist, war jedoch eines der Highlights. Zu geil wie er die Tickets versteckte und die Sache dann zurückkam. :D