WWE Smackdown vs. Raw 2009 vs. TNA Impact!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das TNA Spiel fand ich einfach nur lächerlich. 3 Moves jeder wrestler nur tritte und schläge naja einfach schlecht. Ganz klarer sieger SD vs Raw
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Das TNA Spiel ist schon ne kleine Peinlichkeit, aber den Entwicklern kann man zugute halten, das es das erste Spiel dieser Reihe ist (wenn überhaupt noch welche kommen).
      SvR09 hat dieses Jahr leider einen weiten Schritt nach hinten gemacht.
      - Keine Gewichtsunterschiede (also Rey Rey kann Big Show rumwirbeln wie er lustig ist)
      - ätzend stinkender Karriere-Modus der echt pure Langeweile verspricht
      - RtWM-Modus keine frei-wählbaren Story-Wege
      - RtWM Stories einfach nur ätzend (siehe Y2J's)
      - vermorkstes Roster
      - noch übler vermorkste Ringansagen
      - Grafik keine Veränderungen zum Vorjahr
      - Zu wenige Moves pro Wrestler einstellbar

      naja, Pluspunkte gibts auch, aber die sind nicht sichtbar wenn man sich die ganzen Minuspunkte anschaut.

      Gekauft wird diese Reihe erst nach nem Test - das ist meine Philosophie.
    • Hier mal ein kleiner anfänger vergleich von mir:

      TNA iMPACT! The Video Game vs Smackdown vs Raw 2009!

      Es gibt sehr viele unterschiede zwischen diesen Spielen.Svr09 wurde natührlich viel öfter wie TNA verkauft.Sehr viel öfter.....das liegt wohl daran das viele TNA schei*e finden obwohl die hälfste wahrscheinlich TNA gar nicht kennt und keine richtige begründung dafür hat.Zum anderen haben die Spiele auch viele unterschiede.Eigentlich könnte man diese Spiele gar nicht vergleichen.Da es das erste Game von TNA ist und so alles gemacht werden musste.Von SvR gab es aber schon viele Games.So konnten Moves und ein paar Features und einstellungen übernommen werden.Sowie auch Wrestler.Das sollte man also berücksichtigen.Aber zum anderen konnte TNA nicht fertiggestellt werden.Das sieht man daran das TNA sehr billig ist.Auf PS2 sogar nur 30EUR.Und zwar neu.

      Jetzt aber zum Vergleich!

      Beide Games sind relativ gleich aufgebaut.In jedem Spiel sind Wrestler und Matches um im Exbidition Modus zu kämpfen.Nur es sind andere Wrestler und zum teil andere Matcharten.TNA iMPACT bietet leider nur ca. 30 Wrestler.Hingegen bietet Svr09 ca. 60.Aber manche sind auch nur aus Svr08 kopiert.Abgesehen von dem Moveset.In beiden Spielen gibt es One on One Matches und Tag Team Matches.Bei SvR09 muss man klar sagen das es im Tag Team Match viel mehr action gibt.Aber in Single Matches macht es bei TNA iMPACT mehr spass,finde ich.Zudem bieten beide Games eigene Special Matches.Wie bei SvR09 zum beispiel dass Royal Rumble Match und Elimination Chamber Match.Bei TNA das Ultimate X Match.Ein nachteil hat TNA noch.Und zwar kann man nur mit bis zu vier Wrestler spielen und bei SvR mit bis zu sechs.Was ein klaren unterschieht machen kann.Nun kommen wir zu den Bugs.Biede Games haben einige Bugs.Aber SvR09 hat die meisten und riesigstens.Zum beispiel kann man dank eines Bugs im Elimination Chamber Match nicht auf die Ringecke oder ein Irish Whip in die Ringecke ausfügren.Bei TNA würde mir auf die schnelle nichts einfallen.Nur wenn man rennt kann zwischendurch mal ein grafikfehler entstehen.Beide Games haben auch ein Story Mode.Bei SvR09 gibt es zwei.Den sogenannten ''Rode To Wrestlemania'' und den ''Karriere'' Modus.Bei TNA iMPACT nur einen.Den ''Story'' Mode.Bei TNA iMPACT wird die Schwierigkeitsstufe einfach im Story Mode eingestellt und man kann sie in diesem Modus nicht ändern.Was für einige problme bereitet.Da es doch sehr schwer sein kann.Bei SVR09 kann man die schwiriegkeitsstufe im Rode To Wrestlemania Mode einstellen,aber im Karriere Modus nicht.Da ist es sehr einfach bis man auf die World Titel(WWE und WH Championchip) stosst.Bei SvR gibt es viele Wrestler,arenen etc. zum Freischalten.Bei TNA geht alles nach punkte.Hier musst du viel mehr freischalten.Aber kannst das überall machen.Nach jedem Match bekommst du punkte und wenn du eine bestimmte zahl erreicht hast schaltest du Wrestler oder Moves frei.Einige Wrestler kann man aber nur im Story Mode freischalten.SvR09 hat natührlich noch ein paar Features die TNA nicht hat.Wie zum beispiel das feature dass man im Exbidition Modus um alle Championchips kämpfen kann,der Roster Editor wo man die Wrestler den Rostern und Championchips zuteilen kann und den Highlight Reel modus,wo man clips erstellen kann.Bei TNA gibt es ein sehr großen achteckigen Ring mit sehr großen freiraum um den Ring.Bei SvR09 ist es viereckiger Ring.Nicht al zu großSo das ca. 8 Wrestler rein passen würden oder weniger.Um den Ring ist auch viel weniger platz als wie bei TNA.Dafür kann man bei SvR auch auf die Rampe kämpfen und bei TNA nicht.Nun kommen wir zu den Entrance und Siegeszenen.Bei TNA hat jeder ein anderen Entrance.Jeder geht ca. 19 sekunden.Und von den siegeszenen gibt es nur 3 oder 4.Die ca. 5 bis 10 sekunden gehen.Da hingegen bekomt SvR wieder ein punkt.Den die Entrance dort gehen ca. 1 Minute und länger und die siegeszenen ca. 20 sekunden oder länger.Jetzt wird die schwierigkeit verglichen.Bei TNA gibt es sozusagen Leicht,Mittel und Schwer.Bei SVR Leicht,Mittel,Schwer,Sehr schwer.Aber trotzdem ist es bei SvR viel einfacher auf der schwirigsten stufe.Einige sehen das als doof,weil sie anscheind das Spiel nicht beherschen um auf der schwirigsten stufe zu gewinnen.Doch ich finde es sehr gut.Was kann man noch erwähnen?Das man die CAWs bei TNA viel echter machen kann aber nicht so viele möglichkeiten hat.Dafür kann man bei SvR viel mehr möglichkeiten einstellen aber man sieht immer wer der CAW ist.Das Gameplay finde ich bei TNA deutlich besser.TNA hat natührlich weniger moves als SvR.Dafür wurden alle Moves nachgestellt so sehen sie richtig echt aus.Nicht so wie bei SvR einfach nur animiert.

      Fazit

      Man sieht deutlich das SvR mehr Features hat.TNA hat es aber auch geschafft einiges besser zu machen.Wozu man sogar sagen muss das es das erste Game von TNA ist und man nicht so viel Zeit hatte wie SvR.Ausserdem hatte SvR aus jahrelanger arbeit natührlich schon Moves und Wrestler.Beide werden höchstwahrscheinlich ein nachfolger dieses jahr bekommen.Das werde ich natührlich auch bewerten und vergleichen.
    • Also ich finde ein Spiel brauch gute soundeffekte. bei Tna gefallen sie mir sehr gut(bis auf den deutschen kommentar...) aber man hört wenigstens wenn mal einen harten move gemacht hat. bei SVR hört man echt so gut wie nichts, dadurch kommt einfach kein kampspiel gefühl rüber. ansich ist svr kein schlechtes Spiel aber manchmal wird es einfach zu eintönig und zu langweilig... ich habe jedes Smackdown spiel gespielt . ich finde sie sollten sich nochmal paar alte spiele vornehmen. ich denke da so an hctp!!!!
      Vorallem sollten sie den slobber knocker zurück bringen, denn der hat mir immer noch am meisten spaß gemacht. TNa is noch in der entwicklungs phase und hat als konkurenz gegen svr natürlich noch nicht viel zu melden, aber ich bin zuversichtlich das sie in den nächsten jahren uns viel neues zeigen werden. pontenzial haben sie bereits gezeigt.

      MFG Chris
      NWO 4 LIFE !!!!!!!
    • t-p-d-a schrieb:

      Wie TNA deshalb immer noch ist, finde ich dieses das Smackdown vs rohe Serie besser. Aufpushen außerdem, ich bin, da das erste Smacksown Spiel am Spielbahnhof dann, 1, aber THQ dennoch konnte, die SvR rudern Farbe.


      :lol: Sorry. I guess you do not speak german and it seems you´ve used some kind of online-translator. So I´m not laughing about you nor your comment, but the funny translation made by this program. Especially the last part...

      "außerdem, ich bin, da das erste Smacksown Spiel am Spielbahnhof dann, 1, aber THQ dennoch konnte, die SvR rudern Farbe" translated back into english would read like that:

      "furthermore, I´m, as the first Sd!-game at the game-trainstation then, 1, but still THQ was able to, the SvR row colour."

      This reads like some kind of chinese instruction manual, translated into english, then back to chinese and then into german.

      In a manual regarding my refridgerator the following sentence is written at the very end: Did you give rabbits?

      So, while it is still funny, I´d rather go on with writing in english and not using those translation programs. ;)


      Zum Thema: Meine Stimme geht ganz klar an SVR09. Ich habe wirklich gehofft, dass Midway hier eine Alternative zu THQ´s Serie anbietet, aber da muss noch viel am Produkt gearbeitet werden um es zum ernsthaften Konkurrenten zu machen.
    • Ich finde SvR 2009 ist viel besser als TNA Impact. In Smackdown hat man mehrere Moves und in TNA, jeder nur ungefähr 3 Moves. Die Matcharten sind lächerlich im Vergleich zu SvR´s 2009. TNA ist so als hätte ich es bei Playstation gratis downgeloaded.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."