Online-Petition "Smack09"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Whops schrieb:

      Man sollte SvR möglicherweise mal die nächsten 10 Jahre im Regal stehen lassen!!
      09 ist wie 08 im Endeffekt eine Enttäuschung....mal wieder.

      Lass uns lieber dafür sorgen, dass wir nicht 10 Jahre auf unser Traumprodukt warten müssen! ;-)

      Bouncie schrieb:

      halte ich für eine gute Sache da es IMO treffend formuliert ist!
      10/10

      Vielen Dank...! Hab mich bemüht.
    • Ich fürchte, dass das aber so kommen wird.
      Im Grunde bemüht sich THQ gar nicht was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
      Jedes Jahr höchstens ein paar tolle Features aber das was gewünscht wird, nämlich die grundlegende Änderung des Gameplays, kommt einfach nicht.
      Zudem werden bekannte Mängel nicht behoben und gute Sachen eher noch schlechter gemacht.

      Ich glaube nicht, dass da so schnell eine Änderung kommt.
      Auch glaube ich nicht, dass LoWM ein tolles Spiel werden wird.
    • So hier ist die Peition jetzt auch vertreten:
      gamefaqs.com/boards/genmessage…ard=945633&topic=47456794

      gamefaqs.com/boards/genmessage…ard=945632&topic=47499824

      Ist ein sehr gut besuchtes Forum allerdings ist der Umgangston meistens eher extrem; wir werden sehen.

      Ps. Mit denen von Caws.ws find ich echt merkwürdig die haben doch damals auch die andere Petitione unterstützt?????
      Hier mal die Quellen:

      caws.ws/forum/index.php?showtopic=277499&hl=petition


      Kann es sein, das du zu viel Text für die Amis geschrieben hast, das sie das Überfordert und deshalb aggressiv werden, weil sie´s nicht verstehen??
    • Crocodog schrieb:

      Sehr gut, nach knapp 1,5 Tagen 40 Votes. Wenn wir die Quote beibehalten, haben wir Ende Januar einen ähnlichen Wert wie die CAW-Petition... :) Schön weitersagen, falls ihr noch Zocker kennt! Am fixestens geht's, wenn man einfach "Smack09" bei Google eingibt. Das erste Ergebnis ist dann dieser Thread mit dem Link zur Petition.

      Habe mich via Mail/PN nun auch an Mike Regan von Gamingring (der dort das Coverage macht) und an Greggy von IGN gewandt. Ich melde mich, sobald es da was neues gibt.

      Der Hammer erwartete mich aber bei caws.ws. Nach dem Dialog mit dem Moderator "Rankon." (siehe oben) wurde mir versichert, dass das Petitions-Thema nochmal den anderen Mods vorgeschlagen werden soll, ich würde dann Bescheid kriegen. Tjaa aber nun hat sich da irgendwer spontan entschieden, mich ohne Begründung zu bannen, sodass ich mit meinem alten Username nicht mal mehr das Forum sehen kann (geschweige denn die Hilfe-Threads, um mich zu beschweren, die denken auch an alles! XD).

      Aber mundtot machen lasse ich mich keineswegs! Neuer Account ist registriert, Rankon. bekommt die nächste PM. Das will ich doch mal erklärt bekommen. Vielleicht ist es ja dort Gang und Gebe, so mit Problemen umzugehen...!

      Update:



      Wie die versuchen, dass ganze zu unterdrücken, schlechte Kritik vertragen die leider nicht.
    • Klasse, Smooth, gamefaqs hatte ich doch ganz vergessen. Da wird sicher auch einiges gehen, sofern nix geschlossen wird. Was caws.ws angeht, die können mich mal. Ich kann nicht mehr tun als es freundlich anzubieten und die Diskussion zu suchen. Das möchten sie scheinbar nicht und daher fokussieren wir halt die anderen Communities.

      Der momentane Stand liegt bei 75 Signaturen, wirklich super! Immer weiter so. Wenn es euch möglich ist, so verbreitet den Link unter euren Kumpels, von denen ihr wisst dass sie vom neuesten Smackdown auch enttäuscht sind.

      Wenn es was Neues bezüglich Mike Regan oder Greggy von IGN gibt, melde ich mich. Danke für die Signaturen, ihr macht das super...!
    • hab ma ne frage allgemein zu Petitionen unzwar könnte man da vielleicht auch noch eine machen für highlight reels weil ich glaube das geht nicht nur mir so , also ich kann keine szenen mehr speicher oder überschreiben , das ist doch nicht normal ... ich kann den highlight reel nicht mehr verwenden leider, weil ich überhaupt keine szenen mehr speichern kann nich auf freien speicherplätzen oder überschreiben.
    • mammarosa schrieb:

      hab ma ne frage allgemein zu Petitionen unzwar könnte man da vielleicht auch noch eine machen für highlight reels weil ich glaube das geht nicht nur mir so , also ich kann keine szenen mehr speicher oder überschreiben , das ist doch nicht normal ... ich kann den highlight reel nicht mehr verwenden leider, weil ich überhaupt keine szenen mehr speichern kann nich auf freien speicherplätzen oder überschreiben.


      Wie ich schon erwähnt habe: Leider lassen sich die Petitionen nachträglich nicht mehr editieren, ich würde deinen Kritikpunkt andernfalls gerne übernehmen. Ob eine Petition, die sich "nur" mit dem Highlight Reel auseinander setzt, soviel Sinn macht, denke ich nicht. Zum einen habe ich bislang nicht soo oft davon gehört, dass Leute ein Problem damit haben, zum anderen glaube ich nicht einmal, dass das Feature derart wichtig für das Game ist. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung...!

      Eine Petition, die nur diesen einen Punkt abhandelt, ist den Menschen wohl sehr schwer nahezulegen. Zudem wäre es doch ungünstig, wenn jetzt eine Welle von Mini-Petitionen losgetreten würde, ich denke, es wäre durchaus sinnvoll, erst einmal das große Bug-Paket, dass in dieser Petition hier zusammengefasst wurde, auszuradieren. Du kannst ja dort unterschreiben und in das Comment-Feld noch dein Highlight Reel-Problem reintippen! :)
    • Hab mich auch mal eingetragen. :)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Sehr gute Petition, die ich auf jeden Fall unterstütze.

      Schön dass ihr euch darum bemüht, dass THQ einige nervige Bugs behebt. Leider glaube ich kaum dass die Entwickler wirklich grundlegende Dinge ändern werden. Es ist wohl einfach viel zu teuer die ganze Engine neu zu programmieren, weshalb die Serie wohl nie wirklich fehlerfrei wird.
      Neben den in der Petition angemerkten Dinge finde ich übrigends noch sehr nervig dass es immer noch nicht möglich ist Haltegriffe von Hinten zu machen, aufs Apron zu steigen oder die gerenderten Moves zu unterbrechen. In dieser Beziehung kann das Spiel IMO immer noch nicht mit No Mercy mithalten...

      Dass man im Chat nicht "dass" schreiben kann, ist übrigends völlig normal und auch absolut berechtigt. Im englishen gibt es kein doppel s und gerade als deutscher weißt du sicher warum es auch unangebracht ist ss im Netz zu schreiben. Den Punkt könntest du also streichen meiner Meinung nach.
    • Phenomenal1 schrieb:

      [...]
      Dass man im Chat nicht "dass" schreiben kann, ist übrigends völlig normal und auch absolut berechtigt. Im englishen gibt es kein doppel s und gerade als deutscher weißt du sicher warum es auch unangebracht ist ss im Netz zu schreiben. Den Punkt könntest du also streichen meiner Meinung nach.


      :D Sorry, aber das ist Blödsinn - die Zensur hat absolut nichts mit der "Schutzstaffel" zu tun sondern viel mehr damit dass sich ein gemeiner Arsch im "dASS" versteckt hält ;)

      Also keine Angst liebe Internet-User, ich denke schon dass man "dass" auch weiterhin mit "ss" schreiben darf ohne komisch angeschaut zu werden ;)
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Meine Stimme hast du auch. Ich finds ne super Idee, auch wenn einem wieder viele erzählen das es nichts bringt. Wenn die sich immer nur abspeisen lassen wollen dann bitte. Wenn nicht mal jemand n anfang macht wirds nie was :t-up:
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Sodele, irgendwie stockt die Sache. Im Gamingring-Forum gibt es quasi kein Feedback mehr, nachdem sich da einige doch noch optimistisch geäußert haben. Caws.ws hat mich ja vollkommen zensiert, warum auch immer... und IGN scheint sich auch 'nen Kehricht drum zu scheren, was die Spieler denken. Auf meine wiederholten Anfragen hin bekam ich wirklich unverschämte Antworten, nicht im Sinne von "unfreundlich", ich kam mir eher verar***t vor. So habe ich mein Anliegen an IGN gesandt und darum gebeten, doch diesen Greggy, der immer das jährliche Coverage macht, auf die Petition hinzuweisen. Was zurück kam, war zunächst die Frage, was ich denn nun wollte. Haha. Eine Woche später bekam ich eine automatisierte E-Mail, in der man mich bat, doch mein Feedback mitzuteilen und das mein "Ticket" gelöscht würde. D.h. meine Frage ist quasi erledigt und zu den Akten gelegt. Vielen Dank, IGN.

      Immer noch 120 Signaturen, es scheinen nicht mehr so arg viele mehr zu werden. Ich werde dennoch bis Ende Januar warten und die Petition an THQ weiterleiten, weil ich das als Dienst an all denen sehe, die laut ihre Meinung aussprechen und nicht nur lethargisch vorm PC sitzen und immer wieder Kram wie "Das bringt doch nix" oder noch Schlimmeres verzapfen.

      Ich kann nur sagen, ich hab alles getan, was in meiner Macht stand. Habe die erste Woche der Petition einiges an Zeit in das ganze Projekt gesteckt und am Anfang sah das auch sehr gut aus. Aber ich hab wie jeder andere Mensch auch ein Leben neben dem Spielen und nebenbei bemerkt habe ich vor einigen Wochen sowieso meine PS3 mitsamt Bildschirm und Smackdown über eBay verscherbelt, weil mein Studium mir wichtiger ist. ;) Aber wenn einem so viele Steine in den Weg gelegt werden, seien es die dummen und kindlichen Kommentare mancher User (Gamingring *hust*) oder die regelrechte Zensur in den großen Gaming Message Boards, dann soll es halt nicht so sein.

      Mein Dank geht auf jeden Fall an alle Leute, die hier konstruktive Kommentare geposted haben und sich (oftmals mit eigenem Comment) an der Petition beteiligt haben. Und wer weiß, vielleicht geht die Sache doch nicht ganz an THQ vorbei.