Supernatural

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaue es ab und zu und ist auch ganz in Ordnung. Nur finde ich blöd, dass es irgendwie wirkt, als hätte man bei allen möglichen Horrorfilmen geguckt und diese in möglichst kurzer Zeit nacherzählt.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Supernatural gehört zu meinen Lieblingsserien. Das eigentlich schon seit der ersten Staffel. Genauer gesagt seit Folge 9 der ersten Staffel ("Home"), in der die Serie endlich einen richtig roten Faden erhalten hat. Davor plätscherte die Serie ja mit einer Mischung aus eigenständigen Fällen und diversen Mythen vor sich hin. Das hat sich glücklicherweise geändert, zumal die Hauptstory einfach sehr genial wurde.

      Ich freu mich schon immer Freitags darauf, wenn die neue Folge im US iTunes MusicStore aufschlägt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man die sehr starke dritte Staffel toppen kann, jedoch ist es Kripke defintiv gelungen. Staffel 4 hat mich in der ersten Hälfte komplett vom Hocker gehauen.

      Ich hoffe die Quoten bleiben weiterhin so gut und wir erleben die geplanten sieben Staffeln. Nun freue ich mich aber erstmal auf die zweite Hälfte der vierten Staffel, die glücklicherweise am 15. Januar weitergeht. Die Winterpause war einfach wieder viel zu lange.
    • Schaue die Serie auch regelmäßig. Kenne die Handlung der Staffeln 1-4, aber sehe mir die Staffeln nicht auf Englisch an. Ist nicht so mein Ding. Ich liebe die Serie. Besonders die dritte Staffel, die habe ich gesehen denn die Folgen findet man auch im Netzt auf Deutsch und in orginaler Synchronisation.
      Weiß einer von euch wann und ob überhaupt die dritte Staffel auf Pro7 kommt?
    • Die Serie ist im Moment einfach meine Lieblingsserie. Habe damals die erste Staffel auf Pro Sieben gesehn und war ziemlich angetan davon. Damals kam sie mir vor wie NuckelflaschenDieb gesagt hat, doch die wirklich geniale 3te Staffel hat das Wet gemacht. Das beste war aber das die 4te Staffel das ganze tatsächlich nochmal toppen konnte und ich war bei der letzten Folge wirklich überrascht. Schön sind immer Folgen wie die, wo Zachariah die Beiden in ein normales LEben versetzt, oder die Gruselfilm Folge. Die bringen immer schön abwechslung zur Haupthandlung. Die genialsten Folgen waren bisher die Schulfolge und die Folge mit den Zauberern, beide in der vierten Staffel.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Hofft doch erstmal das sie mit der dritten anfangen, die meines Wissens auch noch nicht gelaufen ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

      @Sascha: Die geplanten sieben Staffel? Hies es nicht das man nach der fünften nicht mehr weitermachen will?
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ursprünglich war die Grundstory für fünf Staffeln ausgelegt. Der Haupthandlungs-Bogen wird auch defintiv mit Staffel 5 enden. Das wurde vor dieser Staffel nochmal deutlich gesagt. Man kann aber fast davon ausgehen, dass die Serie fortgesetzt wird. Jared und Jenson haben schon im Juli erwähnt, dass ihr Vertrag über sechs Jahre läuft. Solange man weiterhin gute Geschichten bringt, kann ich damit leben. Staffel 4 und 5 haben die Serie in meinen Augen in ganz neue Höhen getrieben.

      SUPERNATURAL - Opening - Intro 5.08

      Einfach nur geil. Die Folge war auch richtig stark.

      Das Intro war genial auch wenn es das Eye of the Tiger Outtake, dass an die damalige Folge rangeschnitten wurde, nicht toppen kann. Besonders nicht die Beingitarre. :D
    • Und wer hat das Finale am Donnerstag gesehen? In meinen Augen wäre das ein würdiges Serienfinale gewesen, zumal die Serie ja eigentlich mit dieser Folge hätte enden sollen.

      Spoiler anzeigen
      Dann kam die künstliche Verlängerung und ich gehe davon aus, dass sich damit auch die letzte Szene erklären lässt. Regulär hätte die Serie mit Sicherheit mit der Szene geendet, wo Dean Lisa in den Arm nahm. Das war ein rundes Ende.

      Die beste Enthüllung im Staffelfinale war in meinen Augen aber die Wendung mit Chuck. Chuck war letztendlich die ganze Zeit Gott. Anders kann man das Ende gar nicht interpretieren. Besonders wenn man sich an die vorherige Folge erinnert, wo genau erklärt wird, dass Gott sich irgendwo auf der Erde befindet.

      Ich habe echt keine Ahnung, wie die mit Staffel 6 weitermachen wollen. Eric Kripke als Showrunner hat in Staffel 1 bis 5 fantastische Arbeit geleistet. In der letzten Szenen sahen wir Sam/Luzifer und das soll wohl den Grundton vorgeben. Ehrlich gesagt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die Show weiterschauen werde. Dafür war das Finale einfach viel zu rund und Final. Ich mag solche künstlichen Verlängerungen nur sehr ungerne.
    • Colt Fireball schrieb:

      Und wer hat das Finale am Donnerstag gesehen? In meinen Augen wäre das ein würdiges Serienfinale gewesen, zumal die Serie ja eigentlich mit dieser Folge hätte enden sollen.

      Spoiler anzeigen
      Dann kam die künstliche Verlängerung und ich gehe davon aus, dass sich damit auch die letzte Szene erklären lässt. Regulär hätte die Serie mit Sicherheit mit der Szene geendet, wo Dean Lisa in den Arm nahm. Das war ein rundes Ende.

      Die beste Enthüllung im Staffelfinale war in meinen Augen aber die Wendung mit Chuck. Chuck war letztendlich die ganze Zeit Gott. Anders kann man das Ende gar nicht interpretieren. Besonders wenn man sich an die vorherige Folge erinnert, wo genau erklärt wird, dass Gott sich irgendwo auf der Erde befindet.

      Ich habe echt keine Ahnung, wie die mit Staffel 6 weitermachen wollen. Eric Kripke als Showrunner hat in Staffel 1 bis 5 fantastische Arbeit geleistet. In der letzten Szenen sahen wir Sam/Luzifer und das soll wohl den Grundton vorgeben. Ehrlich gesagt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die Show weiterschauen werde. Dafür war das Finale einfach viel zu rund und Final. Ich mag solche künstlichen Verlängerungen nur sehr ungerne.


      Erstmal sorry das ich das Thread wieder hochhole. Habe gerde die letzte Folge der fünften Staffel gesehen und kann mich damit nicht begnügen.
      Spoiler anzeigen
      Ich meine das Supernatural kein Happy End werden würde war vorher klar. Aber warum leben wieder alle (Cass, Bobby usw.), aber Sam ist gefangen/Tod, und Dean ist fertig da Seam weg ist und er sein versprechen gegeben hat. Finde ich doch recht sinnlos. Warum sollte Chuck Gott sein, ok er telepotiert sich am schluss weg, aber er war teilweise unwissend. Vielleicht war er wirklich nur ein "alter Profet", wie z.B. Johannis usw...
      Klar es fehlt am Schluss Gott, aber wieso sollte sich der Gott so verhalten wie Chuck, er ist allmächtig!!!
      Habe gehofft das das Finale runder wird, aber irgendwie stehen noch so viele Fragen offen. Ich persönlich freue mich auf die 6. Staffel, weil ich antworten möchte. Wäre Dean Michael gewesen, wäre das Finale sinnvoller gewesen, da Sam und Dean vereint sind. Aber die Winchester Brüder so zu trennen, geht in meinen Augen gar nicht. Also das ist meine persönliche Meinung. Was denkt ihr? Wie geht Staffel 6 weiter?
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Spoiler anzeigen
      So viel ich weiß wird in der 6. Staffel eher das Brüderliche Verhalten bzw die Beziehung zwischen Sam und Dean gezeigt. Sascha bzw Colt Fireball kann dir da mehr zu sagen bin ich mir fast sicher. :p

      Ich fand das sehr geil mit Chuck als Gott (gehe davon aus das er es ist). Mit ihn hätte ich am wenigsten gerechnet und so kam noch ein "WTF". Über das Ende hin bin ich eher enttäuscht. Nicht, dass es schlecht war oder so. Doch wie Sascha auch wäre das, dass perfekte Ende gewesen für Supernatural. Also Sam tot und Dean mit seiner neuen Familie. Nur schade das es jetzt eine 6. Staffel gibt. Wie sagt man so schön. Man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist.


      BTW: Cass ist der beste :worship: