DC Universe Online (PC und PS3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:

      Mal an die ganzen For All Seasons Spieler:
      Sagt mal Bescheid sobald ihr Stufe 12 erreicht habt. Ich würde gerne Bizarro erledigen. Die Quest sollte auftauchen, sobald ihr Stufe 12 erreicht. Der rennt in einem Bereich durch die Straßen von Metropolis. Somit ein World Boss. Leider waren die anderen Spieler (waren nur 3 andere da), nicht besonders clever. Ein Speedster hatte ständig Aggro und zog Bizarro dann immer aus seinem Gebiet raus. Scheinbar weil er Angst hatte zu sterben. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben.


      Ahhh, du warst das heute. :D Sorry das ich nicht geantwortet habe. Kämpfte mich gerade mit einer Gruppe durch Area 51. Da war wenig Zeit um nebenbei auch noch zu schreiben. Headset habe ich momentan nicht. Werde mir aber eins die Tage zulegen, weil es sich wohl im Spiel je nach Gruppe lohnt.


      Leider nicht. Hätte ich auch interessant gefunden. Jedoch hat sich die Community in den Staaten mittlerweile auf einem RP-Server (inoffiziell) geeinigt. Gibt große Listen der ganzen RP-Spieler auf diesem Server. Wenn SOE nichts bietet, müssen die Spieler halt kreativ werden. :D


      Jup mit einem Headset ist es in einer Gruppe und in einer Instanz eindeutig besser. Zu dem macht es meiner Meinung nach auch um einiges mehr spaß, wenn man mit anderen während des spielens reden kann.
      Ich bin mittlerweile lvl.12 wenn du lust hast könnten wir gerne mal versuchen Bizarro zu erledigen. Hätte noch bis Freitag zeit. Danach bin ich erstmal für 1 Woche im Urlaub. Könnte immer täglich ab ungefähr 15 Uhr nur morgen erst ab 16 Uhr und Donnerstags ab 17.30
    • indiepunker schrieb:

      Jup mit einem Headset ist es in einer Gruppe und in einer Instanz eindeutig besser. Zu dem macht es meiner Meinung nach auch um einiges mehr spaß, wenn man mit anderen während des spielens reden kann.

      Kommt immer drauf an. Ich spreche liebend gerne beim zocken mit Freunden oder Bekannten. Jedoch brauche ich das bei unbekannten Leuten eher weniger. Besonders nicht in Onlinespielen, wo viele Kiddys rumlaufen, die sich für die größten halten. Da kriegt man teilweise schon zuviel, wenn man diese Leute nur lesen muss. :D

      indiepunker schrieb:

      Ich bin mittlerweile lvl.12 wenn du lust hast könnten wir gerne mal versuchen Bizarro zu erledigen. Hätte noch bis Freitag zeit. Danach bin ich erstmal für 1 Woche im Urlaub. Könnte immer täglich ab ungefähr 15 Uhr nur morgen erst ab 16 Uhr und Donnerstags ab 17.30

      Für Bizarro brauchen wir jedoch mehr als zwei Leute. Der gute ist zwar nur auf Stufe 14, teilt aber trotzdem heftig aus. Wenn sich noch 1-2 Leute hier finden, kann man es ja Mittwoch Nachmittag einmal versuchen. Mit viel Glück laufen da eh noch 1-2 andere Leute rum.
    • Colt Fireball schrieb:

      Kommt immer drauf an. Ich spreche liebend gerne beim zocken mit Freunden oder Bekannten. Jedoch brauche ich das bei unbekannten Leuten eher weniger. Besonders nicht in Onlinespielen, wo viele Kiddys rumlaufen, die sich für die größten halten. Da kriegt man teilweise schon zuviel, wenn man diese Leute nur lesen muss. :D


      Für Bizarro brauchen wir jedoch mehr als zwei Leute. Der gute ist zwar nur auf Stufe 14, teilt aber trotzdem heftig aus. Wenn sich noch 1-2 Leute hier finden, kann man es ja Mittwoch Nachmittag einmal versuchen. Mit viel Glück laufen da eh noch 1-2 andere Leute rum.


      Sehe das eigentlich genauso wie du. Meinte das mit dem spaß auch nur im bezug darauf das man mit leuten spielt die man kennt.
      Wegen morgen müssen wir mal gucken vielleicht sehen wir uns ja online. Habe heute schon einen Worldboss besiegt. Allerdings nicht Bizarro sondern Full House dieser ist allerdings genauso wie Bizarro auch Stufe 14.
      Hättest du dann gegebenenfalls die möglichkeit während des spielens auch bei Skype online zu sein damit man besprechen kann was man machen möchte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von indiepunker ()

    • Ich glaub ich kauf mir die Tage auch mal DC Universe.

      Hab irgendwie Lust auf ein Superhelden MMO.......Bei WoW macht sich schon wieder langsam die Langeweile breit
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Habe gestern nochmal ein paar Videos hochgeladen. Alles gemischt. Wirkliche High-Level Inhalte sind da nicht bei, weil ich nun erstmal meine Heilerin gespielt habe. Diese ist mittlerweile auf Stufe 13.



      Ich hätte heute Nachmittag echt ganz laut schreien können. Ich mache zum ersten Mal mit meiner Heilerin Area 51 und gehe dabei bewusst nur mit Heilstellung in den Kampf. Soweit so gut. Keiner stirbt, jeder kennt seine Rolle und wir fliegen förmlich durch die Instanz. Dann beim zweiten Regulator friert die Konsole ein. Als ich mich wieder angemeldet habe, kam ich natürlich in eine komplett neue Gruppe, die wieder am Anfang stand.

      Hier merkte man relativ schnell, dass einige nicht auf die Liste der Aufgaben geschaut haben. So wurden die Techniker einfach aus den Augen gelassen, die man beschützen soll. Musste mich dann ein wenig alleine drum kümmern, was in Heilpose nicht so einfach war. Kurioserweise ging ein zweiter Spieler beim Endboss ebenfalls in Heilpose, wodurch der Kampf eine Ewigkeit dauerte.

      Am Ende brachte ich alle Spieler mit maximal einem Tod durch. Da bin ich sehr zufrieden wenn ich dran denke, dass ich nur 2 Heilsprüche habe. Einmal in MMORPGs Heiler, immer in MMORPGs Heiler.
    • Hi,

      hätte da ein Problem. Team Canada und ich versuchen schon den ganzen Abend in DC Universe (PS3) zu chatten, aber es funktioniert nicht. Wir hören beide öffentlich niemanden und in der Gruppe/Liga auch nicht. Was muss man beachten? Wie funzt der Mist?
      HILFE, wird sind zu doof!
    • Auf den beiden großen EU-Servern, funktioniert der Sprachchat momentan nicht richtig. Auf den kleineren (die nicht so voll sind), funktioniert es besser. Ist ein Problem das SOE hoffentlich in naher Zukunft fixt.
    • So ich hab mir das Spiel für den Pc geholt, werde es später mal testen. Wie sieht es eigentlich aus mit den verlängern des Abos? Finde jetzt keine GameCard oder wie das heißt im internet... es soll ja auch über Kreditkarte gehen

      EDIT: Hat sich erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eminem ()

    • Sony Online Entertainment teilt mit, dass am morgigen Montag der erste Mega-Server für das Onlinespiel “DC Universe Online” den Dienst aufnimmt. Die Umstellung bringt laut Publisher einige Vorteile mit sich, darunter:
      • Wesentlich größere Bevölkerung
      • Mehr Auswahl an Spielern, mit denen ihr Warnmeldungen, Duos, Großeinsätze, Legenden-PvPs und vieles mehr erleben könnt.
      • Ihr könnt viel einfacher mit Freunden von anderen Servern spielen (und neue Freunde finden).
      • Ihr könnt jederzeit von PvP zu PvE wechseln, indem ihr in der Halle des Schreckens und im JLA-Wachturm von einer Phase zur anderen wechselt.
      • Es wird mehr Gegenstände beim Makler geben.


      Quelle: play3.de

      EDIT: Gibt 4 Megaserver: EU PS3, US PS3, EU PC und US PC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank Castle ()