DC Universe Online (PC und PS3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bradshaw schrieb:

      Spielt jemand eigentlich noch das Spiel? Bald erscheint der erste große kostenpflichtige DLC: Klick

      Wird 10$ kosten. Sieht sehr geil aus ehrlich gesagt, aber ich weiß nicht... 10$ neben den monatlichen 15 ist schon viel finde ich..


      Wenn man bedenkt das der Titel seit dem Release nahezu monatlich mit neuen Inhalten versorgt wurde, finde ich 10 Euro für eine kostenpflichtige Erweiterung absolut in Ordnung. Das sind ja nur einmalige Kosten. Ich freu mich tierisch drauf, weil endlich mehr Farben des Lantern Spektrums eingeführt werden. Green Lantern und den Sinestro Corps hatten wir ja schon im Spiel. Nun selbst zum Lantern zu werden und dann auch die roten Lantern zu sehen, ist absolut fantastisch. Bin mal gespannt wer im Spiel alles im Red Lantern Corps auftaucht. Wäre schon cool an der Seite von Atrocitus und Lobo zu kämpfen oder diesen in den Arsch zu treten. :D
    • Keine überraschende Entscheidung. Persönlich finde ich den Schritt jedoch bedauerlich. Zumal die PS3-Server seit der Zusammenlegung wieder richtig gut gefüllt sind. Teilweise wartet man keine fünf Minuten, bis man einen Platz im jeweiligen Alarm kriegt.

      Mal weitere News abwarten. Wenn SOE nun regelmässig neue DLC-Inhalte anbietet, lohnt sich der Legendary Account auch weiterhin. Dafür aber erstmal kommende Pläne abwarten. Freue mich nun am Mittwoch erstmal auf den Fight for the Light Green Lantern DLC, der endlich nach Europa kommt.

      Nachtrag: HIer eine offizielle Auflistung, was bei welchem "Tarif" dabei ist. dcuniverseonline.com/free/
      Das mit der maximalen Ingame Summe von 2000 Dollar ist echt fragwürdig beim Premium-Account. Diese Grenze hätte man ruhig auf 3000 oder 4000 erhöhen können. Ein weiterer Grund weshalb ich wohl beim monatlichen Abo bleibe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Gegen 11 Uhr hatte ich mit dem Download angefangen und irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr war es dann fertig.
      Soweit ich gehört habe, kann man aber auch den Download unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Also muss man die PS nicht stundenlang "nutzlos" am Stück eingeschaltet lassen.
      Allerdings liegt das Spiel (nach dem Tutorial) erst mal auf Eis, da ich die ganzen Anweisungen, Tipps und Steuerungshinweise auf dem Bildschirm nicht entziffern kann.
      (Hab leider noch immer 'nen Röhren-TV.)
    • Ich habs jetzt heute auf dem pc etwa 1 stunde gespielt.
      Gegenüber champions online ist der charakter editor ein witz imo man hat ja "kaum" möglichkeiten zur verfügung.
      Ansonsten gefällt es mir bisher recht gut,das kampfsystem gefällt mir sehr und natürlich ein großer pluspunkt ist das du eben die vielen DC helden/heldinnen dabei hast und sogar mit manchen zusammen kämpfen kannst.
      Ich werd mir das spiel aufjedenfall noch weiter ansehen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich habs heruntergeladen und installiert...aber ich kann das spiel nicht starten da kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Hatte einer von euch das Problem auch?
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Ich habs jetzt auf der PS3 auch etwa eine Stunde gespielt. Bei mir zündets noch nicht so richtig. Klar hat einige Pluspunkte - vor allem die ganzen DC-Charaktere rocken und das Kampfsystem ist das beste aller mir bekannten MMOs...aber auf Konsole ist es schonmal UNGEMEIN unübersichtlich...ich werds noch mal auf PC runterladen und testen obs da besser ist. Auf Konsole werd ichs wohl eher nicht weiterspielen.
    • Ist das spiel noch nicht Free to Play?? wenn ich das spiel startet kommt dann die Meldung " ungültiges abonnement..
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge