Videospiele 2008 - Die größten Tops/Flops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top

      Gears of War 2 (ösi version): Es wirkt zwar stellenweiße ab und an (vorallem Online) etwas unfertig aber dieses Spiel rockt und ist für mich das Next Gen Game überhaupt! Massenschlachten riesige Broomaks und absolut endgeile CPU Unterstüzung suchte man bis dato vergebens! Wer Teil 1 mochte wird Teil 2 lieben! Die Entwickler haben da einen echten meilenstein auf die 360 gebannt! Pflichtkauf für echte NEXTGEN SHOOTER! :t-up:


      Soul Calibur IV : Nach Gears of War 2 eines der wohl wichtigsten Tietel in diesem Jahr, ich bin heute noch im schicksalsturm gefangen und suche meine Items! Zudem bin ich sogar Online recht gut unterwegs. Grafich ist es derzeit der schönste Fighter auf der 360 und versüsst mir das warten auf Street Fighter 4 und Tekken 6!

      Flop

      Need for Speed Undercover : Als ich die DVDROM einlegte war ich erst noch happy als ich aber ins spiel überging war ich geschockt wie sehr es doch ruckelt (360 version)! Zum glück (dachte ich mir) hat mein Kumpel eine PS3 mit NFSU doch ahnte ich nicht das es da nur eine DIA Show war es kamm sogar stellen weiße total zum stillstand! Da läuft die 360 version besser als die PS3 version?! :eek: Entäuscht von beiden versionen kehrte ich heim und setzte es beim Auktionshaus Hood ein um es wieder los zu werden schade! :rolleyes:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Tops
      Gears of War 2
      Zeigt mal wieder, was Next Generation Gaming zu bieten hat, eiskalte Technik die super umgesetzt wurde. Das ist mal eine Grafik, die einem aus den Socken hauen kann! Multyplayer ist für mich leider mehr schlecht als recht aber die Story haut hier alles raus!

      Mirror´s Edge
      Innovation wird hier groß geschrieben, erfrischend neues Spielgefühl aus der "Ich-Perspektive". Leider ein etwas zu kurz geratendes Game, ich hoffe auf eine Fortsetzung!

      Mein Pferd und ich 2
      Jaja, lacht mich aus aber mir hat es das spiel echt angetan ;) . Man kann ales machen was man mit seinem Pferd will, sei es reiten, streicheln oder die ***** von den Hufen kratzen.

      Flops
      Call of Duty 5
      Call of Duty 5 versetzt ein zurrück in die Zeit. Um genau zu sein in die Endlosschleife der 2. Weltkriegsshooter. *kotz* Multyplayer macht lange nicht so viel spaß wie bei CoD 4. Story ist verhältnissmäßig in Ordnung.

      GTA IV
      Ich weiß nicht was alle an diesem Spiel finden, mich hat es überhaupt nicht überzeugt.

      SmackDown! vs. Raw 09
      Viele Sachen aus den Vorgängern wurden entfern und mal wieder wenige erneuerungen. =(
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Top

      Call of Duty4
      Ich zähl es mal zu 2008.
      Für mich bis heute einer der geilsten und besten Ego-Shooter überhaupt,das hat soviel Spaß gemacht auch heute noch ,einfach geil.

      Fifa09

      Bestes Fussball Spiel,einfach genial,auch wen ich eine totaler Loser in dem Spiel bin:rolleyes:

      GTA 4

      Kann mir keiner sagen das es scheiße wäre,bestes GTA überhaupt alleine schon der Realismus,wen man Leute überfährt^^,coole Story,lustiger Charakter

      Need For Speed:Undercover

      Ich weiss zwar nicht was an NFS schlecht ist ,aber ich finds gut,macht halt einfach spaß online und mit Freunden.

      "Kingdom of Keflings"
      ^^
      Bestes Arcade Spiel ,es macht süchtig ist auf jedenfall die 800points wert.
      Go Trevor!

      FLOP

      Far Cry2

      Einfach nur "Scheiße",alleine das Gameplay so verkrüpelt,als wen man mit einem behinderten spielt ,die offene Welt verwirrt einen nur und nach einer Zeit nervt es auch,einfach nur Geldverschwendung und am meisten regen mich die Entwickler auf wie die davor immer geschwärmt haben,einfach nur schlecht.

      Battlefield :Bad Company

      Gameplay ist steif und die Gegner im Online modus verrecken nicht das einzige
      was man noch brauch ist Cod und Halo(auch wen ich Halo nicht mag)Ich kenn kein anderen Ego Shooter der mit denen Mithalten kann.

      Call of Duty:WaW

      Hmm,bitte bitte lasst infinity wards wieder an Cod,ihr könnt es nicht!
      Am besten ihr teilt euch die arbeit,infinity macht das "Spiel"^^ und ihr dann einen Zombie Modus,komisch das in Cod4 die Spieler anzahl im Online modus immer größer wird^^
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • John Damien schrieb:

      Auch interessant, irgendein Spiel einfach als 2008 zu zählen. Passt doch hier wirklich nicht rein.


      Mein Top dieses Jahres ist Super Metroid :D


      Ist doch egal ob es am 11.November 2007 kam,ich meine wir haben es dann doch alle über 2008 gespielt,also deswegen zähle ich es halt dazu und Cod4 hat es verdient als bestes spiel auch in 2008,würde sogar sagen 2009 bis zum nächsten Teil
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • J.B.L schrieb:

      Top


      Need For Speed:Undercover

      Ich weiss zwar nicht was an NFS schlecht ist ,aber ich finds gut,macht halt einfach spaß online und mit Freunden.



      Also schlecht ist es in dem sinne ja auch nicht aber das Hammerartige geruckelt macht NFS zum Flop als zum Top Tietel 08! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • TOP:

      GTA IV: Super Story, Hauptcharakter mit Ecken und Kanten, realistische Umgebung

      NBA 2k9: Super Animationen, hammer Grafik, perfektes Gameplay

      FIFA 09: siehe NBA - nur der Bug im Be a Pro Season Mode nervt tierisch (Spieler kehren nach Verletzung/Sperre nicht mehr zurück)


      FLOP

      TNA iMPACT!: Einfach zu viel von versprochen. Zocke es zwar immer noch für die Liga, da es tierisch Fun online macht, doch die Langzeitmotivation ist gleich 0 da das Moveset zu klein ist und die Matcharten fehlen

      Smackdown vs RAW 2009: Nach einigen Matches ist es mal wieder ausgelutscht. Create a Finisher ist sehr limitiert & Onlinematches eine Katastrophe. Lege es nur noch ein um CAWs zu bauen und offline zu testen.

      PES 2009: Schlechtester Teil der Serie und definitiv Tiefpunkt einer früher genialen Serie. Ich hoffe PES legt sich wie FIFA vor Kurzem wieder richtig ins Zeug und präsentiert bald wieder Fußballspiele auf PES 3-5 Niveau.