InFamous (PS3 Spiel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homer J. schrieb:

      Die Missionen sind bis jetzt sehr abwechslungsreich und es stellt sich sofort ein "ach den eine Bereich befreie ich noch/ die eine Mission mache ich noch" Gefühl ein.


      Das Gefühl kenne ich. :D Das stellte sich bei mir in der ersten Stadt ein. Kaum eine Nebenmission geschafft, direkt weiter zur nächsten. Die Missionen sind aber auch wirklich so abwechslungreich, dass kaum langeweile aufkommt.

      Richtig gut gefallen mir die Spionage-Missionen, wo man einen Reaper verfolgen muss. Immer schön oben auf den Dächern entlang, damit dieser einen nicht entdeckt. Das sind so Missionen, die ich sicherlich 5-6x machen muss aber die trotzdem nicht frustrieren.Die Mission mit dem Fotografen war ebenfalls cool. Ich bin das ultimative Böse aber er will Bilder von mir machen. :D

      Die erste Stadt habe ich mittlerweile hinter mir gelassen. Alle verfügbaren Haupt- und Nebenmissionen habe ich dort geschafft. Leider gibt es einen Teil, der zu 100% Reinheit fehlt. Vermutlich kann man diesen erst nach dem Ende der Hauptmission holen. Eine neue Aufgabe gab es dort nämlich nicht anzunehmen. Die erste Endgegnerin hatte es ebenfalls in sich.
    • Sascha schrieb:

      Ist aber mal total die Frechheit, was die als CE anbieten. Das Artbook ist ein schlechter Witz. 10 Mini Bildchen.....und dafür verlangen die soviel Kohle extra. Ok, ich darf mich nicht beschweren, weil ich den Preis der normalen Version bezahlt habe aber letztendlich ist es pure Abzocke.

      Allerdings. Wirklich richtig lächerlich.
      Hab vielleicht bis jetzt 1 1/2 Stunden gespielt, mehr ging momentan wegen Arbeit noch nicht. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    • Sascha schrieb:

      ... Die erste Endgegnerin hatte es ebenfalls in sich.


      Na ja, wenn man weiß wie es geht ist es relativ simpel, habe irgendwie
      Spoiler anzeigen
      nicht mirbekommen das man sie im Nahkampf bekämpfen soll und 30 Min mit blitzen auf sie drauf gehalten...
      Als ich die Nerven verlor und auf sie einprügeln wollte habe ich das System dann verstanden. :D


      Ansonsten bin ich auch im 2. Stadtteil angekommen, und es geht richtig gut weiter. Auch die Story ist weiterhin klasse.
    • Ich meinte damit auch nicht, dass ich sie schwer fand (der Weg zu ihr war härter). Ich fand einfach das Prinzip dieses Endkampfes sehr geil. Ständig tauchen die Geisterwesen auf, dazu die Stimme im Kopf und die Mechanik im Nahkampf. Fand ich einfach sehr gelungen.
    • Habe den guten Part jetzt durch und die Story bleibt bis zum Ende klasse. Im Neon-Viertel habe ich 100 %, in Warren fehlt mir ein Gebiet, im Historischen Viertel habe ich erst 35 % oder so. Werde aber jetzt wohl erstmal die böse Seite spielen, da ich total auf das andere Ende gespannt bin. Endlich mal ein Spiel wo man sich auf das zweite durchspielen freut!
    • Ich komme momentan nicht weiter. Bin jetzt bei der Mission "Alden in Chains" Mission, wo man mal wieder ins Gefängnis muss. Am Ende brechen dann unzählige Gegner durch die Mauer inkl. einem Conduit. Eigentlich sind die Viecher relativ leicht zu besiegen aber das Viech hält zuviel aus.

      Bin momentan am überlegen, ob ich den Schwierigkeitsgrad von Schwer runterstelle. Das Viech bringt mich zur Verzweiflung. :D
    • Ja, der Golem ist nicht nett. Hatt mit dem ersten beim Turm auch so meine Probleme. Im Gefängnis ging es dann, da man ja auf dieser Elektroplattform steht. Am einfachsten zu erledigen ging es für mich, in dem ich ein paar von diesen Elektrobällen in die Luft geschleudert habe und anschließen einen Blitz auf den Gegner, damit sie das Ziel finden. Ist aber irgendwie ein cooler Gegner...
    • Homer J. schrieb:

      Ja, der Golem ist nicht nett. Hatt mit dem ersten beim Turm auch so meine Probleme. Im Gefängnis ging es dann, da man ja auf dieser Elektroplattform steht. Am einfachsten zu erledigen ging es für mich, in dem ich ein paar von diesen Elektrobällen in die Luft geschleudert habe und anschließen einen Blitz auf den Gegner, damit sie das Ziel finden. Ist aber irgendwie ein cooler Gegner...


      Beim neuen Versuch war er eigentlich relativ einfach, da ich diesmal den Megawatt-Hammer auf Stufe 3 gebracht habe. Damit waren die Conduits sehr schnell am Boden. Habe mittlerweile auch die Polaritätswand erhalten. Sehr geile Fähigkeit. Bin jetzt auf der letzten Insel. Mal schauen wieviele Hauptmissionen noch folgen. Sicherlich nicht viele.

      Ansonsten sind die bösen Missionen ohne Frage momentan das Highlight. Meine Lieblingsmission war die Eskorte. Man muss mit einigen Geiseln durch ein Gebiet laufen und die dann durch Blitze antreiben. Zwischendurch zetteln die Geiseln dann auch Kämpfe an oder versuchen zu fliehen. Im Zielgebiet bekommt man dann den Befehl, dass man die Kerle umbringen darf. :D
    • Gestern Abend 4 Stunden am Stück gespielt, das Spiel fesselt mich einfach. Die zweite "Insel" / "Stadt" - wie auch immer - bei rund 50%. Langeweile ist nicht einmal aufgekommen, obwohl sich viele Nebenmissionen wiederholen.

      @Sascha: Dagegen sind die guten Missionen doof. Da muss man die Geiseln auch begleiten, aber die versuchen nur abzuhauen.
    • So, beim bösen Durchlauf bin ich jetzt bei Mission 19, mach definitv nochmal laune. Nebenbei sammle ich auf meinem guten Save schonmal die ganzen Scherben und probiere die fehlenden Stunts noch zu machen - hatte eigentlich gedacht das Platin recht einfach wird, aber während das Scherben sammeln nur Zeitaufwendig ist, habe ich so meine liebe not mit den fehlenden Stunts (7).