InFamous (PS3 Spiel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte bisher nichts von dem Spiel gehört aber das Video-Review bei GT hat mich echt umgehauen. Habe mir vorhin direkt einen US-Account erstellt um die Demo anzutesten. Mein erstes Vollpreis PS3-Spiel und dann kommt es schon nächste Woche. Das ist einfach zu geil!

      Die Demo hat einen schönen Eindruck vom Spiel vermittelt und mich komplett überzeugt. Leider waren die paar Missionen dann zu schnell beendet. Gerade die letzte Mission mit dem Truck, fand ich genial. Kaum hatte ich den Truck gesprengt, kamen die ganzen Reaper auch schon auf mich zugerannt. Da endete die Demo dann leider. Habe sie direkt nochmal durchgespielt.

      Es ist erstaunlich, wie flüssig die Bewegungen ineinander übergehen. Da springt man von riesigen Häusern und trifft doch geschmeidig das Stromkabel zum rutschen. Da es ein Gut/Böse System gibt, werde ich wohl mal einen richtig fiesen Hund spielen.

      Momentan ein echter Überraschungshit für mich. Freu mich schon auf Mittwoch. Da musste ich bei der Bestellung nicht groß überlegen.
    • Sicher das du die Mission mit dem Zug geschafft hast? :D

      Insgesamt gibt es 4 Missionen in der Demo. ;) Erst kommt die Mission mit dem Zug. Danach gibt es zwei neue Missionen, die du frei auswählen kannst. Dabei kannst du die Stadt sogar erkunden. In einer musst du einen Wasserturm beschützen und in der anderen irgendwelche Freaks aufhalten. Der Charakter wechselt sogar zwischen gut und böse bei diesen Missionen. Danach kommt dann die letzte Mission, wo du ein Medizinpack beschützen musst. Da kommen dann so gigantische Trucks an, wo Leute hinter einem Maschinengewehr sitzen.
    • Demo ist richtig gut.Macht total spaß mit dem Klettern.
      Am Anfang war ich noch nicht so überzeugt, dachte das mit dem Blitzzeugs wird ziemlich einseitig, aber macht viel spaß einfach mal ein bisschen durch die Gegend zu rennen und nix bestimmtes dabei zu machen.
      Wird aufjeden Fall gekauft.

      Lucky-Bo schrieb:

      Ach was... ja, hatte das mit dem Zug geschafft.. dann popte so ein Bildschirm auf mit Werbung für das Spiel und wann es erscheint.. seeeeeeehr seltsam, werds dann nochmal spielen.


      Da musst du warten, des geht danach weiter.:ja:
    • Würde ich mir an deiner Stelle überlegen, wenn du da nicht ein super Angebot an der Hand hast. Bei den meisten Läden wie Amazon UK oder auch Play, kostet das Spiel momentan £39.99. Mit VAT usw landest du bei Amazon UK zB direkt bei einer Gesamtsumme von £47.31 (53,67 Euro). Bei der Spielegrotte kriegst du das Spiel aber zB schon für 52,99 Euro. Da würde ich an deiner Stelle genau die Endpreise vergleichen.
    • MVP schrieb:

      Wo muss man eigentlich hin gehen nach dem man die paar Meter mit dem Zug gefahren ist oben drauf? Versteh nicht was der da sagt. ^^


      Unter den Schienen hängt ein Kasten, den mit Blitzen bearbeiten dann schaltet er auf Grün um und wenn du wieder auf den Zug aufsteigst fährt er weiter. Das wiederholt sich noch ein paar mal.

      Werde mir jetzt wohl doch die deutsche Version kaufen, leider ist auf der Englischen keine deutsche Sprachausgabe... sehr Schade, hätte gerne die Uncharted 2 MP Demo mitgenommen.
    • cbi schrieb:

      auf ww.gameone.de kann man sich schon mal anschauen wie Simon das spiel spielt

      gameone.de/blog/?p=1954


      Die deutsche Synchro ist ja mal richtig schlecht geworden. Ich hoffe die haben wenigstens die englische Sprachausgabe auf der deutschen Disk gelassen. Ansonsten würde ich echt darüber nachdenken, dass Spiel doch in England zu bestellen.
    • Sucker Punch hat in ihrem Forum offenbar bestätigt, dass die Französische, Italienische, Deutsche, Spanische und Niederländische Version von inFAMOUS über keine englische Sprachoption verfügt.

      Die englische Version hingegen verfügt zusätzlich über eine russische und portugiesische Sprachoption. Warum die Sprach Aufteilung diesmal recht ungünstig ausgefallen ist, wird gerade bei Sony hinterfragt.

      inFAMOUS erscheint am 27. Mai 2009.

      (Update)

      Es kann aufgeatmet werden. Zu inFAMOUS erscheint später ein Patch, der die fehlenden Sprachoptionen nachreicht.


      Quelle: Play3.de
    • Persönlich ist mir das Coverabsolut egal. Steht doch eh im Regal. ;)

      Das Artbook ist mit Sicherheit ganz cool aber dafür zahle ich keine 17 Euro extra. Habe deshalb die normale Version bestellt, die heute wohl auch eintrifft.