Xbox 360 - Fifa 09 - EM 2009 - 3. Spieltag

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Griechenland - Spanien 0:0

    23. min gelb Torosidis
    42. min gelb Katsouranis

    Die Grichen spielen weiter Minimalistenfussball. Viele Großchancen auf beiden Seiten aber keine Tore. Amanatidis versenkte zwar den Ball im Netz, doch der Schiri entschied auf Abseits. Griechenland hat noch Chancen auf den Virtefinaleinzug, sollten Schweden und Russland unentschieden spielen.
  • Olé - Das Fußball Magazin

    Spanien weiter trotz enttäuschender Leistung


    Trotz einer enttäuschenden spanischen Mannschaft feiern die Fans das weiterkommen ins Viertelfinale.

    Vorbericht
    Spanien ist sicher weiter und Trainer Zero wollte den Fans zum Abschied noch ein Spektakel bieten. Er versprach seine A-Elf zu stellen und eine Torgala gegen Griechenland.

    Spielbericht
    Ein eher langweiliges Spiel ohne große Highlights. Zwar konnten sowohl Griechenland als auch Spanien einige Torschüsse verzeichnen, doch wirklich gefährlich waren diese nie und somit war das 0:0 vorhersehbar.

    Trainer Zero nach dem Spiel
    Es tut mir sehr leid. Ich konnte meine Mannschaft heute nicht genug anfeuern um mein versprochenes Torfestival zu feiern, aber dennoch wir sind im Viertelfinale. Alleine aus diesem Grunde sollten die Spanier heute die Nacht zum Tage machen.


    Iker Casillas nach dem Spiel
    Wir hatten heute nicht die nötige Konsequenz im Angriff und auch in der Abwehr wackelten wir einige male. Jedoch bin ich glücklich das wir weiter sind und immerhin steht bei uns die Null. Das sollte auch so bleiben!


    Spielinformationen
    Es gab zwei Gelbe Karten auf Griechischer Seite.

    23. min gelb Torosidis
    42. min gelb Katsouranis
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • @ kempi heute kann ich leider nicht wie sieht es mit sonntag aus?da hätte ich den ganzen tag zeit !
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Russland folgt Spanien und ist im Viertelfinale.


    Arschavin bei seinem treffer in der 4. Minute.


    Vorbericht: Weder Schweden oder Russland könnte heute ein Unentschieden reichen, beide Teams stellen ihre Manschafften heute sehr Offensive auf, und man darf sich sicherlich auf viele Tore freuen. Spanien ist schon in der Gruppe D weiter, wer wird folgen? Griechenland oder schaffen es heute doch die Schweden oder die Russen?

    Spielbericht: Insgesamt sahen heute die Fans in der Arena 22 Schüsse aufs Tor... doch viele Chancen bedeuten nicht gleich Tore. Wie im Spiel gegen Spanien hat Schweden ein frühes Tor kassiert, in der 4. Minute schoss A. Arschavin der in diesem Spiel zusammen mit Pavlyuchenko der beste Mann im Spiel war das erste Tor. Vor der halbzeit hat er wieder zugeschlagen und erzielte in der 45. Minute das 2:0. Nach der halbzeit Pause kam der erste Schock für Russland.. Rosenberg erzielte gleich als er durchgelaufen war den Anschlusstreffer, und die Partie schien sich zu werden. Doch in der 59. Minute hat Russland es geschafft das 3:1 zu schießen und somit das Ergebnis sicher nach Hause zubringen.
    Nach diesem treffer gab es nicht mehr viel zusehen, Schweden versuchte zurückzukommen doch das gelang ihnen nicht. Das letzte Tor schoss in der 87. Minute Pavlyuchenko und somit war das Spiel gelaufen. Und Russland ist verdient weiter.


    Bilder nach dem Spiel:



  • Portugal vor dem Aus - 1:1 gegen die Schweiz reicht wohl nicht zum Weiterkommen aus.



    Cristiano Ronaldo (Bild) ließ nach dem 1:1 Unentschieden gegen die Schweiz nur den Kopf hängen.

    Seine Portugiesen sind durch dieses Unentschieden gegen den Gruppenersten wohl ausgeschieden, da man davon ausgehen kann, das die aufstrebenden Türken gegen die bislang sieglose Tschechische Mannschaft ebenfalls einen Dreier einfahren wird.

    Beide Mannschaften schafften in einem Sehenswerten Spiel 5 Torschüsse auf das gegnerische Tor.

    Der Bremer Hugo Almeida konnte die Portugiesen in der 26. Minute jubeln lassen als er einen Schuss wie einen Strich in das Netz der Schweizer unterbrachte.
    Doch nach der Pause wurde die Schweiz stärker und N'Kufo konnte mit einem wundervollen Konter den 1:1 Endstand markieren.

    Portugal traf in der letzten Minute zwei Mal die Latte, was wohl ein eindeutiges Zeichen dafür ist, das es nicht 'hat sollen sein'.

    Schweiz - Portugal 1:1 (0:1)
    0:1 Hugo Almeida (26.)
    1:1 N'Kufo (60.)
    Quaresma (84.)
  • @ kempi ich hätte auch heute zeit ich laufe des tages meld dich einfach oder adde mich bei xlive mein gt ist JrCarter
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Türkei - Tschechien 2:3 (1:2)
    1:0 Nihat (24.)
    1:1 Rosicky (33.)
    1:2 Rosicky (40.)
    rote Karte Cetin (75.)
    2:2 Nihat (77.)
    2:3 Baros (89.)



    Schiedsrichter und Baros in letzter Minute sorgen für türkischen KO

    In einem bis zum Ende hin spannenden Spiel setzte sich Tschechien mit 3:2 gegen die Türkei durch. Den entscheidenden Treffer markierte Milan Baros in letzter Minute.

    Seit der 75. Minuten musste die Türkei mit 10 Spielern auskommen, da der Schiedsrichter Abwehrspieler Cetin mit Rot vom Platz schickte. Warum er dies tat, bleibt er aber noch einer Erklärung schuldig, denn auf den Fernsehbildern war in besagter Szene keine Unsportlichkeit oder ein Foul zu erkennen. Die Türken erkämpften sich zwar mit 10 Mann noch das 2:2, doch Baros nutzte die Überzahl in der Abwehr in der letzten Minute eiskalt aus. Im allerletzten Gegenangriff wurde der Türkei dann noch ein Elfmeter verweigert als Halil Altintop im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Die Pfeife des Unparteiischen blieb stumm.

    Von den türkischen Offiziellen und Spielern wollte sich niemand äußern.



  • Türkei - Tschechien

    2:3 (1:2)

    Vorbericht:
    Die Tschechen gingen nur mit der Motivaton ins Spiel, ihre Ehre zu retten. Für die Türken ging es noch ums weiterkommen. Das Stadion wurde mehr von den Türkischen Fans beheerscht. Man dachte vor der EM das es mit dem anderen Gruppenspiel mit Portugal um die Plätze 1 und 2 für Tschechien und Portugal ginge, aber jetzt kam es ganz anderes und jetzt ging es los!


    Trainer Viel im Interview:
    Wir haben heute besser gespielt, als die andren beiden Patien zusammen! Hinten haben wir eingigermaßen gut gestanden und vorne waren wir Eiskalt mit unserem Topspieler Rositsky! Ich freue mich das wir noch den 3 Platz ereicht haben und uns so ein kleines Stück unserer Ehre zurück geholt haben. Ciao.