Xbox 360 - Fifa 09 - EM 2009 - 3. Spieltag

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360 - Fifa 09 - EM 2009 - 3. Spieltag

    Los gehts...

    Einstellungen im Spiel:
    Spiellänge: 5 Minuten Pro Halbzeit
    Gelbe / Rote Karten: Ja, werden fürs nächste Spiel von euch übernommen, also notiert euch die Karten oder macht n Pic.
    Torschützen: Ebenfalls notieren, dann können wir sowas wie ne Scorertabelle einrichten.
    Verletzungen: Im Spiel ja, werden allerdings nicht übernommen, da man ja nicht sieht, wie lange die Verletzung tatsächlich dauert.


    Teilnehmer (Name anklicken -> XBL Profil):

    Gruppe A
    Schweiz (Rabid Latino)
    Tschechien (WWE lil Nic)
    Portugal (xWiEMEx)
    Türkei (Rhyno)

    Gruppe B
    Österreich (Kempi(Gamertag noch nicht bekannt!) )
    Kroatien (crippz)
    Deutschland (JrCarter)
    Polen (goldenarmz)

    Gruppe C
    Niederlande (Ace)
    Italien (Painkilla)
    Rumänien (Hardcore Champ)
    Frankreich (Slow Chemical)

    Gruppe D
    Griechenland (El Dichto)
    Schweden (Blazed)
    Spanien (zerospace)
    Russland (HURRiCANE)
  • ah ne nicht wirklich ^^ - dachte das wären unnötige zusatz Information, quasi das kleingedruckte im Vertrag. - Na dann gegen 26/27 bin ich wieder da zum spielen.
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • armz und ich haben schon geschrieben das match wird wohl sofort nach weinachten gemacht frohes fest euch allen :)
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Schweiz : Tschechien 5:2

    Tore:

    0:1 Baros 15min
    1:1 Frei 17min
    2:1 Nkufo 21min
    3:1 Fernandes 45min
    3:2 Rosicky 48min
    4:2 Behrami 62min
    5:2 Frei 71min

    Verdienter Sieg für Schweiz,da sie über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft war.
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Schweiz - Tschechien

    Schweiz [Rabid Latino] - Tschechien [WWE lil Nic] = 5:2 (3:1)

    Vorbericht:
    Endlich ging die EM los! Das eröffungsspiel zwischen der Schweiz und Tschechien würde gleich beginnen! Natürlich waren die Schweizer in der Überzahl da die EM ja in ihrem Land statt fand. Aber auch ein paar Tausend Tschechen kamen mit in die Schweiz. Alles war bereit für ein tolles Fußballspiel.

    Spielereignisse:
    12.min Verletzung: 21 T.Ujfalusi (Tschechien)
    15.min Tor: 15 M.Baros (Tschechien) 0:1
    17.min Tor: 9 A.Frei (Schweiz) 1:1
    21.min Tor: 31 B.Nkufo (Schweiz) 2:1
    45.min Tor: 33 G.Fernandez (Schweiz) 3:1
    48.min Tor: 10 T.Rosicky (Tschechien) 3:2
    62.min Tor: 19 V.Behrami (Schweiz) 4:2
    71.min Tor: 9 A.Frei (Schweiz) 5:2
    71.min Auswechslung: 9 J.Plasil (AUS) ---> R.Kovac (EIN) (Tschechien)
    71.min Auswechslung: 7 L.Sionko (AUS) ---> V.Sverkos (EIN) (Tschechien)

    Interview vom Trainer Viel:
    Schreckliche Leistung von meiner Mannschaft! Wen wir so Weitermachen dann werden wir Punktlos letzter! Wir haben zwar gut begonnen nach dem Treffer von Baros, aber dann waren wir irgentwie nicht mehr mit den Gedanken auf dem Platz! Zwei schnelle Gegentreffer und kurz nach vor der Halbzeit noch ein Tor. Schlimmer geht es ja kaum! Das einzige was ich noch sage ist gute Besserung an Behrami der ja nach seinem Jubel unsampft auf den Rasen fiehl. Gut Nacht!
  • Griechenland - Schweden 1:1

    13. min 1:0 Gekas
    25. min rote Karte Dellas


    Den Rest weiß ich leider nicht mehr da mein Gegner die Spielsitzung beendet hat und ich nicht genug Zeit hatte mir alles zu notieren!

    Ich meine Mellberg oder ein anderer Schwede haben noch gelb bekommen und das Tor für Schweden gabs nach nem Elfer. Wofür es allerdings den Elfer gab weiß ich bis heute nicht, im Gegenzug blieb mir dann ein Elfmeter verwährt:wall:

    Naja hab ja noch 2 Spiele was zu reißen:D
  • Upps sorry ^^.
    Glaube so in der 69 war der Elfmeter Ibrahimovic hat den gemacht.
    Und mellberg hatte die gelbe bei mir.
    Edit(noch mal alles):

    Griechenland - Schweden 1:1

    13. min 1:0 Gekas
    25. min rote Karte Dellas
    ??. min gelbe karte Mellberg
    69. min 1:1 Ibrahimovic durch elfmeter
  • Portugal - Türkei 0:2 (0:1)
    0:1 Halil Altintop (18.)
    0:2 Halil Altintop (87.)



    Auftaktsieg für die Türkei im ersten Gruppenspiel. Portugal ging als Favorit ins Rennen, konnte jedoch kaum Akzente setzen. Halil Altintop vom FC Schalke 04 war es, der zweimal gegen Quim einnetzen konnte und somit auch hier in Deutschland eine Welle der Euphorie entfachte. Eine strittige Szene gab es zudem: Simao wurde im Strafraum von den Beinen geholt, doch die Pfeife des ansonsten souveränen Schiris Sanchez blieb stumm.





  • Portugal - Türkei 0:2, Simao und ganz Portugal erbost über Schiedsrichterentscheidung



    Simao (l.) und eine ganze Nation sind erbost. Der Mittelfeldregisseur von Atletico Madrid wurde in der Partie am vergangenen Mittwoch gegen die Türkei im Strafraum böse von seinem türkischen Gegenspieler gelegt. Der Pfiff des Schiedsrichters Sanchez blieb allerdings aus.

    Experten sagen, hätte es diesen Strafstoß für die Portugiesen gegeben, hätte das Spiel einen komplett anderen Verlauf genommen. Durch den verwehrten Strafstoß liefen die Portugiesen weiterhin einem Rückstand hinterher, und kassierten in der 87. Minute sogar noch das 0:2, durch den starken Halil Altintop.

    Simao äußerte sich nach dem Spiel vor den portugiesischen Kameras zu dem Foulspiel.

    Simao
    "Ich weiß nicht, was der Schiedsrichter da nicht gesehen haben will. Ich werde klar von den Beinen geholt, ohne das mein Gegenspieler den Ball trifft. Klarer kann man doch nun wirklich nicht gefoult werden.
    Allerdings wird uns nun all das diskutieren nichts einbringen, wir haben unser erstes Gruppenspiel mit 0:2 verloren, und müssen jetzt sehen das wir die Kurve noch rechtzeitig kriegen, bevor es schon zu spät ist.
    Trotzdem wird dir durch solche Aktionen von den Schiedsrichtern viel kaputt gemacht, aber eine Mannschaft wie wir sie haben, muss über soetwas stehen können."