WWE: Royal Rumble - 25. Januar 09 - alles über den PPV hier hinein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MVP ist auch mein Geheimfavorit. Nach der Niederlagenserie, könnte man ihn mit einem Sieg beim RR wieder voll over bringen. Nochdazu kann er dann wieder seine Arroganz sowas von ausspielen, das wäre herrlich.

      Ich weiss nicht, ansonsten kommt für mich nur Orton in Frage. Wenn die Fehde mit Cena nicht jetzt schon richtig losgeht. Wobei ich denke, dass HBK oder JBL das Fatal Four gewinnen werden und Orton später dran ist.

      Ansonsten:
      -Undertaker: Kann ich mir nicht vorstellen, er wird nicht schonwieder den RR gewinnnen und dann wieder im Main Event von WM stehen.

      -Triple H: Bitte nicht!! Wenn, dann wäre das doch nur ne Egonummer um Jeff den Titel wieder abzunehmen. Außerdem würde er den ganzen Aufstrebenden Stars dadurch wieder alles vermiesen.

      -JBL: Nein

      -HBK: Wäre Möglich, doch denke ich bei der ganzen JBL Storyline, eher weniger.

      -Punk: Sein Push ist in diesem Sinn erstmal vorbei. Er kam nicht richtig an und war auch schon öfters unten durch bei den Offiziellen.

      Ansonsten?!

      Mrrrrrrrrrrr. Keeeeeeeeneeeeedyyyyyyyy: Wäre eine Möglichkeit. Wobei ich denke, dass er einfach nicht das Standing wie ein John Cena hat und gleich bei seiner Rückkehr, den RR gewinnt.
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Theoretisch war er noch Heel, aber praktisch, aufgrund der guten Reaktionen der Fans und dem Ziel sich den World Title holen zu wollen, war er für mich mindestens schon ein Tweener. ;)


      Ich weiss ;) Deswegen ja "". Seh ich genauso. Er war zwar offiziell noch Heel, aber durch den ein oder anderen bösen Blick richtung HHH und den anderen Kram wurde er immer Beliebter und dann ja im Endeffekt auch Face.
    • nach meiner meinung kommen nur die Superstar in Frage die den Rumble
      gewinnen werden

      Mr.Kennedy=60% sein comeback dadurch könnte man machen und er ist inzwischen ein Face Wrestler letzte ausgabe von SmackDown hat er glaub ich die meisten Pops bekommen

      MVP=5% glaube ich weil das währe auch logisch und unlogisch die Niederlagen strähne damit zu beenden

      CM Punk=20% es könnte ja auch sein das er vllt. den IC Titel doch nciht kriegt
      nur weil er das Turnier gewonnen hat muss er ja noch lange nicht den Titel gewinnen deswegen kommt er gut in frage

      Ted DiBiase 15% alle haben ihn voll vergessen seit es die Legacy gibt könnte auch ein guter comeback sein er könnte ja die Nr.30 ziehen und Orton irgendwie rauswerfen und den Sieg hollen und könnte er bei No Way Out gegen Orton u verlieren sein No.1COntendership und Stephanie könnte das so machen das es bei Wrestlemania 25 ein Triple Threat Match gibt
      währe auch eine Möglichkeit
    • Wäre lustig, wenn es Matt Hardy wäre. :D Wenn Jeff beim Rumble verteidigt, steht einem Wrestlemania Match der Beiden eigentlich nichts mehr im Weg. ;)

      Aber sooo blöd wird WWE nun auch wieder nicht sein.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Card ist aktualisiert. Leider gabs doch keine Ankündigung von Teilnehmern für die Battle Royal. Nu ja...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die sind wahrscheinlich verteilt auf:

      - Edge
      - Triple H
      - Matt Hardy
      - E.T...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wäre ja mal schön, wenn Melina Beth Phoenix den Women's Titel abnehmen kann. Da gab es ja auch schon länger keinen Wechsel mehr und Beth dümpelt damit ja auch nur rum...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ach ja alle Jahre wieder der Royal Rumble:P

      Also meines Erachtens nach sind die heißen Kandidaten:

      Randy Orton, Shawn Micheals, Triple H und Edge.

      Ich glaube irgendwie das es ein SM-Superstar macht und da bleibt die Frage ob es mein Lieblingsheel Edge macht oder Super Dupa Egooo Triple H.

      Was auch geil wär ich mir aber nicht vorstellen kann ist das JEFF den Rumble gewinnt.
      Jetzt fragt ihr bestimmt wie soll das den gehen :D
      Also Jeff verliert das WWE-Championchip Match gegen Edge beim Rumble, dann sieht man Jeff Backstage wie er frustriet weg geht, dann kommt sein Bruder Matt dazu und tröstet ihn Jeff wünscht Matt viel Erfolg und geht traurig weiter.
      Matt guckt entweder seine Nummer an die er gezogen hat, oder wenn er keine in der Hand hat guckt er überlegent und das Segment ist vorbei.
      Der Rumble startet und z.B bei Nummer 27 sollte eigentlich Matt kommen, aber man hört die Musik von Jeff boooom Mark-out in der Halle und Jeff gewinnt den Rumble.
      Was ich mir auch wünschen würde ob woll ich ein Jeff Fanboy bin, dass das alles so abläuft wie beschrieben, also das Jeff als 27er kommt und alle denken das er das Ding macht doch da ist ja noch Nummer 30: Christian Cage gaaaaboooomm ahahaha spaß

      Man kann doch wohl noch träumen
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Thomas schrieb:

      Hachja und wenn du richtig gelesen hättest, dann würdest du merken, dass ich das auf die Männer bezogen habe UND im Text habe ich erwähnt, dass es ein Diven I Quit Match erst vor kurzem gab, aber ein Männer I Quit Match nicht.


      Es gab ein Männer IQuit Match. Judgement Day 08 Cena vs JBL.
      Ich würde mich sehr freuen wenn RKO rund um die Legacy gewinnt oder er gewinnt
      bei No Way Out im EC-Match falls es eines gibt. Ich glaube zu 90 Prozent dass es so
      sein wird.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')